mermaid
Also was ich sagen wollte, spucki, diese innere Unzufriedenheit ist bei mir wirklich vorhanden habe ich rausgefunden.Ich beneide ihn oft dafür, dass er so ein flexibler Mensch ist, der Hobbys, viele Freunde und eine Freundin hat...er kombiniert eben alles.Ich habe kein Hobby, auch durch meinen Sportunfall..habe jetzt aber angefangen 3 Mal pro Woche den Sport zu machen, den ich kann...ebenso habe ich wenige gute Freunde, eher oberflächliche..meine zwei besten Freundinnen, mit denen ich wirklich oft was getan habe...sind weggezogen und unser Kontakt ist nun eher...nunja zwingend, keine Ahnung...Ich war heute Mittag auch kurz davor zu sagen, fertig..es bringt nichts mehr, dann sah ich ihn vohin und ich dachte HÄÄ? Du willst ihn die ganze Zeit kuscheln..willst morgen bei ihm schlafen..du hälst seine Hand, du redet mit ihm drüber, was ihr heute so gemacht habt..UND DU? JA genau Du mermaid willst Schluss machen? Totaler Quatsch..So ist es auch bei dir...Deine Gedanken sind nicht deine Gefühle...erst die Angst, die die Gedanken dir bereiten löst die negativen Gefühle aus...
Und ja, jtb ich sollte es echt einfach hinnehmen..er ist einfach so! Schade, dass deine beiden Freunde abgesagt haben, ich hoffe du wirst trotzdem mit deinem Freund einen schönen Abend haben...
Wenn man nichts erwartet, können die Gedanken einen auch nicht kaputt machen..zumindest geht es mir immer so!
AnnChristine, warum sagst du so etwas?!?! Mach dich doch bitte nicht so schlecht?
Du bist bestimmt ein toller Mensch..jeder hat seine Macken oder Eigenschaften, mit denen man schwer umgehen kann...aber dein Freund ist freiwillig mit dir zusammen..keiner zwingt ihn!
Du merkst doch selbst, dass du ihn liebst! Sei froh, dass du ihn hast...
Und mach dich bitte nicht selbst so fertig..jeder ist mal schlecht drauf, da den Freund aber am nächsten zu dir steht..bekommt er es ab.
Landi heißt das Buch zufällig NLP für Dummies? Hab ich gestern bei googlebooks gefunden..kann man auch reinlesen..besonders interessant fand ich die Sache mit den Ackern...liest es euch mal durch..finds supi!
Ich selbst habe schon ' 2 Anker'....hilft sehr
Mein Freund und ich sind noch am überlegen, was wir morgen machen sollen...aber ich freue mich schon sehr auf ihn :O)
Ebenso bin ich heute nicht genervt, dass er weggeangen ist..ich gehe bald zu Bett und finde es schön, dass er Spaß hat...Morgen habe ich ihn ja für mich
01.02.2013 21:51 • #5361