App im Playstore
Pfeil rechts
900

Zitat von Regentropfen88:
Haushalt ; ich muss viel alleine machen Gehen aber wieder zusammen einkaufen, weil mir das zu viel war und das klappt schon fast 2 Monate
Meine Angst vor Veränderung
Er wünscht sich ein Baby, ich liebe Kinder auch, aber weiß nicht ob ich dazu schon bereit bin
Er wünscht sich eine größere Wohnung(ist zu mir gezogen), kann mich nicht von meiner Wohnung trennen Manchmal sehne ich mich zu der Zeit zurück wo er noch seine Wohnung hatte habe aber tierische Angst, wenn er geht, dass ich/wir merken, dass wir uns nicht brauchen, nicht wirklich lieben, fühle mich dich abends immer so Wohl bei ihm
Seine Bemühungen halten oft nicht lange
Zweifel ob unsere Gemeinsamkeiten genügen?!
Die Themen Urlaub und Auto engen mich ein
Ich will kaum noch Sex
Zeitweise sein sexuelle Sprache und Blicke
Ich empfinde seine Art manchmal als anstrengend, kindlich

BOA! Sag mal, bist du mit meinem Ex zusammen? Das ist ja unglaublich, die vielen Parallelen!

Du wirst eine Weile brauchen, ehe du deine Wege gefunden hast, aus der Spirale herauszukommen. Aber erstmal ganz allgemein von mir: Du hast dieselben Gedanken, die ich hatte. Wirklich, die Gemeinsamkeiten hier sind immer groß, aber SO EXTREM hab ich sie noch nie gesehen... und ich WURDE verlassen und kann dir nur sagen:

Wenn der andere dann geht, lösen sich die negativen Dinge in Schall und Rauch auf. Glaube mir.

Lustiger weise muss ich gerade mal berichten ist mein Freund gerade im Aufräumwahn schon den halben Tag wischt er hier und räumt auf mit der Begründung, dass er ja auch mal was tun muss und nun dazu lust hat Männer verstehe sie einer

aber er ist halt mein mann bzw er und sein stinker sind meine beiden Stinker und bei dem Gedanken muss ich nun sogar weinen und hoffe einfach nur das meine Ängste verschwinden und ich mich irre ihn nicht zu lieben und diese Gedanken endlich verschwinden.

A

Angst den Partner nicht mehr zu lieben

x 3

hallo zusammen

ich hab heut ein tag mich nervt die fliege an der wand !am liebsten würd ich mir einen schuss geben !örgs ist alles so ätzend

komm mit mir und dem leben nicht klar ...seit 8tagen isses wieder extrem

es vergeht ..ich weiss

aber es ist höllisch schwer immer und immer wieder

lg

Herzlich Willkommen Regentropfen88,

schön, dass du hergefunden hast...aber schade, dass du den doofen Mist auch hast.

Alles, was du schreibst, können wir genauso teilen.Jeder von uns macht irgendwie das Gleiche durch..bei jedem sind es die selben 'Symptome'.
Hab das Alles jetzt schon seit bald 1 Jahr und kann nur sagen, dass es besser wird...es wird auf jeden Fall besser...auch wenn es nicht ganz weg ist, merkt man,dass es eine Besserung gibt und das ist gut so.
Du schreibst sehr viel Positives über deinen Freund, jemand, der nicht mehr liebt, tut das auf keinen Fall.

Die negativen Dinge, die du aufzählst, kann ich nachempfinden...an meinem Freund stören mich auch gewisse Dinge, wenn es mir ganz schlecht geht, überwiegen diese manchmal sogar, aber das heißt noch lange nicht, dass man den anderen nicht liebt.Ich bin sicher, ich habe etliche Macken, die ihn nerven..aber er nimmt sie eben einfach hin.
Mein Freund und ich waren mal getrennt, während dieser Zeit fiel mir stark auf, wie klein und winzig seine Macken sind...letzendlcih überwiegt immer das Positive, wie Gypsy sagte...

Dass es in neuen Beziehungen auch auftritt, haben hier schon viele geschrieben, die das schon längere Zeit haben..ich habe zwar noch keine andere Beziehung seit diesen doofen Gedanken gehabt, bin mir aber irgendiwe sicher, dass ich es wieder infrage stellen würde...zweifeln bis zum geht nicht mehr.

Du schreibst: Was ist, wenn wir uns mal trennen? Will diese Schmerzen nicht spüren wie damals bei meiner Mama, will nicht wieder neu anfangen und alleine sein
Irgendwie sehe ich da eine Parallele zu mir.Meine Mama habe ich auch schon oft in puncto Beziehungen/Liebe leiden sehen...vielleicht hast du es ja irgendwie schon mal irgendwo gelesen, aber diese Gedanken stellen auch eine Art Schutzmechanismus da.Wir entfernen uns innerlich vom Anderen durch die Gedanken, aus lauter Angst vor dem Schmerz, der einem mal angetan werden könnte...

Hast du dir mal überlegt therapeutische Hilfe in Betracht zu ziehen? Ich bin auch in Therapie, wie ( glaub ) jeder hier...hilft ungemein, wenn man jemandem zum Reden hat.

@Sabine, ich habe auch so Tage, an denen ich wegen allem in die Luft gehen könnte..das sind beschissene Tage, aber wie du selbst sagst, gehen sie auch irgendwann vorrüber, auch wenn es einem nicht so vorkommt..
Schönen, sonnigen Sonntag euch allen )

@mermait
ja ich weiss ...aber du weisst ja selber wie schnell man wieder drinnen hängt und man kann nur warten bis die zueit wieder um ist

@Regentropfen88

ich denke es sind auch zwangsgedanken wie bei uns alle hier
die anzeichen sind ja alle fast gleich bei uns

und mermait hat recht

es kommt in jeder beziehung wieder wo man herz reinsteckt

also bei mir war es leider so....

lg

Hallo ihr Lieben, erstmal ein herzliches willkommen an alle neuen hier. Ich möchte auch mal wieder was positives berichten. Die letzten Wochen waren sehr anstrengend und negativ für mich. Aber seit ein paar Tagen geht es mir sichtlich besser. Und auch die Gedanken halten sich im Hintergrund. Sie drängen sich oft noch an die Oberfläche aber sie gewinnen zurzeit nicht die Oberhand. Gestern waren wir bei paar Freunden und ich hatte einen Moment wo ich richtig glücklich war. Ich habe daran gedacht, wenn wir zusammenziehen würden (hatte starke Zweifel, da es ja ein enormer Schritt ist) und es hat sich gut angefühlt. Ich habe gemerkt das er ein so toller Mensch ist. Und ich kann mich glücklich schätzen ihn zu haben. Ich bin immerhin auch kein einfacher Mensch. Er akzeptiert mich so wie ich bin. Er steht immer hinter mir und versucht mir zu helfen auch wenn er es oft nicht verstehen kann. Mir ist aufgefallen das ich meine pillenpause habe, ich werde es weiter beobachten ob es mir besser geht wenn ich die Pille nicht nehme. Vielleicht hat sie bestimmte Sachen verstärkt. Ich hoffe die guten Momente bleiben mir erstmal weiterhin erhalten. Wünsche euch einen angenehmen und möglichst gedankenfreien Tag.

Das ist schön, Spucki

Heut habe ich mal einen schönen Tag daheim verbracht, wir waren in der Sonne und viel draußen..

Meinen Freund habe ich ja Freitag das letzte Mal gesehen.Sehen uns erst mittwochs wieder, schade

Guten morgen zusammen,

gestern Abend war eigentlich ganz schön. Mein Freund und ich haben uns am Wochenende so ein spiel gekauft, da zieht jeder Partner am Tag einen Zettel und macht was dadrauf steht für seinen Partner. Mein Freund hat mir dann abends ein Bad eingelassen, das Licht ausgemacht und im ganzen Badezimmer Kerzen verteilt. Dann hat er mir die Augen zu gehalten und mich ins Badezimmer geführt. Das sah richtig schön aus, da kamen sogar ein paar Tränchen bei mir. So richtig konnte ich die Zeit alleine im Bad aber leider nicht geniesen, mir fiel es schwer zu entspannen und ich habe mich sogar etwas unwohl gefühlt. Nach 20 Minuten habe ich dann meinen Freund zu mir gerufen und er ist mit in die Badewanne gekommen. Dort haben wir uns mal wieder richtig intensiv unterhalten über das neue Auto und was wir .dann als Familie, wenn der Stinker da ist alles so machen können. Leider kamen wir dann auch auf seine Traumvorstellungen von diesem Auto zu sprechen. Kurz um möchte er daraus einen Sportwaagen machen. In meinen Augen klingt das sehr prolig habe ich ihm auch gesagt und auch das das nicht meine Vorstellung von einem Auto ist. Das tat schon etwas weh das wir da so unterschiedliche ansichten haben und hat mich wieder zwefeln lassen. Aber mal ehrlich es ist nur ein Auto was kann er dafür das ich mit so einer Autovorstellungen negative Eigenschaften einem Partner zuweise, damit hat er ja im Grunde nicht zu tun und es ist sein Hobby. Ich weiß genau das, dass kein Lebenswichtiger Punkt für eine Beziehung ist, aber es tat halt weh. Aber das ist mein B. damit fertig zu werden nicht seins, denn er respektiert ja auch das mir Neuwaagen besser gefallen, er sagt zwar auch was ihm daran nicht gefällt, aber es sieht darin nicht schlimmes, wenn ich mir dann in ein paar Jahren so einen kaufen würde.
Als ich dann mit baden fertig war und aus dem Badezimmer kommen wollte viel mir erst mal auf wie ich aussah so hätte ich mich meinem Freund am Anfang unserer Beziehung nie gezeigt. Nasse Haare einfach so zusammen gebunden schlabber Klamotten. Da ist mir dann mal aufgefallen das nicht nur er etwas für unsere Beziehung tun muss sondern auch ich damit es wieder so schön wie am Anfang wird. Habe dann schnell die Haare geföhnt und dann sah es direkt schon etwas besser aus. Im Bett habe ich dann meine Aufgabe erfüllt und ihm den Rücken massiert. Als wir uns beide darauf eingelassen haben war es schon etwas schön. Wir haben gelacht und auch wenn es mich etwas gestört hat das er mich dauernt angefasst hat, hat er es ja nur gut gemeint er wollte mich zum lachen bringen und mich aufmuntern. Leider kamen später dann doch meine Ängste wieder. Irgendwann meinte er aus Spaß so kann es nicht weiter gehen, dass ist ein standart Spruch von ihm und bedeutet nichts böses. Auf jeden fall habe ich dann gesagt, dass er ja gehen kann und er dann warum ich und nicht du und ich wollte erst sagen weil es meine WOhnung ist, aber dass fand ich dann sehr gemein und habe gesagt, weil das mein Bett ist und er sagte daraufhin, aber das ist meine Bettseite und meine Decke und Kissen und somit bleibe ich. Ich habe dann direkt darüber nachgedacht, was ist wenn ich mich trenne ob er dann auch nicht gehen würde oder wohlmöglich mir dann etwas an tun würde , was er noch nie gemacht hat und auch nicht tun würde und das eine Trennung ja total schwer wäre bei zwei zimmern wobei das Wohnzimmer ein druchgangsraum ist und ins Schlafzimmer führt. Und und und ihr kennt das ja. Wisst ihr wie man mit dieser Angst umgehen kann? Ich habe echt angst das er nicht gehen würde, wenn ich ihm das sage und wir dann Wochen und Monate hier zusammen wohnen müssen. Das würde mich kaputt machen.

Naja und dann kamen auch die anderen Ängste:

Liebe ich ihn noch oder nicht
Was sehe ich, wenn ich ihn ansehe
Fehlt da etwas, fehlt da nichts
Ich kann mir nicht Vorstellen ein Lebenlang mit ihm zusammen zu bleiben
Mensch bin ich alt, bald werde ich sterben und meine Eltern auch, dabei bin ich gerade mal 24

Das war dann alles zu viel.

Über eine Therapie habe ich auch schon nachgedacht. Aber stehe auf der Warteliste und es dauert bis zu 6 Wochen wobei 4 schon um sind aber keiner meldet sich bei mir -.-

Ich habe so ANgst was die Zukunft bringt und, wenn wir uns trennen sollten wie es dann wird zuzweit in einer kleinen WOhnung. DAbei habe ich heute Nach geträumt wie wir alle 3 zusammen etwas unternommen haben und es war schön aber bin dann direkt mit Ängsten auf gewacht. Habe so angst das es mir nur bessergeht wenn ich schluss mache und mein Körper mir damit sagen will geh er ist nicht der richtige und du liebst ihn garnicht -.- und irgendwie habe ich das gefühl das das auch stimmt aber ich kann mich nicht überwinden ich will das es wieder schön wird ohne Ängste die würden mich doch nur einholen. Aber im Moment nervt er mich einfach ganz oft nur dabei macht er nichts schlimmes und dann frage ich mich passen wir wirklich zusammen, aber dann denke ich immer was er gesagt hat, aber wir haben doch unseren Stinker wir schaffen alles und dann bekomme ich etwas mut aber die Angst das da wirklich keine Liebe mehr ist bleibt und das ich mir alles nur einrede weil ich keinen Mut habe Schluss zu machen -.-

hi regentropfen!

herzlich willkommen in unserer runde und ich hoffe, dass es dir gut tun wird hier zu schreiben! erstmal kann ich dich beruhigen! alles was du schreibst, kennen wir hier zu genüge und du wirst verstanden! immer dieses was fehlt, wie gefällt er mir, kann ich mir mein leben mit ihm vorstellen etc. sind meiner meinung nach typische zwangsgedanken, die einen fix und fertig machen. es sind nicht die deinen und weißt du was? dadurch, dass du dich so damit beschäftig st beweist du, wie wichtig er dir ist. und dass du von deinem schatz mal genervt bist, so what, das ist überall so. wie oft nervt mich meine mutter oder ich rege mich über meinen vater auf. aber denke ich, dass sie mir nix mehr bedeuten? natürlich nicht! habe ich sowas mit meinem schatz, geht das gedankenkarussel wieder los und ess zermürbt mich. so ist es anscheinend auch bei dir. aber wir stehen dir hier bei und hier kannst du all deinen doofen gedanken los werden und du wirst aufgemuntert!

mir geht es soweit gut. gestern war ein weniger schöner tag. habe wieder ZG bzgl. sex gehabt, vergleiche angestellt. so bescheuert. immer diese dummen vergleiche. ich will nicht so oberflächlich sein. früher habe ich nie solche ZG gehabt und will es wieder zurück. es ist mir wirklich schein egal, dass mein freund keinen adoniskörper hat, ich habe ihn auch nicht. das ist sowas von sekundär. aber warum quälen mich diese bescheuerten gedanken? wer ist perfekt? keiner! ich habe ne theorie: ich selber bin ehrlich gesagt sehr unzufrieden mit meinem aussehen. kann es sein, dass ich es unterbwusst auf meinen freund transferiere? immer wenn ich mich auf fotos sehe, bin ich vollkkommen unzufrieden mit mir. vielleicht kann einer was dazu schreiben....

aber ich will auch was positives schreiben mein freund hatte miir 2006 zum einjährigen einen mega langen brief geschrieben, wo er unser erstes treffen beschrieb, wo wir uns kennengelernt haben etc. und auch was wir in dem ersten jahr so alles erlebt haben. und wisst ihr was? ich habe beim lesen eine solche innere wärme verspürt, es tat mir so gut. ich habe mich wie in die vergangenheit zurückversetzt gefühlt.... es hat sich so gut angefühlt. ich weiß, dass er der tollste auf der welt ist und ich ihn niemals missen will. er macht mich einfach happy

Aber woran merkt man denn ob man Wen liebt oder nicht ?

Ich habe einfach so Angst vor dem Moment, wenn es mal zu Ende ist vor der Zukunft dann und Angst was zu verpassen das ich nicht genießen kann und mir vielleicht dann auch keine Gefühle mehr einrede. Und ich habe Angst das mein Leben schon zu Ende ist fühle mich so unendlich alt und als würde ich was verpassen wenn ich mit ihm zusammen bleibe. Traue mich aber auch nicht mal weg zi gehen oder mich ohne ihn zu verabreden aus Angst das ich dann Wen neues kennen lerne und das mit uns nicht hält. Habe ihm von der Gefühlsleere erzählt er sagt er weiß nicht ob ich gefuhle habe oder nicht aber ich muss Veränderungen einfach zulassen und akzeptieren

jtb

das mit den vergleichen stellen kenn ich auch ..ich find das auch furchtbar das ist so oberflächlich

...aber daran siehste das es nicht normal ist
..ich hab das auch ...

ich kann mich auf bildern auch nicht sehen...
mir fallen bei anderen menschen immer die unschönheiten auf ....ich hass des!

am donnerstag muss ich zu meinem frauenarzt ...den werd ich zur rede stellen wie das aussieht mit den hormonen ...denke das ich in den wechseljahren bin...

da wird das nochschlimmer ...kommt mir so vor..!
aufjedenfall steht fest

egal mit wem ich zusammen war !egal wie schön der war!diese gedanken waren immer da!

also ist es krankhaft ...

bin heute gelaufen ..musste mich zwingen ...hatte 2wochen pause wegen der grippe
hab das ganz schön gemerkt

puh ..naja hat bissi abgelenkt ...denke das ich am mittwoch meine tage bekomme dann qwirds wieder besser dann kommt der wechsel wieder ..grins 15tage beschissen 15tage gut

wie ausgetauscht ...

lg

Versuche im Moment eher weniger im Forum unterwegs zu sein, zum Einen fehlt mir wegen dem Lernstress die Zeit, zum Anderen versuche ich zumindest, mir die Gedanken egal sein zu lassen...zumindest versuche ich nicht bei jedem Gedanken hier zu schreiben.Das will mein Köpfchen nämlich nur...

Kurz zu euch, jtb: meiner Meinung nach ist es a) völlig normal, auch mal zu vergleichen und b) denke ich, dass wenn man mit sich selbst nicht so zufrieden ist, schnell an Anderen was negatives am Aussehen findet...
Ist nervig, aber vergeht.
Regentropfen: wann es Liebe ist? Schwer abzugrenzen, mMn liebt jeder von uns hier, denn uns ist die Beziehung nicht egal.Wir hätten schon längst gehen können, alle Türen stehen offen...es tut aber keiner.
Liebe verwechseln wir oft mit Verliebtheit, das ist es aber keineswegs.
Sabine: joggen hört sich gut an )
Du sagst ja immer, dass es in allen Beziehungen kommt..das ermutigt.

Ich bin glaub in der Phase der Akzeptanz angekommen..ist so.Egal ob Liebe, Abhängigkeit oder was weiss ich..ich mag diesen Menschen so sehr.
Weiterhin muss ich lernen mich loszureißen, Dinge für mich zu tun, morgen zB gehe ich zum Masseur.

Es wird..auch wenn nur schrittweise, hab am 7.3. einjähriges..

Wollte mich auch mal wieder melden, mir geht es gut.
Ich denke nicht über sowas nach, und es ist überhaupt nicht anstrengend. Mein Gedankenkarussel ist stehen geblieben, wenn es doch mal losrollert sag ich einfach: Halt die Fr*****... und dann ist Ruhe.. hihi..

Viele Grüße

Guten morgen ich freue mich mit meinen Gedanken nicht alleine zu sein, dennoch bekomme ich einen immer größer werdenden inneren Druck fliehen zu wollen frei zu sein und Schluss zu machen und ich frage mich so soll nun mein Leben jahre lang weiter laufen das klingt nicht befriedigend für mich. Aber ich weiß weg laufen bringt nichts ich werde immer wieder an diesem Punkt ankommen. Würde ich schluss machen würde es mir sofort besser gehen aber ich würde auch einen tollen Menschen verlieren denn seihen wir mal ehrlich ein zurück gibt es dann bicht mehr und freundschaft klappe doch dann auch fast nie oder nur solange bis der andere Wen neues hat. Aber ich frage mich will ich mich nun schon für mein Leben binden verpasseich vielleicht etwas liebe ich ihn noch ? Zumal wir hier nur zwei Räume haben und es würde so um.die 8 Wochen dauern bis er etwas neues hat ich könnte es nicht ertragen ihn dann noch zu sehen. Zusammen wohnen verschlimmert echt nur alles und macht einen noch unfreier

@regentropfen

Ich glaube niemand kann sagen, wie sich Liebe ausdrückt. Für jeden bedeutet sie was anderes. Für den einen ist es Vertrauen, für den anderen Wärme und anderes.. es gibt glaube ich kein eindeutiges Gefühl , was Liebe beschreibt bzw wie sich Liebe anfühlt. Du setzt dich selber zu sehr unter Druck. Wir kennen das alle hier sehr gut. Du zwingst dich dazu was zu fühlen und dadurch kannst du aber keine Gefühle empfinden. Ich denke es ist wichtig Gefühle hinzunehmen, aber auch die negativen Emotionen zuzulassen. Du musst versuchen den Druck rauszulassen. Klingt vielleicht doof aber befreife dich von der Vorstellung das du mit ihm für deinen Rest des Lebens zusammen sein musst. Denn das musst du nicht. Denn dadurch das du so eine Vorstellung von deiner Zukunft hast machst du es dir selbst schwer. Ich denke es ist wichtig auch an die Zukunft zu denken aber auch den Moment zu genießen. Ich konnte mir auch nie vorstellen mit jemanden das ganze Leben lang zusammenzusein. Meine Mutter hat mir gesagt das sie es auch nicht konnte und sie ist immernoch mit meinem Papa verheiratet auch wenn es schwierige Zeiten gab. Wie mermaid schon sagte, du könntest jeden Moment gehen aber du bist trotzdem immernoch mit ihm zusammen.
Ich denke jeder Mensch zweifelt mal an seine Beziehung und fragt sich mal soll es das jetzt gewesen sein? Aber er geht nicht weiter drauf ein. Und wir analysieren jede Kleinigkeit bis ins kleinste Detail. Ständig Fragen im Kopf worauf wir wohl nie eine Antwort finden werden. Und bei vielen kamen diese Gedanken ganz plötzlich, obwohl sie vorher richtig glücklich waren.

@jtb

Ich bin mit meinem Aussehen auch oft sehr unzufrieden. Und wenn ich mal wieder so einen Tag erwischt habe bin ich richtig schlecht gelaunt und gereizt. Ich merke dann richtig das sich diese innere Unzufriedenheit auf die Beziehung auswirkt. Mein Freund hat das bei mir auch gemerkt.
Und wie du sagtest wundere ich mich dann und fühle mich schlecht, wenn ich an seinen Aussehen was auszusetzen habe. Dann denke ich mir auch wie kann man so oberflächlich sein. Denn einerseits habe ich manchmal Angst das ich ihm nicht gefalle und er sich eine andere sucht. Denn er kriegt öfters Angebote von anderen Frauen. Wie widersprüchig das ist, einerseits diese Gedanken und einerseits diese Angst. Und wenn man ihn mit einem besser aussehenden Menschen vergleicht fühlt man sich wieder gleich schlecht. Aber es wird immer wieder schönere Menschen geben. Und ich denke, dass ein super gut aussehender Mann/Frau mit einem unsympathischen Charakter auch keine Lösung ist. Da wird man auf Dauer auch nicht glücklich. Das Gesamtpaket eines Menschen muss stimmen. Und ich glaube, das wenn man selbst unzufrieden mit sich ist sucht man bei anderen Menschen nach diesen bestimmten Sachen, wo man selbst glaubt, dass man sie nicht hat.

@mermaid

Ich bin auch auf einer Weise abhängig von meinem Freund. Jedoch mache ich genauso viele Sachen selbstständig. Und nur weil man gerne auf ihn warten möchte um ihn zu sehen bedeutet das noch lange nicht das du krankhaft abhängig von ihm bist. Daran merkt man das du gerne bei ihm bist und seine Anwesenheit dir gut tut. Ich glaube jeder Mensch sieht das unterschiedlich. Die einen brauchen ihre Freiheit und sehen bestimmte Kleinigkeiten schon als klammern und andere widerum unternehmen gern viel mit ihrem Partner. Solange man sich selbst nicht vergisst und sein Leben aufgibt sehe ich da kein Problem drin. Und das tust du meiner Meinung nach nicht.

Gestern Abend war schön. Konnte es nach langer Zeit endlich wieder genießen ihn zu küssen und zu umarmen. War echt schön. Hab nochmal eine Frage, vielleicht kennt es jemand. Wenn ich gute Momente habe überfallen mich meine Gefühle bzw habe ich ganz starke Gefühle und das fühlt sich manchmal so unecht, komisch an. Liegt das daran das man eine zeitlang nichts gefühlt hat und plötzlich die Gefühle über einen herfallen?
Sponsor-Mitgliedschaft

hallo spucky

ja man ist unzufrieden mit sich und der ganzen welt ...manchma such ich den sinn des lebens ...
ich kann mich manchma nicht im spiegel sehn
da seh ich irgendwie ganz anders aus bäh...

ich hab so einen lieben freund ..ich müsste zufrieden sein...bin ich ja auch 2wochen im monat..aber dann wieder dieses chaos im kopf ..

gedankenkarusell ..gefühlslosigkeit ...einfach nur ekelhaft ...

und das seit ich 20bin ...immer und immer in den beziehungen ....oder auch bei den kindern.....

ihr kennt das ja auch alle !leider ...finde man hat keine lebensqualität in dieser zeit ..einfach nur ein kampf....

denke das nächste woche wieder die schöne zeit anfängt hoffentlich ....

ganz liebe grüsse

spucki, das wollt ich schon länger ansprechen, habe es aber total vergessen.Oft schießt mir das ich liebe dich förmlich in den Kopf..es fühlt sich dann unheimlich schön und gut an, aber oft habe ich dann auch Angst, dass es unwahr ist..
Was ich mir aber denke: wir nehmen alles viel zu sehr wahr..legen es auf die Goldwaage und sehen nur die super dollen Gefühle, starke Liebe zB.Dass eigentlich die ganze Zeit Vertrautheit da ist, vergessen wir oft.

DAS STIMMT MERMAID

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore