App im Playstore
Pfeil rechts
900

@jtb612: Ja da liegt der Hase im Pfeffer: Du fühlst Dich gut wenn er da ist, Du freust Dich total. Das ist das Gefühl welches Du in dem Augenblick in der aktuellen Sekunde hast. Im Augenblick... Dieses Denken was sich auf die Zukunft bezieht, das verursacht Schmerz, es ist nicht greifbar, es ist nicht real. Ich find das vergessen wir total oft, Entweder wir hängen mit unserem Denken in der Vergangenheit, oder in der Zukunft.. Beides tut nicht gut. Ich finds schön das Du Dich wenn er bei Dir ist freust und Dich wohl fühlst, und das sagt mir das es RICHTIG ist.. Die Zweifel usw. kommen nur vom Blöden Rumdenken....
Yo die sexuelle Gesinnung ist mir total egal, solangs niemand schadet...ich finds nur manchmal im TV voll schlimm, weil gleichgeschlechtlich oft als tuntig hingestellt werden....und das nervt dann wirklich... Dabei kenn ich einige die überhaupt nicht tuntig sind, wieso auch.. Ich hatte z.B. nen gleichgeschlechtlich Kollegen, diesen hab ich mit ner anderen Kollegin beim Shoppen getroffen, sie fragte Ihn so ob er auch mit seiner Freundin im gleichen Ort wohnt wie ich, und ich hab dann gesagt. Ne mit seinem Freund...für mich völlig wertfrei, für ihn war des auch easy denk ich, für SIE war das n Problem weil sie Angst hatte da er sich jetzt SCHÄMEN würde, das sie das weiß das er gleichgeschlechtlich ist.. Also Sachen gibts, die Leute sind einfach bescheuert.. und haben einfach keine Ahnung. Die Kinder oder Menschen die Dich gehänselt haben hatte auch keine Ahnung oder DIE haben ein Problem damit.. Du bist Du und Dein Freund liebt Dich. Fertig! Pfeif drauf..

@Sabine22: Nein im Wahn darfst gar nix entscheiden, denn der ist definitiv der falsche Berater. Du weißt ja selber das es kommt und geht, und Du weißt auch das es in so ner akuten Phase sich anfühlt als wäre es nie schlimmer gewesen und das es jetzt ENTGÜLTIG vorbei ist. Und wie oft hast Du das gedacht ? Zigmal, oder ? Du weißt es, das des nur n ZG-Sch****Gedanke ist.. Nutella hab ich gar nicht im Haus, ich kann das Zeug nämlich auch mit dem Löffel essen Du hast doch so stolz erzählt wieviel Sport zu gemacht hast, verzeih Dir doch den Ausrutscher. Ich find Du tust wirklich was Du kannst, ich würds nie schaffen so oft Sport zu machen..

@Gypsy: klingt deprimierend was Du so über Dich schreibst, so von wegem Pech-gepachtet-haben usw.. Ich brauch Dir ja nicht sagen das Du nicht so negativ denken sollst *Schimpfeschimpfe****
Voll blöd oder, man kann sich ja nich sagen: Es ist alles super, es ist alles gut... und die Seele sagt dann: Hast Du n Vollschuss ? Nix ist gut, Du blöde Kuh....Wie wäre es mit : Es wird besser, immer ein bißchen mehr... ? Entschuldigung, ich möchte ganz sicher nicht klugscheißen, sondern Dich nur mal wieder daran erinnern. Ich weiß das Du das alles selber weißt, denn Du bist ne Starke!.

Danke Landi

Ach, ich glaube, im Prinzip ist es ja doch nur die Angst, dass sich die Vergangenheit wiederholt... an sich sind es schon alles Dinge, auf die ich mich freue und EIGENTLICH glaube ich schon, dass es iiirgendwann vielleicht auch mal klappen könnte?! Aber wann ist das? Und wie erhalten ich mir bis dahin meinen Idealismus?

A


Angst den Partner nicht mehr zu lieben

x 3


@ Gypsy, das Beispiel mit dem Autofahren hätte exakt von mir stammen können.Ich verstehe nicht, warum ich das direkt auf mich übertrage.Warum ich DIREKT denke, dass ich mich angegriffen fühlen sollte?
Es gibt bei mir so viele Situationen, in denen ich mich persönlich angegriffen fühle, zB wenn andere gelobt werden, zu mir aber nichts gesagt wird, denke ich oft, dass ich eben nicht so gut bin.Was ein Quatsch aber auch.
Ich denke das überträgt sich aber auch auf meine Beziehung, wenn mein Freund zB mit mir unterwegs ist und er nicht SO nach mir schaut, wie ich es gerne hätte, dann denke ich direkt, dass er mich weniger mag oder Ähnliches..

Mir tut es echt Leid, dass du aus dieser Depri Phase nicht rauskommst, das Problem ist aber auch: wie denn? Du sagst ja selbst, dass alles schief läuft, wie soll man sich dann selbst sozusagen einreden, alles sei perfekt, ist es ja nicht...
Du schaffst das aber! Auch wenn immoment alles so verdammt mies und blöd erscheint, wird es dir besser gehen...schau mal wieviel du schon geschafft hast.Wie Landi sagte, bin ich mir auch sicher, dass du ein sehr starker Mensch bist!

Das mit dem Pferd ist doch total toll? Vorallem spürst du doch ein Gefühl und wie du selsbt sagst, ist das für dich ein Highlight.Ich würde auf jeden Fall dran festhalten...auch wenn dein Kopf dir nur wieder die negativen Dinge aufzählen mag!

@ Landi, finde es total stimmig was du über unsere Gedanken schreibst.Ich kenne das ja so gut.Meiner Meinung nach hänge ich schon viel zu sehr in der Zukunft und mach mich echt verrückt damit.In mir schwirren so viele Ängste bzgl dem, was mal sein wird.Eigentlich kann man so gar nicht leben

Bin total aufgeregt, weil ich morgen ein Vorstellungsgespräch in einem Nachhilfebüro habe, mal wieder habe ich totale Versagensangst, dass ich das nicht schaffe oder den Anforderungen nicht gewachsen bin.
Außerdem werde ich krank, na super hatte gedacht von den Erkältungen verschont zu bleiben...na, wohl doch nicht!
Gehe aber später zu meinem Freund.Bin froh darüber zu ihm zu gehen.

Kurz noch etwas: Vohin habe ich ihn kurz angerufen, um zu klären wann ich nun komme.Als er dann sagte, dass er nun auflegt, war ich etwas schnippig.Warum? Habe mir dann gesagt: Komm doch mal runter! Lass dich doch jetzt nicht von deinen falschen Einstellungen im Kopf fertig machen..du spinnst.Schwupps ging es mir viel besser

huhu
@mermait

du. ich glaub ich lass mir die wieder ziehn !schei. aufs geld wenn der kopf soo am rad dreht dabei.....

wünsch dir morgen viel glück bei der vorstellung und einen schönen abend...

@ landi

ich hab vor 3jahren das rauchen aufgehört und 20kilo zugenommen die hab ich wieder weg jetzte aber nur durchs laufen ...

ich esse viel misst den ganzen tag wenn ich nicht laufe wäre ich längst wieder soweit ....nutellla hmmm lach manchma auch mit löffel grins...

ja diese schei. phasen da immmer

kann man net einfach glücklich sein gestern war ich wie eine hexe ey....er ist mit seinem bruder in die sauna unser sehen hat sich nur eine std dadurch verspätet und ich hab am rad gedreht

bekomm die tage wieder da spinn nich total

warum müssen wir so ein schei. haben

Gehts dir einiger masen gut ? lg

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade auch wieder eine schlechte Phase zu verkünden... ich fühle mich wieder depressiv, sitze in meinem Zimmer, als sei es nicht meins, fühle mich unwohl und fremd. Mein Freund ist gestern her gekommen, er kam mir so fremd vor und ich sagte ihm, dass es sich anfühlt, als müsse ich mich erst an ihn gewöhnen.

Vielleicht habe ich gerade PMS, vielleicht ist es auch, weil ich derzeit nichts zu tun habe und von morgens bis abends eigentlich nur rumsitze und im Internet surfe. Vielleicht ist meine Stimmung deswegen so. Es ist auf jeden Fall sehr unschön und ich hoffe, dass es wieder besser wird...

mein Freund ist gleich wieder da, deswegen muss ich aufhören.
Ich drück euch!

@gypsy: ich verstehe dich, wenn man drin ist, sieht man nichts positives. und da treten die negativen dinge immer hervor. aber wenn du mal, wenn es dir besser geht, zurückschaust, wirst du auch viele dinge erkennen, die du gut gemacht hast ud die positiv verlaufen sind. was mich interessieren würde, was bedeutet es depersonalisiert zu sein? wie äußert sich das bei dir?

@mermaid: ich drücke dir vor morgen ganz dolle die daumen! du schaffst das ud zweifel nicht an dir und deinen fähigkeiten! du kannst so viel und bist solch ein starker mensch!und cool wie du die telefonsache gelöst hast! klasse! so machst du es richtig. ach ja... danke auch noch für deinen lieben worte! hat mich sehr aufgebaut!

@landi: wie mermaid schrieb, du hast es aufgebracht! danke dir! das ist eben dieses doofe grübeln bzgl. zukunft und was war in der vergangenheit. es bringt mir nichts. und ich bin was zukunftssache anbelangt schon immer ein angsthase gewesen alles was neu und fremd ist macht mir angst, ich brauche immer die gewohnheit! vor unserem ersten gemeinsamen urlaub hatte ich ebenso angst davor, so blöd es sich anhört. ich war am morgen, als wir fahren mussten, total lustlos. aber natrülich war der urlaub toll und ich würde am liebsten am laufenden band mit ihm wegfahren denke so verhält es sich auch mit unserem wunsch eine gemeinsame wohnung zu haben. habe lange dagegen gearrbeitet, aber wahrscheinlich nur, weil mir die neue situation angst macht. aber tief in mir weiß ich, dass ich ihn immer bei mir haben will. ich muss mehr im hier und jetzt leben und dinge, welche schön sind und schön werden, auch gegen meine ängste angehen.
und ja, im TV wirken viele gleichgeschlechtlich tuntig, es sind auch viele in der realität. ich bin da tolerant, aber ich kann dem nix abgewinnen. ich bin das genaue gegenteil davon und mein freund auch. nur haben viele bei dem gedanken an gleichgeschlechtlich diese bilder von tunten vor augen und das stößt bei vielen auf ablehnung. naja, ich bin halt wie ich bin und ich muss lernen, mich so zu akzeptieren wie ich bin. aber wirklich nochmal dankeschön für deine worte, das tat sehr gut!

@jtb: Emotional von sich selbst und der Außenwelt abgetrennt... als wäre man ein Roboter, der funktioniert und kein vollständiger Mensch. Hab das seit fast 3 Jahren nonstop

Meine kleine Welt liegt gerade etwas in Trümmern, deswegen wende ich mich verzweifelt an euch

Ich war gerade bei meinem Thera und es ging mal wieder um Verlustängste, Beziehungsunfähigkeit usw. usf. Wir haben halt so ein bisschen darüber geredet, wie ich Beziehungen sehe, wie ich sie pflege usw. Na ja, Hauptpunkt war, dass ich gesagt habe, ich würde investieren, was ich kann, in der Hoffnung, dass es hält.

Da sagt er mir allen Ernstes, man könne nichts tun, um geliebt oder gemocht zu werden, man könne also Beziehungen nicht erzwingen.

Ich war total irritiert und jetzt bricht meine Welt zusammen....

Ich wünsche mir NICHTS, wirklich NICHTS sehnlicher als eine innige Beziehung zu einem Partner und zu meinem Pferd. Vielleicht ab und zu noch ein Stück Schokolade. Mehr brauche ich nicht zum Glücklichsein....

Aber wenn ich dafür selber rein GAR NICHTS tun kann und es vom Glück abhängt (was ich ja nicht habe ), ob mich iiiirgendwann ein Partner und ein Pferd wirklich lieben werden, kann es theoretisch sein, dass ich das niemals erleben werde!

Ey, im Ernst... es ist der Grund, warum ich aufstehe... mein Lebenssinn.... weiß gerade nicht mehr weiter...

Ich habe sooo eine Angst, ich finde keinen Draht zu ihm... dass er mich oder ich ihn nicht liebe.... dass ich niemals wieder diese tiefe Verbundenheit spüren darf, die mir sooo sehr fehlt

Gypsy, ich denke, dass du das falsch verstanden hast. Der Kern ist doch, dass eine gute und entspannte Beziehung zwischen Mensch und Tier einfach bestehen kann, oder nicht. Im Sinne von die Chemie stimmt. Es gibt Menschen, bei denen ich mich nicht melden muss, die ich nur alle 6 Monate mal sehe, aber wenn man sich sieht, dann ist es so, als sei nie etwas gewesen, als hätte man sich gestern das letzte Mal gesehen. Dann gibt es Menschen, bei denen man schwer ins Gespräch kommt, sich anstrengt ein neues Gesprächsthema zu suchen und das Gefühl hat, dass das nicht von selbst läuft. Die erste Situation ist somit eine gesunde Beziehung aus sich heraus. Einfach um des Menschens Willen. Weil man sich mag, weil man sich genau so mag wie man ist und gut miteinander harmoniert.

Natürlich ist es aber so, dass Beziehungen gepflegt werden müssen. Das sollte nichts mit einer großen Anstrengung wie einem Marathon zu tun haben. Es ist aber dennoch wichtig, so wie du es auch emfindest, dass man den anderen Anerkennung entgegen bringt und natürlich auch wichtig, dass man diese zurück erhält.

Weißt du, was ich meine?

@Sabine: Danke, ja mir gehts ganz gut, wobei ich in der letzten Stunde auch so nen leichten Anflug hatte, keinen Bock mehr auf ihn, dann die Angst das es dauerhaft so ist und ich mich trennen muß....Totaler Quatsch, man manövriert sich da selber so rein, und das geht so immens schnell... brrrrr... Aber ich bin ja der Chef....in meinem Hirn!
Also ich bewundere Dich echt für Deine Sportlichkeit, ich bin 1,63 m groß und hab bald 80 Kilo... nehme mir auch immer vor zu joggen, aber meinst ich überwinde mich ? Neee...da ist der innere Schweinehund stärker!. Also dicken Respekt an Dich, das Du den so gut im Griff hast

@mermaid: hihi. als ich gelesen hab das er schnell aufgelegt hat und Dich das gekränkt hat, hab ich mir gedacht: mei das ist halt a Mann, und Ihr habt ja besprochen wann Du zu ihm kommst, wieso soll man da noch telefonieren ?....Ich kann mich dran erinnern das ich so zwischen 25 und 32 sowas ne ganz schlimme Phase hatte, was Kränkungen angeht, ich war von allem gekränkt: wenn meine Kollegen weggegangen sind, und mich nicht gefragt haben, wenn ich nicht besonders beachtet worde oder oder oder.. Wow das war so ne anstrengende Zeit.. Ich glaube in Beziehungen muß man sich ein dickes Fell zu legen, ich hab z.B. noch vor ein paar Wochen das Problem gehabt, das mein Freund schlecht drauf war und ich das dann gleich auf mich bezogen hab, ich hätte was falsch gemacht, oder ich mach ihn nicht mehr glücklich...blablabla..

@jtb: aber gerne doch
Angst bezieht sich immer auf die Zukunft. Schuldgefühle oder Bedauern auf die Vergangenheit. Beide Gefühle bringen uns gar nichts, wobei sie rational erklärbar sind. Mit der Angst versuchen wir die Kontrolle zu bekommen, in dem wir un durch angstvolle Gedanken auf etwaige Schwierigkeiten vorbereiten, die dann in zig Fällen gar nicht auftreten.. Es gibt von Dale Carnegie so nen genialen Spruch....so sinngemäß: Was glauben sie wieviele Sorgen im Graben laden, bis sie uns erreichen....Mist, wenn ich den Spruch noch finde poste ich ihn noch. Ich hatte sehr große Angst vorm Zusammenziehen, Ausgeliefert, man was hab ich mich angestellt. Und es ist gut gegangen Alle Sorgen um sonst.. Man verschwendet wirklich soooooo viel Zeit damit, das ist echt verrückt..

@Zimtwolke: Ich kenn Dich als total starke Person die hier schon oft so dermaßen coole Beiträge geschrieben hat die unglaublich gut geholfen haben, ich bin mir sicher Du kommst da wieder raus.. Bald.!

@Gypsy: keine Panik. ! Man kann eine Beziehung sicher nicht erzwingen, und je mehr man das versucht umso mehr leidet man glaub ich.. Aber bei Pferden ist das echt anders.. Ich hatte früher ja keine gute Beziehung zu meinem Pferd, und das hab ich jetzt....Er folgt aufs Wort, ich hab mit Natural Horsemanship viel gemacht, ich hab ihn massiert, mich ihm gewidmet, mit ihm geschmust....Das verbindet..! Das kannst Du auch, das schaffst Du....Du mußt nur offen sein und innerlich Dein Herz zeigen, diesem Pferd....Du kannst mit ihm reden, wenn auch nur in Gedanken und wenn nicht gerade ne grüne Wiese oder die Futterschüssel vor der Nase ist, dann wird das Pferd auch zuhören... Pferde haben keine Wahl, sie sind gezwungen uns zuzuhören.. ...klingt nicht sehr romantisch...Also ich hab die besten Erfahrungen mit Mass. gemacht, das genießen sie total....und dann kommt auch was zurück.. Manche Pferde sind es auch erstmal gar nicht gewohnt das sich ein Mensch anders mit Ihnen beschäftigt als Putzen und Reiten, und Wegstellen...Also ich glaub da brauchst wirklich keine Angst haben, ich steh Dir da mit Rat und Tat zur Seite.....

Danke ihr Lieben, das war wirklich super von euch

Ich habe halt Angst, mit mir stimmt bei nichts und niemand so wirklich RICHTIG die Chemie, versteht ihr?

morgen

@landi

ja ja das kommt dann von jetzt auf jetzt mit den gedanken grrr

scheiisse da

ich bin 160 gross und hab jetzt 63 kg

also so will ich es halten

60kghat ich an weihanchten aber das ist zu wenig da sieht man jede falte ist nicht mehr schön...80kg hatte ich nachdem ich das rauchen aufgehört hatte

hab mich aber nicht mehr wohl gefühlt ..also einfach ist es nicht ...aber rauchen will ich nicht mehr ..hab 26jahre geraucht wie einschlot zum schluss hatte ich abends das 3.päckchen aufgemacht ..schlimm

@zimtwolke: du arme. aber es stimmt, wenn man nur so rumgammelt und keine aufgabe hat, kommt man schnell in diese spirale aus langeweile und depression. deswegen heitß es, raus an die frische luft, triff dich mit freunden, geh shoppen etc. aber gerade du bist ein sehr reflektierter mensch und weißt wie du damit umzugehen hast ich wünsche dir alles gute

@gypsy: also liebe kann man nicht erzweingen, aber sicher kann man etwas dafür tun, dass man gemocht wird und auch geliebt wird. jemand, der einem gute dinge tut, wird einem sympathisch und man mag ihn. bei negativen dingen tritt das gegenteil ein. deswegen verstehe ich grade nicht,wieso dein therapeut so etwas sagt

gestern abend zu hatte mein freund einen unfall, er war nicht schuld. aber wohl totalschaden. ich habe zu ihm gesagt, mach dir keinen kopf, ich gebe dir sonst kohle für einen neuwagen. was sagt mein kopf du machst das nur, um ihn an dich zu binden, machst du das aus egoismus oder ihm zuliebe? ist es nicht bescheuert?! natürlich freue ich mich, wenn ich ihm helfen kann und ich freue mich ebenso, wenn er sich freut. es gibt ihm, aber auch mir ein gutes gefühl. das ist doch nix schlimmes, oder? er würde das gleiche auch für mich machen. irgendwo habe ich mal gelesen, dass man vieles nur eigennutz macht. macht man vielleicht auch. ich will ihm aber doch auch die sicherheit geben, dass wenn so etwas passiert, dass ich für ihn da bin und er sich auf mich verlassen kann.... echt ätzend, dass man jede handlung etc. analysieren muss

wünsche euch einen schönen tag. ich muss nun rraus ins schneechaos

@jtb

wenn ich helfe kommen auch gleich so komische sachen vom kopf

wenn ich ihm was koche

dann der kopf.......der nutzt dich doch nur aus ..
oder willst du das auch .....

oh man ey das nervt so

lg

alles was man für ihn tut wird hinter fragt

@ jtb, was ein Mist mit diesen Unfällen.Hatten heute auch einen, wir waren nicht Schuld, unser Auto hat aber auch einen Totalschaden.
Mein Kopf erfindet auch oft die witzigsten Begründungen für mein Verhalten.Aber seien wir mal ehrlich.Wird dir jemals jemand sagen können, ob du das aus Liebe machst? Aus Eigennutz? Oder sonst was? Nein!
Sag dir doch selbst, dass du es aus Liebe tust und dass er eben das Gleiche für dich auch tun würde.Was kommen da bei dir für Gefühle auf? Positive, hab ich recht? Wenn du dir denkst, dass du es nur machst, um ihn an dich zu binden..kommen negative? Oder?
Ich entscheide mich in letzter Zeit immer für die positiven Bin ich abhängig? Brauch ich jemand gegen die Langeweile? NEIN! Ich liebe ihn einfach.
Bei uns ist auch ein Schneechaos, ätzend so etwas....

@Landi , wenn ich es so betrachte, wie du sagst, zB Dass ich dann denke, dass er eben immernoch ein Mann ist und er sowieso nur das wichtigste klären mag, geht es mir gleich besser..muss ich mir merken.

@ Gypsy, ich kann verstehen, dass dich das Ganze erst mal etwas aufgewühlt hat, ich hoffe, dass es dir heute, nachdem du Ganze hast erst mal sacken lassen, besser geht.
Ich selbst hätte wahrscheinlich auch so eine Antwort gegeben wie du, bezüglich des investierens in eine Beziehung.Ich würde mich von der Antwort deiner Therapeutin nicht all zu sehr abschrecken lassen.
Ein gesundes Maß an investieren, sich für die Beziehung anstrengen ist okay, wenn man sich selbst aber aufopfert eher nicht...ich denke sie wollte dich nur irgendwie wahnen.So auf die Art, um dich selbst zu schützen..
Du schaffst das...auch du wirst wieder eine tiefere Bindung aufbauen können, sei es zum Pferd oder zu einem anderen Menschen.Lass dich nicht verunsichern, tu das, was in deiner Macht steht!

@ Zimtwolke, was ein Mist, dass es dir nicht so doll geht.Ist es heut besser? Konntest du dich an ihn 'gewöhnen'?
Mach dich nicht zu sehr verrückt, weiss das ist einfacher gesagt, als getan...aber es wird doch auch wieder besser, wie oft hast du hier schon Andere aufgeheitert und Tipps gegeben?
Oftmals hängt es ja noch nicht mal mit der Beziehung an sich zusammen, sondern mit dem Umfeld, anderen Einflüssen...ich denke schon, dass das 'den ganzen Tag daheim rumsitzen' auch zu beiträgt..vielleicht kannst du dich deswegen nicht so sehr gegen die Gedanken wehren, weil eine richtige Beschäftigung fehlt?

Ach und sabine und jtb, danke für euere 'Viel Glück Wünsche' für mein Gespräch heute, musste es leider absagen.1) wegen dem Unfall und 2) liege ich mit einer Kehlkopfentzündung im Bett...würg.

Schönen Tag Euch!

guten abend

wahnsinn dieses wetter ...wie bei uns in den köpfen lach


ich wohn nähe frankfurt so viel schnee igittt

!
memait ist was passiert bei deinem unfall ?

landi ,ich hab auch immer so angst das alles so ist wie es ist !und ich mir alles nur schön rede und garnet krank bin ....ha ha das seit 89 muss selbst grinsen...

weisste was diese krankheit hat mir viel zerstört ...ich konnt auch ma 1jahr kein auto fahrn o einkaufen gehn ..auf eine brücke stehn ein messer sehn lauter so ein zeugs so hat das alles begonnen ...

ich hab ma nachts den notarzt gerufen vor jahren werd es nie vergessen..da kam eine arztin mein damaliger freund fragte sie ob ich besser ins krankehaus gehn soll ..wegen keine luft und so...

da sagte die doch


krankenhaus nutzt da nix die muss wo ganz anders hin ..ich hab das nie vergessen ..eim anderer mann hättte die damals hochkannt rrausgeschmissen hab das immer im kopp obwohl das bestimmt 24jahre her ist


lg

Danke der Nachfrage, sabine.
Die Einzige, die Schaden davon trug ist meine Mama.Abrr nicht lebensgefährlich, zum Glück.War komisch für mich, mein Papa und meine Mama stritten mal nicht...
Wir wohnen gar nicht weit auseinder

Die Aussage des Notarztes vor vielen Jahren ist ja mal unter aller Kanone...unverschämt...

Du bist aber sehr stark!
Sponsor-Mitgliedschaft

Meint ihr es gibt Menschen, bei denen mit keinem Menschen und keinem Tier die Chemie so richtig 100%ig stimmt?



Habt ihr ne Idee, warum ich mir so komische Fragen stelle?!?!

Gypsy: nein ich glaube es gibt Phasen im Leben da meint man das es zwischen Mensch und Mensch und zwischen Tier und Mensch nicht stimmt. Das liegt aber alles an Dir... Bzw. die Lösung liegt in Dir.. Wenn Du eh denkst das Du ne Pechsträhne hast; das alles schief geht usw - was soll das Universum denn dann liefern ? Da kommt nur Schmarrn bei raus..

Ich hatte mal ne Freundin die hatte auch mal ne sehr harte Phase in Ihrem Leben und sie war selber voll destruktiv, hat immer nur das schlimmste erwartet uw... Sie hat mal am Bahnhof Ihr Rad abgestellt und als sie es abends wieder nutzen wollte, war es nicht mehr da...! Das war für sie der Beweise das sie die absolute Pechsträhne hat und sogar Ihr Rad geklaut wird... .Fakt war: Sie hatte sich den falschen Platz abgespeichert in Ihrem Hirn, bzw. hatte einfach vergessen wo sie es genau abgestellt hat.....Dabei hätte sie Stein und Mark geschworen es da abgestellt zu haben, wo sie ursprünglich dachte.. Und da hat sie sich gesagt: so jetzt ist Schluss mit der Schwarzdenkerei, ich bin ja schon ganz kirre im Kopf!...

Wenn Du Angst hast, oder die Befürchtung hast einen Kontakt einzugehen oder mit einem Pferd zu knüpfen und schon mit der unbewußt falschen Erwartungshaltung ran gehst, dann wird Dein Gegenüber Dir genau das spiegeln: Distanz...
Grad bei Pferden ist das sehr deutlich... Ich erleb das so oft, da heißt es immer wieder: der ist schwierig, der gibt die Hufe nicht, der ist frech.. oder wie auch immer. Wenn man sich dann aber freundlich und innerlich offen zu dem Pferd begibt dann fließt eine Energie... das ist wirklich cool...

Kennst Du das Buch: Botschafter zwischen den Welten ? Das hat nicht mit unserem Problem zu tun, aber es geht auch um Spiritualität, um Fühlen zwischen Pferd und Mensch.. Vielleicht fällt es Dir ja mal in die Hände..

hallo guten morgen

@mermait
so so da wohnen wir garnet weit lächel....naja wenn nicht viel passiert ist dann ist es ja gut....diese arztin war gestört lach wenn ich heute so drüber nachdenke

mit den jahren wird man stark ..was will man tun man hängt ja doch an seinem leben ....
es geht halt viel lebensqualität verloren...

durch das grübeln und die gefühlslosigkeit

dann diese angst


naja das ist unser los

lg

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore