App im Playstore
Pfeil rechts
900

Ja genau. Wenn er es dann schön redet und meint: dies geht vorbei, hab Geduld. Klar kann er das nicht nach vollziehen, wie Du sagst, könnte ich das auch nicht wenn ich nicht in meiner Haut stecken würde.

Manchmal denke ich dass kann nie wieder was werden

@siddhartha: ich habe auch begonnen Medis zu nehmen. Nicht unbedingt wegen den Panikattacken, sondern auch weil ich nicht mehr schlafen konnte, mein Kopf nicht mehr still war und ich keinen Appettit mehr hatte. Ich musste mich auch ständig übergeben nachdem Essen. Aber jetzt beginnen die Medis an zu wirken und ich verspüre auch nicht mehr solche Angstzustände.

Mädels, wir lieben unserer Männer!!

Hey,

das mit der Verlustangst vermutet meine Therapeutin auch. Zumal ich ja schon früh jemanden verloren habe. Sie sagt, diese Ängste schlummern wohl noch ihn mir. Kling logisch.

Allerdings dachte ich, ich wäre über den Punkt, an dem ich an meiner Beziehung zweifel. Bzw die Angst mein Freund könnte mich nochmal verlassen hinaus. Das ich Anfangs skeptisch war und gezweifelt habe, ist verständlich - hab ihn ja schonmal verloren. Das Vertrauen kam aber irgendwann wieder.

Zwischendurch frage ich mich ob ich ihn wirklich nicht mehr liebe. Man versucht ja den Kern und Ursprung dieser Gedanken zu finden. Je mehr man forscht, desto mehr fühlt es sich so an. Aber eigentlich ist es ja nicht das was ich will!! Eher im Gegenteil - möchte wieder glücklich und sein und die Leichtigkeit der Beziehung zurück.

Es ist als wenn all die Gedanken und Gefühle die ich seit dem habe nicht meine sind. Als wenn das eigene Ich schläft und ne Pause macht und ein fremdes Ich an meine Stelle getreten ist. Es fühlt sich tatsächlich fremd an. Kennt ihr das.

Als ich in den letzten Tagen ein richtiges Tief hatte, hab ich mal versucht die Sache so objektiv wie möglich zu betrachen und bewerten. Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass die Beziehung toll ist und ich diese Gefühle und Gedanken vorher nicht hatte, erst seit der riesen PA anfang Mai. Vorher war ich glücklich. Das kann ja nur das Monster sein, oder?
Ich such die ganze Zeit nach Erinnerungen, ob ich vorher auch schon das Gefühl hatte ich liebe ihn nicht mehr - finde aber nichts.

Ich muss das Monster irgendwie zum schweigen bringen.

Hab mal bei Wikipedia über Zwangsgedanken gelesen - passt wie Pott und Deckel!

@Hysterie-Girl: Welches Medikament nimmst du?
Und ja, wir lieben unsere Männer! Sonst würden wir nicht nach Hilfe suchen

@all: Ich glaube es ist menschlich sich auf die negativen Dinge zu versteifen. Wenn man glücklich ist, oder etwas Schönes erlebt hat, hinterfragt man nicht. Man regestriert nur, bewertet und genießt.
Bei allem was negativ ist rattert der Kopf. Das ist menschlich. Unser Problem ist allerdings das wir übertreiben

viele grüße

A

Angst den Partner nicht mehr zu lieben

x 3

Hallo ihr und hallo Siddharta,

Zitat von Gypsy85:
Dabei war es vor ein paar Tagen RICHTIG gut... habt ihr das auch, dass ihr nach einem Hoch umso tiefer fallt?

Bei mir geht es auch die meiste Zeit so. Meistens geht es mir nach der Thera ein paar Tage gut und dann kommt wieder irgendeine Situation und ich fange wieder an zu denken. Oft wird es dann von Tag zu Tag schlimmer, bis ich kurz davor bin Schluss zu machen. Scheinbar rüttelt mich dann aber irgendwas wieder wach, denn oft wird es nach einem richtig beschissenen Tag wieder viel viel besser.

Zitat von Gypsy85:
Habt ihr das auch, dass ihr die ganze Zeit über dieses Problem nachdenken müsst? und wenn ihr mal einen Augenblick nicht über den Partner nachdenkt und merkt, dass es euch gut geht und ihr happy seit, dass ihr dann denkt, wieso bin ich überhaupt mit ihm zusammen, geht mir ja ohne ihn gut? Angst wenn man nicht an ihn denkt dass man ihn dann verliert?

Total, gestern hatte ich nachmittags Besuch und war wahrscheinlich einfach nur abgelenkt, hatte also keine Zeit in Gedanken zu sein und in der Zeit ging es auch viel besser.

Zitat von Hysterie-Girl:
Kennt ihr das, den Gedanken, dass ihr ihn lieber gehen lassen solltet, damit er glücklich wird mit jemand anderem?

Genau das habe ich meinem Freund in einer schlechten Phase auch schon mal gesagt, aber er meinte, dass er gar keine andere will und das soll ich mal ihm überlassen, ob er aus dem Grund schluss macht oder nicht. Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich mich selber so total annerve und nicht mehr ertragen kann, dass es mir umso schwerer fällt zu verstehen, wie man mit mir zusammen sein kann. Hatte am Wochenende auch gerade totale Angst, weil mein Freund auf eine Party wollte. Dort war auch eine Arbeitskollegin mit ihren Freundinnen und mein erster Gedanke war, dass er da bestimmt eine viel bessere kennenlernt und mich verlässt.

Liebe Grüße

hallo,
ich melde mich auch wieder.

habe ja geschrieben, das es mir momentan gut geht, aber solangsam kommt das monster und ich musste es erst die letzten tage wieder aufdecken.

ich redete mir nämlich ein, das wenn ich mich nicht hier mit dem thema beschäftige, dann möchte ich vielleicht gar nicht an mir arbeiten und somit die beziehung schleifen lassen und uns entlieben.

dann fing ich an, auch zu gucken, wie meine gute phase direkt aussieht, also sprich, ob ich in dieser zeit 24 h am tag total happy und liebessicher bin- aber das geht doch gar nicht oder?

mir fiel auf, ok ich hab zwar die ganz schlimmen gedanken nicht, aber ich habe irgendwie eine komische grundstimmung seit 1 1/2 jahre, seit es eben anfing.
ich bin irgendwie....mh....naja gut drauf schon manchmal aber irgendwie nicht mehr so grundhaft sorglos oder frei. selbst wenn ich in einer guten phase bin, bin ich nicht ganz frei von meinen zweifeln, ängste etc. ich ertappe mich auch, das ich in dieser zeit auch angstmomente im auto habe etc., vor neuen dinge, bei der jobsuche etc. also in allen lebensbereichen, nicht nur die partnerschaft.

jetzt sagt mein kopf halt wieder ja klar, das du nicht frei bist, wenn du nicht meiner stimme folgst und schluss machst, danach wirst du erst richtig frei sein

wahhh und gleichzeitig hatte ich vor 1-2 wochen, hab ich hier ja auch geschrieben, wieder das unbändige gefühl der liebe gespürt mit gleichzeitiger immensen verlustangst, was wäre, wenn er nun schluss macht.

kann das einer nachvollziehen?

Hilfe hier ist ja viel los
@kopfbold-gegner: das was du geschrieben hast passt gerade eins zu eins zu mir...
wenn es mir gut geht merke ich auch, das ich zwar trotzdem in so einer komischen grundstimmung bin und dann automatisch dadurch wieder anfange zu grübeln das muss ja mit ihm zu tun haben, warum sonst solltest du in so einer stimmung sein
@all:
angst habe ich auch andauernd, habe gerade probleme mit meinem studium, merke das mir der studiengang nicht gefällt und möchte jetzt versuchen zu wechseln aber das ganze überfordert mich auch dermaßen, das ich selbst angst habe wegen der sache irgendwo nach zu fragen aber es muss ja sein. schon blöd wenn man sich selber steine in den weg legt....
morgen habe ich meinen ersten termin beim psychotherapeuten und danach schreibe ich meine erste klausur hoffe mir geht es nicht so schlecht, das ich auch noch was produktives leisten kann.....
verlustangst spüre ich immer sehr stark gegen abend, dann denke ich mir was ist wenn er eher stirbt als ich selber, könnte ich wieder jemanden so lieben wie ihn oder was ist wenn ich bald sterben wird, wie wird es ihm damit gehen....echt kranke gedanken habt ihr das auch?

meistens bin ich nach dem austehen erstmal total kalt, da nervt mich immer alles und gegen abend wird es dann besser...glaube ich zumindestens aber vielleicht bilde ich mir auch nur alles ein und ich versuche mir das ganze schön zureden um nicht der warheit ins gesicht blicken zu müssen, das ich ihn nicht mehr liebe...(bitte nicht)

liebe grüße

Wir sollten das Forum vielleicht in Dr. Jekyll and Mr. Hyde Club umbenennen.

Witzig, wie ähnlich wir sind...

Hoffentlich haut er mich nicht ab, wenn ich ihn (noch) nicht heiraten kann. Hoffentlich tut er mir nie weh. Hoffentlich haut er mir nicht ab, wenn ich doch keine Kinder will... doch, das wird er sicher tun...

Haaalllooo! Wenn meine Gefühle doch quasi weg sind, wieso denke ich dann sowas?

Dummes Zeug, wirklich

Hoffentlich können wir bald auf das Forum zurück blicken und denken mit einem schmunzeln: ach, habe ich aus einer Mücke einen Elefanten gemacht

@siddhartha: ich nehme cipralex (antidepressiva), aber erst seit einer Woche und ich habe das Gefühl, dass langsam die Wirkung beginnt. Gott sei dank kann ich wieder einigermassen Essen, vorher ging das irgendwie gar nicht.
Man sagt ja, wenn es die Psyche nicht mehr verarbeiten kann, schlägt es auf den Körper!

Mich würde es Wunder nehmen, wie es heute der Frau geht, die dieses Forum ich habe angst meiner Partner nicht mehr zu lieben gestartet hat. Vielleicht hätte sie einige Tipps.

Ja, das wäre wirklich interessant

Habt ihr auch diese Hardcore-negativ-über-den-Freund-denk Phasen? Also nicht nur Gefühle, sondern Gedanken?

Er ist einfach nicht gewissenhaft genug...wirst sehen, wenn ihr mal Kinder habt... du wirst die einzige sein, die arbeitet... das wird dich kaputt machen...Er wird dich im Stich lassen...
Er versteht dich einfach nicht... und hat auch nicht wirklich Interesse daran, es zu tun... wahrscheinlich liebt er dich doch gar nicht richtig. Wahrscheinlich liebst du ihn viel mehr (HÄ?). Wenn du mal außer Reichweite von deiner Mama bist (oh Gott, BABYalarm), wie soll das werden? Wird er dir die seelische Unterstützung geben können, die du brauchst? Nein... das wirst du nicht schaffen, du wirst elendig vor dich hinleiden...
Da, damals, da war er nicht richtig für dich da, da hat er das einfach nicht gemerkt. Und da, da auch...... ohne deine MAMA (Oh Gott, ich hasse dieses Babysein grrr) hättest du das nicht durchgestanden... er macht sich einfach nicht so die Sorgen um dich wie MAMA (hallooo, er ist auch nicht meine Mutter!!)... geht das dann alles? Mit ihm?

Summasumarum kommt dann die Frage auf: Hab ich mir 5 Jahre eingebildet, einen tollen Partner zu haben? Haben MAMI und PAPI vielleicht doch Recht?

Hate it

Ich bin 26, keine 6. Aber daran muss ich wohl noch arbeiten...

Bitte sagt mir, dass ihr das in wenigstens ähnlicher Form kennt... tief in mir sagt eine Stimme, dass das alles nicht wahr ist, aber es fühlt sich manchmal verdammt echt und wahr an

Hallo,

hatte heute meinen dritten Termin bei der Therapeutin. War diesmal echt entspannend. Hab ihr erzählt, dass es mir seit Samstag besser geht und ich meine Gedanken mehr unter Kontrolle habe. Sie sagte, ich solle weiter so machen und wenn die Zwangsgedanken wiederkommen - aufschreiben. Sie sagte es hilft Gedanken auf zu schreiben um sich frei zu machen und mit Abstand zu betrachten.... Ich hoffe das klappt.
Auch wenn es mir jetzt besser geht, hab ich tief in mir drin immer noch n merkwürdiges Gefühl.
Ich hoffe das vergeht. Will so gerne mein Leben wieder haben, mit allem was dazu gehört. Vorallem möchte ich meine Gefühle bzgl. meinen Freund wieder so haben wie es vor Mai war. Das kann doch nicht so schwierig sein, ist ja noch nicht so lange her.

@ Kopfkobold-Gegner: wenn du merkst, dass du die Ängste auch in anderen Bereichen hast oder entwicklst, ist es ganz klar, dass es nichts mit deiner Beziehung zu tun hat - lass dir das nicht von dem Monster einreden. Du liebst deinen Freund! ein Problem mit dir/deinem Monster. Aber deine Liebe ist noch da - da bin ich mir ganz sicher.

@ Sweer chai: auch du liebst deinen Freund noch!
Eigentlich lieben wir alle unseren Freund!
Das mit der Kälte nach dem aufstehen kenne ich auch. Ich denke das hängt auch mit der Angst zusammen. Bei dem ganzen wirrwarr im Kopf bleibt das nicht aus. Denke ich zumindest.

@ Hysterie-Girl: nehme auch ein Antidepressivum (Venlafaxin), das wirkt nicht nur Antidepressiv, sondern auch Angstlösend. Mein Psychiater sagte, bei solchen Medikamenten es dauert eine Weile bis sich der Spiegel im Körper aufgebaut hat und so wirkt wie es soll (hab 4-6 Wochen im Kopf). Wenn du nach einer Woche schon eine positive Veränderung ist das echt super. Hattest du Nebenwirkungen?

Mich würde auch interessieren wie es dem Mädel heute geht. Sie hat bestimmt das Erfolgsrezept gefunden - wäre jedenfalls wünschenswert.

Mich würde auch mal interessieren was schiefgelaufen ist in meinem Kopf, dass ich jetzt in dieser Situation bin.

Ich hoffe wir bekommen das alle wieder hin und können hinterher über uns selber lachen

viele grüße

@ Gyspsy85: das sich alles wahr anfühlt - man das aber nicht möchte - kenne ich auch. Das sind die Zwangsgedanken.
Je mehr man ihnen zu hört, desto mehr wachsen sie.
Je mehr sie wachsen, desto mehr glauben schenkt man ihnen.
Je mehr glauben man ihnen schenkt, desto mehr fühlt sich so an.
Je mehr es sich so anfühlt, desto mehr glaubt man wieder.
Das ist ein Teufelskreis den man ewig weiterführen kann - allerdings wird es dadurch nciht wahrer. Es fühlt sich nur so für uns an.
Versuch die Sache mal so objektiv wie möglich zu betrachten und bewerten. Ich bin sicher du wirst mir zustimmen, dass das nur Quatsch ist.
Im Grunde wissen wir das doch alle.

Als es mir letztens richtig schlecht ging hab ich das gemacht. Die Spirale angehalten betrachtet, ganz objektiv und bewertet. Als ich mir dann wieder einmal bewusst gemacht habe, das es nicht wahr ist und nur Humbug ist, ging es mir schlagartig besser. Klappt nur nicht jeden Tag so gut. Es ist aber ein guter Ansatz. Auch wenn das uns wahrscheinlich nicht heilen wird, haben wir doch für einen Moment gegen das Moster gewonnen.
Selbst wenn es nur für ne Stunde anhält - ist es eine Stunde in der wir gegen das Monster geonnen haben.

viele grüße

Hallo Siddharta, herzlich Willkommen bei uns! Ich bin ja fast schon erschrocken, wie viele so denken wie wir, wie gleich wir sind und dass sich all unsere Sorgen und Änsgte nicht nur ähneln, sondern nahezu identisch sind! Leider sehe ich, dass uns bisher kein Therapeut der Welt wirklich helfen konnte. Ich habe das Gefühl, alle versuchen irgendwas und irgendwelche Ansätze, aber niemand kann einem richtig helfen. Man kann doch heutzutage wirklich so vieles Therapieren, so viele Traumata und Neurosen, so viel so viel und das, was uns bewegt und was wirklich - ich möchte alles andere nicht herunterreden - aber es sind wirklich Höllenqualen, die wir erleiden müssen. Liebe ist doch das Größte und dann plötzlich zu denken, man liebt das beste und größte, das, was man am meinsten liebt, nicht mehr?
Oh Gott.
WIe gesagt, ich habe das Gefühl, dass alle an uns rumdoktorn, wie an dem EHEC-Virus, aber keiner richtig einen Plan hat, wie man das wieder in den Griff bekommen soll

Vorhin habe ich mal Fernsehen gesehen (oho, zur Abwechslung) und da fiel ein guter Satz, ich wollte ihn mir unbedingt merken, aber ich bekomme den Wortlaut nicht mehr ganz zusammen:
Alles, alles was wir heute denken und fühlen, haben wir auch früher gefühlt und uns so angeeignet

MIr gehts gerade auch wieder nicht so gut. Ich habe meinen Freund wieder 3 Wochenenden hintereinander gesehen, diese viele Nähe tut mir immer irgendwie nicht gut, obwohl sie mir auch fehlt, wenn sie nicht da ist Als ich am Wochenende feiern und betrunken war, habe ich ihn ganz viel geküsst und lieb gehabt und sehr an ihm gehangen, aber im gleichen Atemzug auch nach meinem Ex Ausschau gehalten. Das aber irgendwie eher aus Neugier, ihn mal wieder zu sehen und um zu sehen, ob er eifersüchtig ist, auf meinen jetzigen Freund, bzw. mit dem Willen Hier Ex, schau mich an, was er hat und du nicht mehr haben kannst.

Hoffentlich geht es bald wieder bergauf, ich hatte so eine schöne, lange gute Phase

Ich drück euch ganz doll!

Hallo in die Runde,

zum Thema mit der komischen Grundstimmung:

mir kommt es so vor als wenn die guten Gefühle nur unter Aufsicht kurz mal raus dürfen. Aber nicht zu dolle, sonst wären wir ja verletzlich.

Ja der Wächter der Gefühle bestimmt drüber. Wir haben keinen willentlichen Einfluß

So hab ich das verstanden.

Das Wochenende war eigentlich sehr schön und nett. Sonntag hatte ich sogar den Wunsch Sex zu haben

Ich hab auch Häuserpläne schmieden können, und freute mich wie doll auf unseren Urlaub......

Montag war dann meine Hypnose. Auch die war so schön und entspannend.

Ich kam heim(in meine 4 Wände;da ist das schei. immer am schlimmsten),sah ihn und fühlte wieder nur Leere

Ich weiß, dasß Hypnose nicht alles gleich wegmacht. Das ist auch ein Prozess. Aber ich war halt so voller Hoffnung.....

Bei Hypnose wird viel mit Bildern und Vorstellungen gearbeitet.
Ich sollte mir also ein Bild aussuchen, wo wir so glücklich miteinander waren, soll es in Herzform und mit Rosen umschmücken und fühlen wie es da war. Und immer wenn diese Gefühle der Beklemmung kommen, soll ich mir bildlich vorstellen, wie ich der Angst das Bild entgegenhalte.

Wie gesagt, Hypnose war superschön, ich war ergriffen...

Abends kuckte ich mir dann (auch wiederim Beklemmungsmodus) das Foto an und mein Gedanke war: Es ist vorbei......es ist einfach vorbei.......und ich fühlte es als einzige Wahrheit!

Mit diesem Gefühl lag ich noch lange wach.....

Heute morgen kam dann der große Gong. Ich hatte heute wieder mal einen ganz schlechten Tag. Dann rauche ich immer(bin Nichtraucher), bin ruhig. Arbeiten war Horror. Ich bin ja im Friseursalon und muß jeden Kunden ja auch immer noch nett lächelnd bedienen

Aber meine Hypnosetherapeutin bestätigte mir mal wieder nur meine extreme innere Zerissenheit und ob ich ihn noch liebe hätten wir ja schließlich auf Herz und Nieren geprüft.
Es wäre jetzt an der Zeit endlich den nächsten Schritt im Leben zu machen, durch die Angst!

Aber WELCHEN

Tja, das würde heißen ins antarktiskalte Wasser springen!

@ zimtwolke

Ich gehe zu Der Autorin von Jein in Therapie!

Bin auch sehr zufrieden, denn Sie versteht mich, und sagte ja auch in Ihrem Buch, daß es nur sehr wenige Therapeuten gäbe, die sich mit der Bindungsproblematik bei Erwachsenen beschäftigt.

Ich war vorher auch bei einem anderen, dem ich dann sagte, daß wir kilometerweit aneinander vorbeireden.
ich fahre momentan 100 km um zur Therapie zu kommen, aber es ist es mir wert!

Wo genau ist sie denn? Meine Therapie ist in 3 Sitzungen vorbei, es geht mir auch besser, aber ich habe das Gefühl, dass ich in anderen Lebensbereichen aufgeräumt habe, nur leider nicht dort, wo es mich am meisten belastet

Zitat:
mir kommt es so vor als wenn die guten Gefühle nur unter Aufsicht kurz mal raus dürfen. Aber nicht zu dolle, sonst wären wir ja verletzlich.

Ja, so ist es bei mir auch. Und die Angst ist riesig, dass dann die wahren echten Gefühle rauskommen könnten, die einem zeigen Er ist es nicht - total krank, gerade die Angst sollte uns doch zeigen, dass das alles Schwachsinn ist.

Finde das mit deiner Hypnose wirklich sehr interessant und ich würde so gerne an dem Thema arbeiten, aber wie gesagt, mein Therapeut geht da garnicht drauf ein. Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder einen guten Tag hast!

Hi zimtwolke,

Sie hat ihre Praxis in Trier und ist privat. Aber wenn sie gut für mich ist bezahl ich das gern

Oh Gott, das ist leider unmachbar. Schade. Es ist wirklich zum Mäusemelken
Sponsor-Mitgliedschaft

Maedels, ich dreh jetzt bald durch. Mein Mann ist so ein Goldschatz und ich hab das Gefuehl dass ich mich immer weiter von ihm entferne, ich hab ihn von ganzem Herzen geliebt und irgendwie fuehle ich das nicht mehr. Ich hab gar keine Gefuehle fuer niemanden mehr und es geht mir ueberhaupt nicht gut. Therapeuten haben im Moment keinen freien Platz frei, den der ich jetzt habe, der hilft mir net wirklich. Ich dreh bald durch. Fuehlt sich jemand so wie ich?? Hilfe! Ich soll doch im Oktober mit ihm auswandern! Das schlimme ist, mittlerweile merkt er, dass es mir nicht gut geht und sagt mir, dass er mich braucht und ich ihn nicht verlassen soll =( es ist so furchtbar!!

marion.jones, ersteinmal tief durchatmen! Ich kenne genau das, was du beschreibst. Immer mehr entfernt man sich, wenn man daran denkt, dass man sich doch so nah war, dann ist das alles in weite Ferne gerückt. Man weiß gar nicht mehr, wo die Verbindung zwischen einem hin ist und wie die Beziehung so noch Sinn machen soll.
Jeder normale Mensch würde sagen: Schnell, dass ich hier weg komme!
Und was tust du? Du bleibst. Du bleibst und kämpfst und willst, dass es vorüber geht.

Das, was du beschreibst, habe ich ca. im Februar/März diesen Jahres durchgemacht und es sind wirklich Höllenqualen. Ich kann dir aber Mut machen und berichten, dass es danach bergauf ging. Dann, wenn man den schlimmsten Punkt erreicht hat, geht es wieder nach oben.
Wenn man am Boden liegt, geht es nur noch aufwärts

Ich drück dich, versuch, dich abzulenken und das klingt jetzt so einfach, ich weiß, aber es ist WIRKLICH WIRKLICH die einzige Lösung, um von den Gedanken wegzukommen. Zeig dir selbst, dass du ALLEINE leben kannst und NIEMANDEN brauchst, dass du unabhängig und frei bist und du alleine Spaß haben kannst. Bau dir wieder ein eigenes Leben auf, triff dich mit Freunden oder geh Hobbys nach. Es hat mir so sehr geholfen. Dein Körper merkt dann Ich bin gar nicht abhängig, ich schaffe mein Leben auch alleine, selbst wenn mein Partner mich verlassen würde, würde ich nicht daran kaputtgehen, denn ich habe ein eigenes Leben, niemand kann dem was anhaben

Hallo Ihr Lieben,

bin aus dem Urlaub zurück und es war nicht witzig. Das hatte aber andere Gründe. Ich hab jetzt glaub ich eine Stunde gebraucht um mir die neuen Seiten durchzulesen. Es ist erschreckend und gleichzeitig mal wieder befreiend, das es Menschen gibt die das gleiche erleben, wenn ich es auch niemand wünsche....

Die letzten Tage ging es mir wieder nicht so gut, es ist im Urlaub viel Nerviges passiert, das Beste war aber das das alles nichts mit meinem Freund zu tun hatte, wir uns super verstanden haben, und aus dieser innigen Nähe haben wir dann gleich mal die Verhütung weggelassen... Holoa..

Herzliches Hallo an alle Neuen, ich bin schon vor einger ganzen Weile auf diesen Threat gestoßen, und mir fällt immer wieder auf, wieviele Gemeinsamkeiten wir hier alle haben. Jedes Gefühl ist nachvollziehbar, die Ängste sind gleich. Da muß doch was positives draus entstehen, da bin ich mir sicher..

Werde weiter forschen und mich dahinterklemmen !

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore