Lach, gut, ich dachte schon, ich sei die einzige, die sich von so doofen Nüssen verunsichern lässt
Gestern war ein guter Tag und der heutige fängt irgendwie auch nicht schlecht an. TSCHACKAAA!!!
Ich hab noch zwei ganz abstruse Fragen an euch. Mal sehen, ob DAS jemand kennt... bestimmt nicht
1. Redet euer Kopf euch auch immer ein, das, was euer Freund tut, sei nicht genug? Mein Freund beispielsweise kümmert sich total rührend um mich (siehe Köpfchen soll aufhören) und er hat mir mehrmals versichert, es sei ihm sehr wichtig, wie es mir geht, auch, wenn er das nicht immer zeigen kann. Mein Kopf dagegen sagt: Er müsste sich zu deinem Problem einlesen... versuchen, alles raus zu kriegen, es zu verstehen... mehr mehr mehr tun. Ich kenne viele Männer, die wären abgehauen, wenn man ihnen gebeichtet hätte, dass man ein psychisches Problem hat oder sie würden sagen Stell dich nicht so an. Das würde mein Freund NIE tun. Klar kann man immer auch MEHR machen, aber das was er tut, ist doch schon sooo viel und definitiv mehr als der Durchschnitt machen würde. Wieso tut mein Kopf das? Wieder der Versuch, mich von ihm wegzubringen?
2. Jetzt wirds ganz bekloppt: Ist es bei euch auch besser, wenn es draußen nicht ganz so arg hell ist? Der Raum also leicht abgedunkelt ist? Nicht stockfinster, nach dem Motto Dann sehen wir das Elend nicht : sondern nur leicht abgedunkelt?? Das kennt KEINER, oder?? Ich kann mir das nur erklären, dass man da so Kleinigkeiten nicht sieht, die der Kopf wieder schlecht reden kann... Muttermale, Hautunreinheiten... was weiß ich... echt strange!
Ich wünsche euch einen erfolgreichen Tag gegen die Angst!!
20.06.2011 06:32 •