Engel123, normal hatte ich noch nie Angst vor so etwas...
Ich war letztes Jahr auch sehr oft beim Therapeuen, jedoch hatte ich heute komischerweise starke Angst.
Gypsy, danke! Es tut gut, wenn man etwas geschafft hat!
Ich finde es sehr erschreckend,dass die Gedanken bei dir nun in anderen Bereichen auftreten...echt komischer Ablauf in unseren Köpfen.Sehr schön, dass du zu dem Pferd solche eine Bindung hast...natürlich kommen jetzt wieder solche doofen Gedanken, leider.Fast so, als wäre dieses Pferd ein Partner...aber vermutlich ist es dir sooo wichtig und du hast solche Angst, diese Bindung zu ihm zu verlieren..Deswegen kommen nun wieder diese Gedanken, was sehr, sehr merkwürdig ist, finde ich..
sabine es wird bestimmt wieder besser, keine Sorge! Die schlechten Phasen katapultieren einen immer in die Ecke...aber wir sind stärker! Habe davon auch bei meinem Therapeuten die Rede gehabt..er meinte, dass ich mich dann manchmal wieder einfangen lasse, wie Recht er hat...es ist aber sehr schwer da rauszukommen, wenn man gaanz unten ist, ich kenns ja sooo gut...aber du bist eine starke Frau, du schaffst das ..schau mal, du hast die Gedanken gegenüber deinen Kindern auch schon besiegt!
jtb, wenn schon dein Hausarzt sieht, dass es vielleicht eine Depression ist...wird das der Neurologe bestimmt auch so sehen! Leider dauert es oft sehr lange einen Termin zu bekommen....
Gestern Abend war ich ja noch bei meinem Freund und ich habe mich sehr wohl gefühlt und es tat gut zu sehen, dass ich einfach neben ihm liegen kann und einen Film mit ihm schaue...ohne, dass ich doofe Gedanken habe von wegen: Ist dir das nicht zu öde? Hast du da überhaupt Lust drauf? Etc...aber es war echt toll mit ihm...auch wenn wir kuscheln gefällt es mir so...
Zum Thema; Was ist Liebe? Hat mein Thera heut auch was gesagt...man kann nicht immer Liebe spüren, man kann keine Liebe spüren, wenn man en Anderen nur ansieht..das ist nichts reales...nichts realistisches...dadurch verstärken sich die Gedanken sehr...
Mein Freund und ich hatten ja auch das Thema, dass ich zu unausgeglichen sei...ich hab nur ihn sozusagen.Kein Hobby...wegen meinem Sportunfall, keine Treffen mit Freunden ( eher oberflächlich)...wir haben aber beide gesagt,dass sich das ändern muss! Mir fällt es schwer..meine Angst ist, dass wenn ich mehr mit Freunden mache, ich vielleicht merken könnte, dass mir das mehr Spaß macht oder so?
Wisst ihr? Irgendwie 'loszulassen'...? Ich weiss, diese Angst ist beschissen
Nunja, was solls..an Fasching geh ich auch alleine weg und ja...Hobbies such ich mir welche, die ich auch machen kann mit meinem Bein...
Schönen Tag!