WOW!
Ich danke euch allen für die Worte die Ihr gefunden habt...das berührt mich sehr , vielen dank!
ich bin eigentlich eine sehr fröhliche Person, immer gut drauf, habe viele freunde und auch sehr gute und enge, treibe gerne sport und habe auch hobbies.
Unter Zwängen habe ich nie gelitten...
meine eltern trennten sich als ich ca 3 war, meine mutte war 10 wochen in einer Klinik, wir durften Sie erst nach 4 wochen besuchen, laut therapeutin habe ich das nicht verarbeitet, mutter hatte dann direkt n neuen mann der jetzt mein vater sein soll....( kann mic nicht dran erinnern richitg, wurde halt in thera aufgerollt)
2011 trennung von freundin, urplötzlich, habe sehr gelitten
letztes jahr herzmuskelentzündung, zum ersten mal angstzustände, todesangst
(10 monate kein Sport, war sehr hart für mich)
jetzige freundin kennenglernt, sehr komplizierter beginn, sie war sehr verletztend zu mir und halt alles andere als anhänglich, sie bindungsangst gehabt.....
- sie unterscheidet sich extrem von exfreundin (sehr anhänglich, hat alles für mich gemacht, schatzi hier, kussi da , sehr verspielt , kindlich), jetzige freundin sehr eigentständig, nciht so anhänglich, nicht so viel bussis und knutschen,...
Ich war in der ersten beziehung so dass mir das zuviel war mit dem anhänglich sein, ich woltle nie händchen halten und so...mehr mit freunden machen als mit ihr ..habe aber im nachhinein festgestellt dass ich nichts geschätzt habe was sie gemacht hat für mich....
Nun weiß ich halt nicht wie ich wirkich bin, weil bei meiner süßen bin ich jetzt total anhänglich und will nur knutschen, nur streicheleinheiten, nur liebe worte...total komisch.....habe mich halt voll verändert...
meine therapeutin mein, dass meine freundin durch ihre nicht so anhängliche art bei mir verlustängste von ganz früher erweckt....
hatte am anfang schon panik wenn sie aus dem wohnzimmer ging ohne mich....
jetzt ist es aber so, dass ich die schönen dinge einfach schnell vergesse und die schlechten hängen bleiben..
Beispiel: wir schlafen abends aneinandergekuschelt ein, wenn ich dann wach werde und merke es ist unbequem habe ich n schlechtes gewissen mich um zudrehen um zuschlafen, dann denke ich direkt dass eetwas bei uns nicht stimmt....
19.03.2013 09:33 •