Ich melde mich auch mal Wieder.bin aber Fleißig am mitlesen.mir Gehts im Moment Wieder schlechter.war gestern beim doc und da kam halt raus,dass ich ihn den Männern wohl immer einen vaterersatz gesucht habe,weil meiner früher nie für mich da war.und dass es für mich wichtig ist,dass ich erwachsen geworden bin und selbstbewusster werde und geworden bin.ich musste mich auch abnabeln von zu Hause also meinen Eltern.schön und gut.hab dann gestern und heute ein extremen freiheitsdrang meinem freund gegenüber gespürt.also fast so als wollte ich mich von ihm abnabeln.ganz extrem.hab mir dann gesagt,dass ich das vlt auch ein stückweit brauche.also die Distanz ,weil ich frühere immer allen nachgerannt bin und mich von anderen bestimmen gelassen habe.dachte irgendwie:so jetzt musst du Schluss machen....du liebst ihn nicht.ich habs natürlich nicht gemacht und mir gesagt,ok das hast du dir verdient.Jahre lang haben andere für dich bestimmt.jetzt bist du mal dran.aber ich hab sehr große Angst,dass ich jetzt echt schlussmache.aber ich habe zwischen den schlechten Zeiten letztens sogar drei Wochen am Stück gehabt,in denen es mir super ging.ich habe liebe gespůrt und wusste garnicht wohin mit diesen Gefühlen.also liebe ich ihn doch...mir Gehts sehr schlecht gerade..
Also ist bei mir wohl die abnabelung im Moment wichtig.aber doch nicht con ihm.ich kann doch auch erwachsen werden und selbstbewusst sein mit ihm.sobald ich so bin,also selbstbewusst und den freiheitsdrang verspühre denke ich gleich,dass ich jetzt Schluss mache,weil ich in dem Moment nix fühle außer diesen druck...bin irgendwie ein Stein....eiskalt und Meier kommt an mich heran...hoffe es wird wieder...
Lg
07.03.2013 09:58 • #5881