mermaid
Ihr seid beide sehr genervt gewesen, er war noch müde dazu ...du wolltest, dass er mit dem Hund raus geht, letzendlich hat sich das Ganze hochgeschaukelt und er hat dieses doofe Wort gesagt...
Mein Freund und ich haben so etwas noch nie zum Anderen gesagt, deswegen weiss ich nicht...wie man das auffasst, aber ich kann dir zu 100% sagen, dass deine Zwangsgedanken sich daraus einen Scherz machen...sie haben jetzt Futter und das ist für sie gaaanz schön. Du brauchst dir keine Schuld zukommen lassen..auf gar keinen Fall..In einer Beziehung baut jeder mal Mist, man muss mal ab und zugeben...mach dich deswegen jetzt nicht verrückt.Es war nicht schön, was er gesagt hat...jedoch wart ihr ja beide nichtso gut drauf ..die Situation war nicht der Hammer.
Sabine, ja du hast recht.Aber es kann doch nicht sein, dass ich seit Freitag bis genau gestern eine supi Phase hatte..als ich gestern heimkam habe ich natürlich direkt wieder anaylsieren müssen, ob es wirkich schön mi tihm war oder ich mir das nur eingeredet habe oder so...
Dann dachte ich mir : Du warst mal henervt, wolltest nicht kuscheln etc...totaler Schwachsinn.Wenn er da ist, bin ich immer stärker...
Gestern sagte ich ihm auch noch, dass ich so froh bin, dass wir so viele schöne Tage zusammen hatten...
jtb, schade, dass es dir nicht so gut geht...das ist ätzend! Aber du brauchst dir keine Schuld zukommen lassen...du kannst ja auch nix für und er tut das weil er dich ganz arg liebt...so wie du ihn auch!
13.02.2013 14:34 • #5641