App im Playstore
Pfeil rechts
900

mittlerweile habe ich das auch nicht mehr. wenn mir ein mann gefällt und ich mit ihm ins gespräch komme, warum nicht?

zu diesem satz: versteht mich nicht falsch, ich springe diesen mann nicht an oder betrüge meinen partner mit ihm. nein, ich spreche mit ihm, lerne so neue leute kennen. auch einbisschen flirten ist nicht falsch. habe darüber auch mit meinem partner gesprochen, er sieht das genau so! wer liebt, muss loslassen können, sagt er immer

@ Hysterie-Girl

Nunja, ich schlage mich jetzt auch schon seit bald 5 Jahren damit herum, derzeit ist keine Besserung in Sicht. Natürlich hoffe ich jeden Tag auf einen Lichtblick.
Also Aufschreiben muß ich das nicht, da ich sie quasi jeden Tag permanent habe. Vielleicht liegt es auch am Stress, aber ich hab jeden Tag einen Haufen Stress, daher ist das schwer zu differenzieren. Ganz schlimm wird es, wenn wir uns zanken und er sich dann bei mir entschuldigen will.. Dann habe ich das Gefühl, daß ich nicht das Recht habe eine Entschuldigung zu wollen, weil ich ihm sowieso nicht die richtige Emotion entgegenbringe.

@ kimsi

Sexuell gesehen hab ich fast nie Probleme. Finde meinen Partner sehr attraktiv, nur ganz selten, wenn ich gar nicht abschalten kann, aber dann lassen wir es auch lieber. Jeder hat da sein ganz eigenes, individuelles, doofes Päckchen zu tragen.

Allgemein habe ich oft den Verdacht, daß in meinem Leben nichts gravierendes passiert ist, daß dieses Verhalten rechtfertigen würde. Es gibt nichts, woran ich diese Zerdenkerei festnageln könnte.

A

Angst den Partner nicht mehr zu lieben

x 3

Hi ihr Lieben, ich meld mich auch mal kurz wieder!
Ich hoffe Euch geht es gut.
Den Beitrag von hysterie-girl fand ich supi!
Macht echt Mut und Du hast so was von Recht!

Mir gehts ganz gut.Im Urlaub kann man toll abschalten, hab aber schon Angst dacvor, wenn ich heimfahre.Ich merke aber,dass mich irgendetwas an meinen Eltern stört...ich versteh nicht was, aber sie 'nerven' mich manchmal obwohl sie gar nichts tun.Ich verstehs nicht.
Bin mal gespannt was mein Thera dazu sagt,achja und Thera.Irgendwie will ich da immomnet gar nicht hin.Muss ja in 2 Wochen wieder hin..gar keine Lust.

Kann leider nicht auf alle Beiträge eingehen, hab nur kurz Internet

Einen schönen Tag Euch!

Puh. Mein Partner und ich haben und die letzten 5 Wochen jeden Tag gesehen.
Ich bin normalerweise ein ziemlicher Freigeist und oft haben wir uns gestritten, weil ich durch das ganze Aufeinanderhocken ziemlich gestresst war.

Jetzt habe ich ihn heute bzw eben quasi rausgeworfen, nicht im Streit oder so, aber super positiv wars auch nicht. Fühle gar nichts zurzeit, weder Traurigkeit über unsere Auseinandersetzung, noch daß ich ihn vermisse oder sonst irgendwas. Habe allerdings auch keine Angst wegen meiner Gefühle für ihn (ob da oder nicht da), sondern fühle mich einfach richtig.. stumpf. Weiß nicht was ich damit anstellen soll...

liebe corinne

das ist in ordnung, dass du momentan nichts fühlst. du brauchst deinen freiraum, also ist es normal, dass du die gefühle von vermissen nicht hast. geniesse jetzt deinen freiraum, koste es aus. tu dinge die dir gut tun, lebe momentan für dich. die gefühle für den partner werden wieder kommen, nur keine sorge! nur mut!

was, ihr habt euch 5 wochen jeden tag gesehen? respekt, könnte ich nicht! bin ebenfalls ein freigeist und bin froh einer zu sein.

darf ich fragen ob du in therapie bist?

Hey hey,

erstmal hallo an alle Neuen hier. Ist ja heftig, dass es so Viele gibt, die das gleiche Problem haben?! Ob das nun gut oder schlecht ist hinterfragen wir mal nicht. Zumindest ist es schade für Alle, die das haben und sich Tag für Tag rumschlagen müssen.

Ich meld mich nach langer Zeit auch mal wieder. Mir ging es mal besser, mal schlechter. Aber immer wenn ich bei meiner Thera war gings mir n paar Tage besser bis gut. ;o) So auch gestern Abend, ab dem Thera Termin wars gut und abends wollt ich Schatzi drücken und küssen usw... ;o)
Heut mach ich mir da auch weniger Gedanken drüber, war ja alles gut und schön. ;o) Ich hab mich sooo wohl gefühlt.

@Hysterie-Girl
Du hast das schon 5 Jahre? Und Dein Partner weiß darüber Bescheid? Sorry, ich kenne Deine Vorgeschichte nicht. Aber Deine Posts sind echt klasse und Du hast auch vollkommen recht. Ist wirklich ne Hilfe und tut gut das zu lesen.
Vielen Dank dafür.
Dir geht es jetzt schon n 3/4 Jahr gut?! Das ist ja klasse! Dann geniess es und freu Dich darüber! ;o)

@Mermaid
Schön, dass es Dir auch recht gut geht. Ich hatte auch 2 Wochen Urlaub, auch mir ging es da sehr häufig gut, das war schön.
Und auch mich nervt irgendwie meine Family, obwohl sie nix machen.
Aber da weiß ich auch, dass ich sie liebe. Da aktzeptiere ich meine Gedanken und Gefühle, da ich weiß, dass das auch wieder anders wird. Ich akzeptiere mich, da ich weiß, dass es mir im Moment nicht so gut geht. Hab auch zu gaaar nix Lust und kann meist so gar nix mit mir anfangen. Hattest Du ja auch schon geschrieben.
Mich regen in letzter Zeit die meisten Leute auf bzw. es geht ganz schnell, dass das passiert. Ausser bei meinem Mann gerade und das ist auch gut so. ;o)

@Laminnie
Das freut mich, dass es Dir gut geht. Es muss ja auch mal aufwärts gehen oder? Ich hatte auch mehr Spaß und einiges zu lachen in letzter Zeit mit meinem Partner. Das tut gut und ist schön.

Wir haben hier (und Du mit Deiner Bekannten Laminnie) Beispiele, dass es besser wird bzw. auch super werden kann. ;o) Das baut doch auf. Auch wenn wir jetzt sagen, so lange halten wir das nicht aus. Wir werden doch... da wir nicht aufgeben...!! Sollten und möchten wir auch nicht.

Viele liebe Grüsse an Alle.

@ sunshine**:
Schön,dass Du gute Momente hattest, das freut mich (:
Zitat:
Mich regen in letzter Zeit die meisten Leute auf bzw. es geht ganz schnell, dass das passiert. Ausser bei meinem Mann gerade und das ist auch gut so. ;o)

Jaaaa! Exakt genauso.Er eher weniger..nur wenn er seine Macken raushängen lässt.Aber das ist schätze ich normal so.

Ich finde alles so paradox.Schaut er nicht nach mir...suche ich seine Nähe..Das ist total komisch.Ich will immer bei ihm sein, ihn küssen und drücken, weil es so gut tut.Dann kommt natürlich wieder der Gedanke von körperlicher Abhängigkeit, da ich ja auch gern Sex habe, aber das ist Qautsch.

Hey ihr!

Heute ists bei mir echt doof, ich empfinde fast nichts für meinen Freund und muss mich dazu zwingen nicht schon wieder in meinen Gedankenstrudel zu geraten...
Wir fahren morgen zusammen in den Urlaub, darauf kann ich mich leider auch nicht freuen, weil ich zu viel Angst habe, sehr ätzend ist das.
Naja, ich versuch mir einfach zu sagen, dass die Gefühle schon wiederkommen, wenn ich mich nicht verrückt mache, aber es fühlt sich jedesmal so unglaublich echt an.
Ich frag mich dann, woher ich weiß, ob es diesmal nicht vielleicht doch echt ist....
Argh!

Naja, wünsch euch eine schöne Woche

LG

Hysterie-Girl, danke für deine lieben Worte.
Es ist noch schlechter geworden als gestern, diese Leere füllt mich ganz und gar aus und ich weiß derzeit nicht, was ich mit meinem Süßen anfangen soll. Ständig, wenn er mich ansieht, will ich ihm irgendwie erklären, wie es mir geht, will aber auch gleichzeitig, daß er nicht traurig ist deswegen. Brr.

Ja, wir müßen das jetzt auch zurückschrauben, ich bin zwar gerne mit ihm zusammen, aber irgendwo muß es auch mal aufhören. Für meine 2 Wochen Urlaub ab Montag habe ich jedenfalls auch eine Menge Ich-Zeit eingeplant.

In Therapie bin ich nicht, habe irgendwie etwas Angst davor. Auch Angst, daß man mir sagt, daß ich kein Problem habe und einfach nur ne verkorkste Art und Weise, ein Ende einer Beziehung von mir wegzuschrieben :/

@melnrw89

Wie stellst du das dann an, den Tag mit deinem Freund zu verbringen? Mir fällt es echt schwer, weil ich nicht wirklich weiß, was ich mit ihm anstellen soll, ohne mich schlecht und schuldig zu fühlen.

Danke erstmal für eure Antworten.
Oft hilft einem das sehr. Gleichzeitig bekommt man Panik,
Wenn etwas bei jmd ganz anders ist.
Zb jmd kein Problem mit dem Sex hat...
Ich frage mich auch immer, ob es wirklich an dem Problem liegt, oder ob ich allg weniger Lust habe. Und ist das dann normal, dass man nach einem Jahr weniger Lust auf den Partner hat?
Ich frage mich ständig wie eine Beziehung sein sollte... Und ob unsere dem entspricht.
Vllt bekomme ich auch den Sprung von Verliebtheit zu Liebe nicht auf die Reihe. Denke ganz oft, dass ich am Anfang doch so und so gefühlt und gedacht habe und warumbdas jetzt anders ist...Es tut auch sooo weh, wenn man immer zwanghaft das Negative an seinem Partner sucht.... Kennt ihr das? Man will das nicht und dennoch überlegt man ständig, was einem nicht passen könnte...

@Corinne: Das sich erklären wollen( ich nenne es Beichten, weil bei mir auch immer ein gewisser Zwang dahinter steckt) kenne ich zu gut. Gleichzeitig hab ich dann immer total Angst vor seiner Reaktion und ob danach schlechte Stimmung herrscht usw.
Es ist einfach total anstrengend!

Heute Nacht hab ich auch wieder was doofes von meinem Freund geträumt.
Wir hatten Sex und ich fand ihn dabei 0 attraktiv... Habe die Sache dann abgebrochen.
Warum muss man den Mist, vor dem man Angst hat und der einen eh den ganzen Tag beschäftigt auch noch immer träumen??
Bin dann aber heute morgen aufgewacht und mein Freund hat mich angestrahlt, und das erste was ich gedacht habe , war, dass er gut aussieht...
Dass ich so blöd geträumt habe, ist mir gerade erst eingefallen... Ich versuche also es nicht so wichtig zu nehmen...
Gestern habe ich bei einer Thera angerufen, bei der ich letztes Jahr schonmal war, die mir ganz gut gefallen hat. Ich hoffe sehr, dass sie zurück ruft und ich vor unserem Urlaub noch einen Termin bekomme...

Wünsche euch allen einen tollen Tag !
Lasst Euch nicht unterkriegen!

Hallo,

da bin ich wieder. Tut mir leid das ich nicht auf eure Beiträge eingehen kann, aber ich bin grad einfach nur fertig. Jetzt bin ich nicht derjenige der an seiner Liebe zweifelt (damit kann ICH umgehen), sondern es ist meine Freundin die mir sorgen macht.

Am Mittwoch hat sie mir noch eine total süße Postkarte geschickt (hab ich heute bekommen) und seit gestern sind ihre Gefühle einfach wie weg geblasen. Ich vermute ja, dass das mit ihrer Depression zusammenhängt, aber irgendwie kann ich grad damit nicht umgehen.

Normalerweise schreiben wir uns jede Stunde eine SMS und telefonieren auch über den Tag immer mal wieder, aber grade kommt kaum ein Lebenszeichen von ihr. Heute gerade mal zwei SMS und die enthielten auch nur belangloses. Ok, sie arbeitet auch gerade acht Stunden und hat da kaum Zeit. Irgendwie macht mich das trotzdem traurig und mir vor allem Angst das sie mich verlässt. Vielleicht hat sie ja auch Bindungsangst?! Also das vermute ich schon seit einer geraumen Zeit.

Falls ihr mal was interessantes und schönes über die Liebe sehen wollt schaut euch mal Herr Eppert sucht die Liebe in der ZDF Mediathek an. Das ist wirklich gut gemacht und gerade das alte Ehepaar zeigt doch ganz schön was Liebe eigentlich wirklich ist

Wenn mich jemand hier etwas aufmuntern kann, wäre das echt schön...

Liebe Grüße

Loveless

hallo

mir hat die therapie sehr geholfen, also die 3. thera zumindest. denn sie ist ähnlich wie ich und sogar ihr supervisor hat die selben probleme. aber, um mut zu mache, er ist seit langer zeit verheiratet, also es geht.

kurz zu meiner geschichte. bei mir fing es 2005 an, mit meinem damaligen partner. ich habe ihm immer alles offen erzählt, weil ich dinge die mich beschäftigen nicht für mich behalten kann. ihr bekommt jetzt sicher schnappatmung, weil ich nicht mehr mit ihm zusammen bin. dies hat aber andere gründe. wir waren 6 jahre zusammen. er wollte nicht mit mir zusammen ziehen, durfte nicht mit in den ausgang und seine freunde kennenlernen. wir sahen uns fast nur am wochenende, aber die verbrachte er lieber mit seinen freunden. auch ferien machte er lieber mit seinen freunden, ich war einfach zuhause und habe auf ihn gewartet. bei familienfesten durfte ich auch nicht dabei sein. als er mir verkündete das er nach amerika mit seinen freunden geht, war das der letzte tropfen den das fass zum überlaufen brachte. ich konnte nicht mehr. ich war ihm wohl nicht wichtig genug, er schämte sich für mich was auch immer. ich trennte mich. einen monat später schrieb er mir eine sms, er habe eine frau kennen gelerent. wow, ging aber zackig. aufjedenfalll wohnt er jetzt schon mit ihr zusammen, nimmt sie überall mit wo ich nicht hin durfte. wow, schlag in die fresse.

aufjedenfall lernte ich einen neuen mann im dez. kennen. (schon berichtet) aber glaubt mir, auch da gingen die gedanken wieder los. war übel afangs. habe ihn auch gleich eingeweiht, war hart für ihn, aber das bin nun mal ich. mittlerweile kann ich gut damit umgehen.

ich will euch damit sagen, dass es an euch liegt, nicht an dem mann. ich kenne auch die gedanken, an dem ich was schlechtes an ihm finden musste und das habe ich auch. aber ich musste feststellen, dass MEINE vorstellungen von liebe anderst sind als von anderen. ich denke fast so wie niemant aus meinem bekanntenkreis. aber das ist in ordnung, seit ich mich mehr akzeptiere und wirklich ich bin!

ich weiss das es nicht einfach ist vorallem wenn man mitten drin steckt, aber habt mut. und sucht euch professionelle hilfe. mir hat das geholfen. klar hatte ich auch angst, dass sie mir sagte: klar, du liebst ihn nicht, also trenn dich. ich hatte das glück, jemanden zu finden, der mir zuhörte und mit mir einen weg suchte.

eines habe ich gelerent (ging aus verschiedenen gründen seit knapp 10 jahren in die therapie), wenn euch ein thera sagt, ihr müsst das und das tun, ist dies kein guter thera. ein guter zeigt dir wege auf und du entscheidest selber welchen du gehen möchtest!

ich wünsche euche eine kopf.ruhige zeit.... habe jetzt 2 wochen ferien, JUHU! ich lese aber fleissig mit und werde euch wieder schreiben....

@ hysteriegirl:
ich kenne auch die gedanken, an dem ich was schlechtes an ihm finden musste und das habe ich auch. aber ich musste feststellen, dass MEINE vorstellungen von liebe anderst sind als von anderen.

Ich denke damit triffst du den Nagel auf den Kopf.Nur weil ich so denke, muss er nicht so denken.

habe jetzt 2 wochen ferien, JUHU! ich lese aber fleissig mit und werde euch wieder schreiben....
Genieß das! Viel Erholung!

@ Loveless:
Kopf hoch!
Ich kann verstehen,dass Dich das Ganze sehr mitnimmt.Wenn es von der anderen Seite kommt, trifft es einen so hart schätze ich,weil man es selbst nicht einschätzen oder kontrollieren kann.Ich weiss nicht so recht, was ich Dir schreiben soll, ich denke aber,dass wenn sie Dir am Mittwoch noch die Postkarte sendete und es von heut auf morgen dann weg ist, es nicht weg sein kann! Das ist wie bei fast uns allen hier.Ich schätze dass das bei ihr auch an Krankheit liegt...
Und wenn sie mal weniegr SMSen schickt als sonst, nicht traurig sein! Ich schätze wenig Kontakt mehr.Da freut man sich doch viel mehr.Vielleicht braucht sie etwas Abstand?
Nicht gleich traurig sein!
trotzdem traurig und mir vor allem Angst das sie mich verlässt. Vielleicht hat sie ja auch Bindungsangst?! Also das vermute ich schon seit einer geraumen Zeit.
Sie wird Dich bestimmt nicht verlassen! Kopf hoch!
Dass mit der Bindungsangst kann ja schon sein,wenn Dus vermutest!

Bei mir ist es okay.Ich nörgel viel an ihm rum...da mich viel stört..also er ist eben jemand,der alles liegen lässt und es später erst wegräumt und das ärgert mich!
Nunja...das ist aber ein witziger Trennunsgrund

Danke mermaid für deine aufmunternden Worte Die Angst find ich echt schlimm, das wirkt immer alles so real und als würde jeden Moment die Welt untergehen. Und diese Hilflosigkeit erst... Puh...

Nochmal vielen Dank

Loveless

Vielleicht nur im übertragenen Sinne interessant, aber immerhin.

Ich beobachte mich seit geraumer Zeit dabei, wie ich pferdemäßig fremdgehe. (Ich hoffe, die Leute, die nichts mit Pferden am Hut haben, verstehen das jetzt. So eine Pferde-Mensch-Beziehung kann genau so intensiv sein wie eine Mensch-Mensch-Beziehung ).

Ich hatte bei dem Pony von Anfang an Bindungsprobleme. Ich kam zu ihm nach einer völlig verpatzten Reitbeteiligungserfahrung und konnte mich nie auf ihn einlassen. Er war nicht wie der erste. Alles an ihm war.... anders, irgendwie schlechter... ich ging trotzdem immer wieder hin, wenn auch sporadisch. Nur aus Gewohnheit?! Aus Pflichtbewusstsein!? Als Notnagel? Ich wusste es nicht... ich ging weiter hin...ich machte Pausen... ich ging wieder hin. Warum?! Keine Ahnung...

Seit meiner Angst sind diese Bindungsprobleme phasenweise richtig schlimm geworden. Ich wollte ein anderes Pferd...ich wollte nicht zu diesem Gaul, mit dem eh nichts so klappte wie mit dem letzten. Ich war frustriert... dennoch: Wenn jemand sagte Such dir doch einfach was anderes, Angebote hast du doch! zog sich in mir alles zusammen. Das wollte ich nicht. Warum? Weil er mir vertraut ist? Weil ich ihn kenne? Weil ich nicht weiß, was das Neue bringen würde? Ich wusste es nicht... ich ging weiter hin... ich kämpfte gegen die negativen Gedanken, gegen den Frust... es klappte mal besser, es klappte mal schlechter... aber ich ging weiter....

Durch Zufall wurde ich auf andere Pferde gesetzt... oh, wie herrlich!! Die Fehler, die mein Pony hatte, hatten sie alle nicht... ich war drauf und dran, wegzulaufen und das andere Pferd zu nehmen... Nur noch EIN Test, ob es wirklich besser zu mir passt.... Nach dem ersten rosa-rote-Brille-Flug merkte ich, dass diese Ponys andere Fehler hatten, Fehler, mit denen ich viel schlechter umgehen konnte als mit den Fehlern meines Ponys.

Immer wieder wurden mir andere Pferde angeboten... ich ritt sie und nach der ersten positiven Erfahrung keimten direkt Weglauf-und-Neubindungs-Gedanken in mir auf: Mit denen wäre alles leichter... alles besser... bestimmt. Trotzdem blieb ich bei meinem Pony. Als Notnagel, sollte es nichts bringen? Weil er mir vertraut war? Oder war da in mir DOCH Liebe für das Tier? Ich wusste es nicht, wie sollte ich das auch unterscheiden?!?!? Ich ging weiter hin... wieder und wieder...

Mit jedem neuen Pferd merkte ich, dass irgendwann die rosa Brille verschwindet und immer wieder dachte ich: Wie schön, dass ER diese Fehler nicht hat. Wie schön, dass er ist, wie er ist.

Mir wurden meine Denkmuster klar. Diese vielen kleine negativen Biester, die mir alles schlecht redeten. Der mag dich nicht. Das klappt bei seiner Besitzerin sicher viel besser. Der will doch gar nicht mit dir. Und mir wurde klar, dass eine Beziehung auch Arbeit bedeutet und man nicht immer von A nach B hoppsen kann, wenn man eine wirklich befriedigende Beziehung haben will.

Ich ging weiter hin... noch öfter... und öfter... ich konzentrierte mich auf die positiven Dinge und entschuldigte die negativen. Wir müssen noch üben, das war immer MEINE Baustelle... wir kriegen das zusammen schon hin!! Langsam änderte sich mein negatives Gegner-Denken und ich fing an, ihn für kurze Momente als meinen Freund zu sehen... als jemanden, mit dem ich GEMEINSAM zusammenarbeiten muss und nicht andauernd dagegen. Ich fing an, seine Eigenheiten als SEINE zu akzeptieren und nicht als Angriff gegen mich. Wir fanden Kompromisse.

Was soll ich sagen? Ich weiß nicht, wie es weiter geht und ob ich nicht morgen schon wieder in ein Loch falle, was diese Beziehung angeht, aber heute, genau HEUTE, habe ich dieses Verbindungsgefühl, das Gefühl angekommen zu sein und mit DIESEM Tier zusammen arbeiten zu wollen, mit IHM etwas erreichen zu wollen und von allen Hochgefühlen (auch denen, als ich dachte zu DEM gehste, mit dem wird alles leichter) fühlt sich dieses am besten an.

Ich folge dem großen Gefühl, was sich für mich am besten anfühlt, ganz gleich, was die vielen kleinen fiesen Gefühle sagen.

@ Loveless:

@ Gypsy:
Echt toller Text!
Besonders:
Zitat:
Ich fing an, seine Eigenheiten als SEINE zu akzeptieren und nicht als Angriff gegen mich. Wir fanden Kompromisse.

Das hier...

Ach ja bei mir ist es okay.
Vohin redeten wir drüber, dass wir ja die erste Beziehung beide haben, seit 3 Jahren und sind noch recht jung.
Dann redeten wir drüber,dass wir hoffen dass das klappen wird und mir wurde so schlecht.Gedanken wie: Was ist wenn er dann irgendwann merkt etwas verpasst zu haben? oder ich? ( denk ich immoment kein bisschen, da ich da nicht der Typ für bin glaub ich) was ist wenn ich mir was Großes aufbaue? Mir wurd echt schlecht

Das ist komisch.Ich fürcht mich unheimlich vor, was mal werden wird..
Sponsor-Mitgliedschaft

Hi Gypsy, voll cooler Text. Erinnert mich so wahnsinnig an mich und ich hab anhand einer ähnlichen Pferdegeschichte auch festgestellt das in so einer Tier-Mensch-Beziehung die gleichen Bindungsmuster wirken wie bei Mensch-Mensch... Kann sein das sich das einige hier nicht vorstellen können, aber bei Pferden ist das so....

Nicht umsonst gibt es Pferdeseminare für Führungskräfte und so.....

@ Loveless

Freut mich, daß es wieder im Lot ist Hatte gerade den erschreckenden Gedanken, daß ich mir wünschte, mein Freund würde mir mit sowas um die Ecke kommen - so verzweifelt hoffe ich auf irgendeine Gefühlsregung meinerseits.

@ Gypsy

Das ist wirklich spannend, was du da erzählst und vorallem sehr, sehr schön!

@ mermaid

Die Zukunft haben wir nun nicht in der Hand, das kann einem schonmal Angst machen. Ich drück dir ganz fest die Däumchen!

Bei mir ist alles nach wie vor total gefühlsarm. Ich bin froh, daß mein Freund und ich uns auf freundschaftlicher Basis so gut verstehen, sonst wüßte ich nicht, ob wir noch zusammen wären. Plaudern, Filme sehen, Quatsch reden.. funktioniert alles ganz wunderbar. Aber sobald es um Gefühle gehen soll streikt es in mir. Ist ihm gegenüber total unfair und gemein, ich wünschte, ich könnte ihm mehr entgegenbringen

Hey ihr!
Melde mich aus dem Urlaub und hab nur kurz Zeit.
Ich fühle mich ziemlich komisch. Kann es nicht genau beschreiben. Hab zwar nicht mehr sooo viele Zwangsgedanken, aber empfinde stellenweise auch nicht so viel.
Zum Glück hab ich zwischendurch immer wieder Moment, in denen ich mir meiner Liebe bewusst bin.
Leider ist hier das Wetter sehr mies und es gibt auch nicht so viel zu tun. Fühle mich leicht einsam hier und vermisse meinen Alltag, aber auch den Alltag mit meinem Freund.

Naja, meine Gefühle sind gemischt
Euch alles Gute!

LG mel

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore