Yo die sexuelle Gesinnung ist mir total egal, solangs niemand schadet...ich finds nur manchmal im TV voll schlimm, weil gleichgeschlechtlich oft als tuntig hingestellt werden....und das nervt dann wirklich... Dabei kenn ich einige die überhaupt nicht tuntig sind, wieso auch.. Ich hatte z.B. nen gleichgeschlechtlich Kollegen, diesen hab ich mit ner anderen Kollegin beim Shoppen getroffen, sie fragte Ihn so ob er auch mit seiner Freundin im gleichen Ort wohnt wie ich, und ich hab dann gesagt. Ne mit seinem Freund...für mich völlig wertfrei, für ihn war des auch easy denk ich, für SIE war das n Problem weil sie Angst hatte da er sich jetzt SCHÄMEN würde, das sie das weiß das er gleichgeschlechtlich ist.. Also Sachen gibts, die Leute sind einfach bescheuert.. und haben einfach keine Ahnung. Die Kinder oder Menschen die Dich gehänselt haben hatte auch keine Ahnung oder DIE haben ein Problem damit.. Du bist Du und Dein Freund liebt Dich. Fertig! Pfeif drauf..
@Sabine22: Nein im Wahn darfst gar nix entscheiden, denn der ist definitiv der falsche Berater. Du weißt ja selber das es kommt und geht, und Du weißt auch das es in so ner akuten Phase sich anfühlt als wäre es nie schlimmer gewesen und das es jetzt ENTGÜLTIG vorbei ist. Und wie oft hast Du das gedacht ? Zigmal, oder ? Du weißt es, das des nur n ZG-Sch****Gedanke ist.. Nutella hab ich gar nicht im Haus, ich kann das Zeug nämlich auch mit dem Löffel essen Du hast doch so stolz erzählt wieviel Sport zu gemacht hast, verzeih Dir doch den Ausrutscher. Ich find Du tust wirklich was Du kannst, ich würds nie schaffen so oft Sport zu machen..
@Gypsy: klingt deprimierend was Du so über Dich schreibst, so von wegem Pech-gepachtet-haben usw.. Ich brauch Dir ja nicht sagen das Du nicht so negativ denken sollst *Schimpfeschimpfe****
Voll blöd oder, man kann sich ja nich sagen: Es ist alles super, es ist alles gut... und die Seele sagt dann: Hast Du n Vollschuss ? Nix ist gut, Du blöde Kuh....Wie wäre es mit : Es wird besser, immer ein bißchen mehr... ? Entschuldigung, ich möchte ganz sicher nicht klugscheißen, sondern Dich nur mal wieder daran erinnern. Ich weiß das Du das alles selber weißt, denn Du bist ne Starke!.
11.03.2013 15:59 • #5921