Zitat von Regentropfen88:Haushalt ; ich muss viel alleine machen Gehen aber wieder zusammen einkaufen, weil mir das zu viel war und das klappt schon fast 2 Monate
Meine Angst vor Veränderung
Er wünscht sich ein Baby, ich liebe Kinder auch, aber weiß nicht ob ich dazu schon bereit bin
Er wünscht sich eine größere Wohnung(ist zu mir gezogen), kann mich nicht von meiner Wohnung trennen Manchmal sehne ich mich zu der Zeit zurück wo er noch seine Wohnung hatte habe aber tierische Angst, wenn er geht, dass ich/wir merken, dass wir uns nicht brauchen, nicht wirklich lieben, fühle mich dich abends immer so Wohl bei ihm
Seine Bemühungen halten oft nicht lange
Zweifel ob unsere Gemeinsamkeiten genügen?!
Die Themen Urlaub und Auto engen mich ein
Ich will kaum noch Sex
Zeitweise sein sexuelle Sprache und Blicke
Ich empfinde seine Art manchmal als anstrengend, kindlich
BOA! Sag mal, bist du mit meinem Ex zusammen? Das ist ja unglaublich, die vielen Parallelen!
Du wirst eine Weile brauchen, ehe du deine Wege gefunden hast, aus der Spirale herauszukommen. Aber erstmal ganz allgemein von mir: Du hast dieselben Gedanken, die ich hatte. Wirklich, die Gemeinsamkeiten hier sind immer groß, aber SO EXTREM hab ich sie noch nie gesehen... und ich WURDE verlassen und kann dir nur sagen:
Wenn der andere dann geht, lösen sich die negativen Dinge in Schall und Rauch auf. Glaube mir.
03.03.2013 11:12 • #5841