@ mel, ich kann vom Prinzip her verstehen, wie du das meinst.Es ist eigentlich eine ganz nebensächliche Sache...dass du Vegetariern bist und er nicht, ist doch was völlig legitimes?
Das Problem ist, dass unser Kopf aus einer Mücke einen Elefanten macht..das ist ja immer und überall so, das kennst du ja zu gut..
Wenn er Fleisch ist, ist das ja seine Sache und wenn du lieber keins essen magst, ist das auch okay..das hat doch keinen Einfluss auf eure Beziehung
Du kannst damit langfristig leben...ganz sicher! Das macht nur dein Kopf...
@ Engel, es gab Situationen, die dich zum Nachdenken angeregt haben, versteh ich richtig? Meist ist es bei mir danach immer ganz schlimm...bei Streit oder so, ist es bei mir danach auch ätzend.
In Dir herrscht immoment keine Gefühlskälte, deine Gefühle werden nur durch die ganzen negativen Gedanken gehemmt und deswegen merkst du sie nicht.
Ich hatte es auch schon oft, dass ich keine Gefühle habe und mich der Gedanke kalt lässt, dass er weg sein könnte..das ist sehr traurig, aber in Wahrheit ist es gar nicht so.Du wirst merken,wenn es dir insgesamt besser geht, dass dann auch die Gefühle wieder kommen.Wie gesagt, ich kenn das alles.Wirklich die ganzen Dinge...aber es wird besser werden!
@ Juss,wenn wir telefonieren spüre ich auch kaum Gefühle, wir bewerten das aber über, leider.Du musst nichts fühlen...du kannst auch mal Ablehnung spüren, keine Lust auf den Anderen haben oder sonst was.Alles legitim.
Und ja, die Verlustsangst müssen wir in den Griff bekommen.Du hast ja beim Thera gemerkt, wie viel dir an ihr liegt.
Wenn ich Fotoalben ansehe, ist das auch immer eine Zeitreise...weiss auch nicht.Aber du liebst sie ganz sicher..jeder hat schlechte Phasen, aber du hast ja auch gute Phasen, in denen du alles klarer siehst.
Nur kurz zu mir: Bin zur Zeit sehr im Lernstress...deswegen komm ich kaum dazu an die bösen Gedanken und an das Wort mit A zu denken...das ist sehr entspannend, sag ich mal.
Ich fühle mich okay....sehe alles lockerer, wenn wir uns in der Schule dann mal eben nicht sehen, egal..klar wäre es schöner, aber es ist okay.
Gestern Abend war er kurz da und ich war so verliebt...das war toll.
Habe auch gestern aufgeschrieben, dass ich nur positive Gefühle für ihn habe.Das ist wundervoll..
Bin leider wegen dem Lernen etc sehr gestresst, dass ich oftmals Ansgt habe, nicht alles zu schaffen, keine Lust auf gar nichts...auf Freitag kann ich mich noch nicht so freuen...aber muss ich ja auch nicht.Ich weiss ja, wie gerne ich bei ihm bin.
27.02.2013 15:28 •