Hallo Siddharta, herzlich Willkommen bei uns! Ich bin ja fast schon erschrocken, wie viele so denken wie wir, wie gleich wir sind und dass sich all unsere Sorgen und Änsgte nicht nur ähneln, sondern nahezu identisch sind! Leider sehe ich, dass uns bisher kein Therapeut der Welt wirklich helfen konnte. Ich habe das Gefühl, alle versuchen irgendwas und irgendwelche Ansätze, aber niemand kann einem richtig helfen. Man kann doch heutzutage wirklich so vieles Therapieren, so viele Traumata und Neurosen, so viel so viel und das, was uns bewegt und was wirklich - ich möchte alles andere nicht herunterreden - aber es sind wirklich Höllenqualen, die wir erleiden müssen. Liebe ist doch das Größte und dann plötzlich zu denken, man liebt das beste und größte, das, was man am meinsten liebt, nicht mehr?
Oh Gott.
WIe gesagt, ich habe das Gefühl, dass alle an uns rumdoktorn, wie an dem EHEC-Virus, aber keiner richtig einen Plan hat, wie man das wieder in den Griff bekommen soll
Vorhin habe ich mal Fernsehen gesehen (oho, zur Abwechslung) und da fiel ein guter Satz, ich wollte ihn mir unbedingt merken, aber ich bekomme den Wortlaut nicht mehr ganz zusammen:
Alles, alles was wir heute denken und fühlen, haben wir auch früher gefühlt und uns so angeeignet
MIr gehts gerade auch wieder nicht so gut. Ich habe meinen Freund wieder 3 Wochenenden hintereinander gesehen, diese viele Nähe tut mir immer irgendwie nicht gut, obwohl sie mir auch fehlt, wenn sie nicht da ist Als ich am Wochenende feiern und betrunken war, habe ich ihn ganz viel geküsst und lieb gehabt und sehr an ihm gehangen, aber im gleichen Atemzug auch nach meinem Ex Ausschau gehalten. Das aber irgendwie eher aus Neugier, ihn mal wieder zu sehen und um zu sehen, ob er eifersüchtig ist, auf meinen jetzigen Freund, bzw. mit dem Willen Hier Ex, schau mich an, was er hat und du nicht mehr haben kannst.
Hoffentlich geht es bald wieder bergauf, ich hatte so eine schöne, lange gute Phase
Ich drück euch ganz doll!
05.07.2011 22:07 •
x 1 #512