Hallo ihr Lieben,
ich wollte ja eigentlich etwas Abstand bekommen, aber die Gedanken machen mich so fertig..vorallem diese neuen eben.Hatte ja noch nie solche...Und irgendwie wird die ganze bisherige Beziehung infrage gestellt.Das tut sehr weh und ich weiss ja auch nicht was los ist.
jtb, ich verstehe was du meinst.Manchmal frage ich mich auch, warum ich das unbedingt habe..Ich frage mich, warum ich das unbedingt haben muss? Warum muss jemand, der seinen Partner liebt? Der eine glückliche Partnerschaft hat...so gestraft werden? Hört sich jetzt auch an, als würde ich mich selbst bemitleiden..aber es ist wohl leider so.
Es wird wieder besser werden...sicher! Immoment scheint nur alles so aussichtslos...Die Schuldgefühle brauchst du nicht haben, ich weiss dass das einfach gesagt ist, kenns ja auch...aber das wird (!).
Dein Freund ist mir dir zusammen, weil er dich doll liebt...er würde nicht bei dir bleiben, wenn er keine Liebe von dir erhalten würde.Auf keinen Fall.Er würde sich ja selbst Steine in den Weg legen...
silvereye, erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :O) ..es freut mich sehr zu hören, dass du wenigstens am Tag der Hochzeit glücklich warst.Das ist doch schon mal toll ..
Die Panikattacken sind ja auch milder, das ist doch ein Fortschritt! Du kannst stolz sein, dass du die wenigstens etwas los bist...
Die Grübeleien sind schreckich..da hast duu so recht..aber du darfst dich nicht fragen, warum sie da sind...das macht das Ganze nur noch schlimmer.
mel, schade, dass es dir immernoch nicht besser geht..Diese Gefühlskälte ist bestimmt schrecklich..du hättest aber schon längst das Handtuch geworfen, wenn du ihn nicht mehr mögen würdest.
Ich kann deinen Freund verstehen,dass er anhänglich ist...ich weiss selbst wie schnell das geht.Wenn man Angst hat den Partner zu verlieren, klettet man unbewusst gerne mal..das ist hart für beide Partner...
Du fühlst dich in allen Lebensbereichen immoment nicht so gut..das ist doch der beste Beweis dafür,dass es nicht an ihm liegt..sondern einfach an dem drum herum.
Hast du Hobbys? Ich hab ja auch keins, aber ich habe bald ein Probetag beim Yoga..das ist das einzige,was ich mit meinem kaputten Bein noch machen kann...mal sehen wie es wird.
Heute gehe ich zu Freundinnen....ablenken hilft denke ich sehr..
spucki, dass es nur aus Gewohnheit ist, ohja das hatte ich auch schon einmal.Das fand ich sehr schrecklich.Vorallem kann man es ja nicht 'überprüfen'.Irgendwie tut das weh, wenn man so denkt...weiss ja auch nicht.Und ja, du hast recht..ich war ja wütend und traurig, hatte ja 'Gefühle'.
Er ist bei der Feuerwehr und als dann gestern sein Melder ging war ich auch traurig..weil er ja heute wegfuhr.
Mein Freund ist seit heute Morgen ja weggefahren...irgendwie ist es komisch,wenn er weg ist, weiss ja auch nicht, was ich da fühle.Irgendwie fühle ich mich dann alleine..als würde ein Teil fehlen.Keine Ahnung..er kommt ja bald wieder ..als ich ihm heute Morgen Tschüss sagte meinte er: Du machst grad als wäre ich ewig weg..ich komm Sonntagabend wieder.Für mich ist das aber schon viel..( lacht nicht )...
Aber dann, auch wie bei dir Spucki, kommen die Gedanken, ' Tja dann ist dir langweilig, deswegen bist du traurig,dass er weg ist'..aber heute Abend gehe ich auch zu Freundinnen, freue mich, aber wenn ich heut Abend heimkomme und niemand bei mir liegt bin ich auch wieder traurig..das weiss ich.
Eben rief er kurz an und ich habe mich gefreut, aber er war so abweisend, weil er kaum Zeit hatte und schnell weg musst..im Hintergrund hörte man nur die anderen rumgrölen..ich freue mich für ihn,wirklich..ich meine ist schön,wenn man mal rauskommt und andere Städte sieht, aber ich war dann irgendwie traurig..keine Ahnung.Mal sehen, ist ja schön, dass er sich überhaupt gemeldet hat..
Meine größte Angst immoment ist einfach,dass das, was wir tun keine Liebe in sich trägt..Ich will ihn so oft wie möglich sehen, wenn ich Zeit habe dann sagt mein Kopf: Du tust das aus Zwang...du willst ihn gar nicht sehen,das hat sich angehäuft..dein Zwang sagt das.
Dann zB wenn ich ihm eine SMS schreiben will: Das ist ein Zwang..du tust das immer...deswegen willst du es jetzt auch tun.
Was soll der Mist? Ich will einfach normal sein?
15.02.2013 16:28 •