Hallo ihr Lieben,
mir geht es auch total schlecht...fragt mich nicht, was passiert ist, aber ich schildere es euch alles mal, ich denke dann ist es echt kein Wunder, dass es mir so geht.
Gestern Abend waren wir weg, abends kamen wir spät heim und er ging dann direkt schlafen, mich nervte es...denn ich war doch da, dann kann man doch nach mir schauen.
Heute Morgen ging ich schon ziemlich früh.Über Tag sehen wir uns nicht und wir würden uns nur sehen heut Abend, wenn er nicht weggehen würde.So wie es aussieht, geht er aber weg...morgen sehen wir uns nicht und bis Freitag auch nicht.Ich denke doch,dass man dann heut wenigstens was mit mir machen kann, vorallem weiss er, wie es mir geht.
Mir geht es echt beschissen...meine Geschwister sind beide sehr lebhaft und nerven mich einfach ( die können nix für )...aber die sind so nervig...tut mir ja Leid,dass ich es so schreibe...ich komm heim und schon könnt ich durchdrehen,weils mich einfach so nervt.
Dann komm ich heim, wenn ich seh, dass was falsch da liegt, bekomm ich gleich innere Unruhe, muss am besten gleich alles aufräumen...dadurch, dass ich dann noch unter Zeitdruck stehe, könnt ich innerlich schreien.Ich kann einfach nicht unter ihnen sein, sie nerven mich einfach...
ich bin echt immer froh, wenn ich meine Ruhe habe...wenn wir am Tisch essen, werd ich so nervös...ich könnte manchmal ausrasten.Die innere Unruhe nervt mich abartig.
Außerdem fühle ich mich so...verantwortlich, für alles irgendwie.Für meine Eltern...für meine Mutter, weil es ihr so schlecht geht, mein Vater weil er seinen Frust im Alk. abbaut..für meine Geschwister, weil sie einfach so...weiss nicht wie sind.
Außerdem stelle ich an jeden hohe Erwartungen, genau wie an mich..jeder soll funktionieren, jeder soll so sein, wie ich das mag...jeder soll irgendwie perfekt sein, es ist aber niemand, das ist ja das Schlimme...
Am liebsten hätte ich,dass mein Bruder den ganzen Tag lernt, dass er gute Noten hat...was ein Quatsch..aber ich mein es ja einfach nur gut, ich weiss aber auch, dass es übertrieben ist, ich kann es aber nicht abstellen.
Dann ist mein Freund auch manchmal etwas...wie soll ich sagen, komisch.Klar er will mehr Freiheit etc, weiss aber auch wie es mir geht ...und nimmt oftmals keine Rücksicht.
Wie soll ich eine glückliche Beziehung führen können, wenn das drum herum nicht stimmt? Wenn ich innerlich SO aufgewühlt bin...wenn mich alles und jeder direkt auf die Palme treibt? Wenn ich ihn noch nicht mal mehr anrufen kann, ohne zu zweifeln, warum ich das tu? Ob ich es tu, weil ich ihn liebe, weil ich es kontrollieren will, was er macht, weil ich Kontrolle haben will oder weil ich mich langeweile? Ich will ja heut Abend bei ihm schlafen, direkt wieder: Warum? Weil du ihn liebst, weil es ein Zwang ist, denn würdest du nicht bei ihm schlafen, wäre das Wochenende ja wieder rum...oder weil dir langeweilig ist? Es nervt...und vorallem weiss ich genau,dass wenn er heut Abend weg geht, ich tief enttäuscht und traurig bin..wie gesagt, ich habe innerlich große Angst, dass er mich verletzen könnte..
Engel, die Aussagen des Therapeuten sind echt heftig...das Problem ist, dass er wissen müsste, dass das Menschen verunsichert..ich würde es bei ihm ansprechen und es ihm sagen.
jtb, es freut mich, dass es dir gut geht...ich kenne es aber auch: Das liegt nur daran,dass heut die Sonne scheint oder weil die Schule nicht so lang war.Echt QUATSCH.
Ich frag mich nur, wie ich glücklich sein soll..
23.02.2013 11:44 •
#5756