@Engel: Also wenn das bei Dir kein ZG ist, dann weiß ich es auch nicht. Du hast das ganze ja auch noch in ganz anderen Bereichen, das ist wirklich die richtige Hardcore-Variante.. Du weißt ja selber das es Schwachsinn ist, zu denken das Du jemand was getan hättest, nur weil Du an ihm vorbei gegangen bist.. Das ist diese Krankheit, wieso sollte sie sich nicht in Bezug auf Deine Freundin bemerkbar machen....Tipps kann ich Dir so direkt gar nicht geben, die stehen eigentlich immer mal wieder hier drin: Ablenken, Medikamente nimmst Du ja, Therapie ist auch super, Gedankenstop, NLP und so....das was am wichtigsten ist, ist Geduld. Oh doch, einen Tipp hab ich: Entscheide nichts in dieser schweren Phase, was Deine Freundin anbelangt..
@Gypsy: Ich kann das total nach vollziehen wie es Dir wegen der Pferde geht, total...Das ist total normal.. Ich hab mich auch erst dran gewöhnen müssen ein Pferd zu teilen, hilfreich ist natürlich wenn man sich gut versteht.... Das Pferd unterscheidet wer mit Ihm arbeitet, und nur weil da ein andere Mensch auch noch mit dran ist, muß es nicht sein das Du dadurch Einschränkungen hast...Neid ist normal, find ich voll normal....Aber es ist schon ulkig das sich dieses Muster auch auf diesen Bereich auswirkt, gelle ? Find ich schon krass.
@Sabine22: Ich dachte auch lange Zeit an die Hormone, ich hab auch vom Frauenarzt einen Test gemacht, ich war beim Hausarzt, das hat alles nichts ergeben, weil niemand mir sagen konnte, WAS genau ich denn testen lassen sollte. Und selber zahlen muß man es auch noch. Das hat mich sehr frustriert, das mir niemand hat sagen können an welchem Hormon es liegen könnte.. Da geht man schon zum Arzt und dann bekommt man selbst da keine Hilfe....schrecklich..
@mermaid: Hey, mach weiter so. Ich staune immer wieder wie reif Du hier schreibst in Deinem Alter...Meine Herren, wär ich nur auch so gewesen..
Mir gings jetzt ne Woche schlecht, teilweise grottenschlecht.. Es hat sich diesesmal wieder wie die absolute WAHRHEIT angefühlt, aber ich weiß ja das es jedesmal so ist. Wie gut das ich das hier immer wieder nachlesen kann und Ihr wisst wovon ich rede...
Das NLP Buch heißt NLP-Einführung... Aber ich denke die Techniken werden so ziemlich in jedem NLP-Buch die gleichen sein. Übung ist halt sehr wichtig, aber ich probiere natürlich alles aus, was irgendwie helfen könnte...
Liebe Grüße
03.02.2013 21:56 •