Hi Ihr Lieben,
hab heute den ganzen Tag eigentlich nicht an die ZG gedacht.. Also an das Thema..da ging es mir gut.
Dann war ich daheim und hab wieder analysiert freu ich mich das er heimkommt...blablablabla.. Cool oder ? Ich rate anderen was sie tun sollen und tapp immer selber rein in den Dreck ...Schluss damit....!
@mermaid: ja es ist echt schwer nichts zu denken. Aber wenn man denkt ist man entweder in der Vergangenheit, oder in der Zukunft, ist zerfressen von Bedauern, oder Angst...und wir leben ja im Hier und Jetzt. Ganz toll find ich die Bücher von Eckhardt Tolle, weiß nicht wie ich das beschreiben soll - mhm. der ist der Meinung das dieser ganze Kram nicht von uns selbst kommt.. Ich hab so Karten mit Sprüchen drauf, die such ich mal raus. Da war was hilfreiches dabei glaub ich...
Schatzi schnarcht schon wieder auf der Couch ätzend......
gestern war aber ein schöner Tag, wir hatten viel Spaß... und heute nervt er mich wieder tierisch.. Es ist einfach so ätzend.
@Sabine: hab mir einen Buggy gekauft mit dem man auch Joggen kann, bin mal gespannt wie oft ich den nutze. Meine Schwester übrigens läuft auch, allerdings nur mit Musik weil sie festgestellt hat das sie ohne Musik total anfängt über sämtlichen Kram nachzudenken...das mit den Dämonen find ich super geschrieben.. Und so stimmig.
@pax: oh da hast jetzt sauber eine drüber bekommen Ich finds mutig und gleichzeitig bescheuert das Du hier das gepostet hast, was Du geschrieben hast ? Um was ging es Dir dabei ? Das ganze zu verstehen oder nur für Aufregung zu sorgen ? Wir erklären Dir das gerne, wenn mans selber nicht hat kann man das nicht verstehen...Wäre ich normal, würde ich das vielleicht auch alles so sehen wie Du, Du kannst mir aber glauben - das die Dinge HIER anders liegen. Es geht um Leiden, undzwar um höllisches Leiden, auch wenn Du Dir das nicht vorstellen kannst, sei froh das Du es nicht mitfühlen kannst... Wir machen das hier nicht zum Spaß....
@Engel: ich hab so den Eindruck das Du zu sehr unter Druck stehst etwas fühlen zu müssen. Sie vermissen zu müssen usw.. Alleine dadurch bist Du schon blockiert was die Gefühle angeht.. und wenn Du so antriebslos bist und vielleicht ne depressive Phase hast dann kannst Du nichts fühlen. Das ist gar nicht möglich. Alles verdeckt von der Deprii...usw..
09.02.2013 21:10 •