Hallo Ihr,
habe mich lange nicht mehr gemeldet (ein Hallo an dieser Stelle an all die Neuzugänge), verfolge jedoch regelmäßig alles so gut wie ich kann.
Nachdem es eine lange Zeit (2-3 wochen) mir jetzt echt gut ging (habe auch zZ viel zu tun, bedingt durhc Lernen für Klausuren), geht es mir momentan wieder sehr schlecht.
auslöser war, dass meine freundin und ich uns mal wieder entschlossen haben, die webcam anzumachen (wir haben uns jetzt 2 wochen ca nicht gesehen, führen eine fernbeziehung, in der 2 wochen nicht besuchen normalerweise maximum sind.)
als ich sie dann am bildschirm gesehen habe, habe ich nichts gespürt. im gegenteil, ich fand sie schlagartig unattraktiv und habe kein wort mehr gesagt. sie hat natürlich gefragt was los sei, aber ich habe so getan, als wäre nix. ich meinte dann bloß, dass ich weiter lernen müsse und dass mit der cam eine schlechte idee gewesen sei.
mir geht es jetzt total beschissen und ich bin wieder mal, nach sehr langer zeit, an einem gabelpunkt, an dem ich ernsthaft darüber nachdenke, die beziehung zu beenden.
plötzlich erscheint alles sinnlos; der gedanke, dass schon immer alles eine farce gewesen ist, ist allgegenwärtig....meine freundin kommt mir total fremd vor und ich habe den eindruck, ich fand sie nie wirklich anziehend und habe die beziehung nur geführt, um halt jemand zum reden zu haben und der für mich da ist, aber eben ohne richtig sich verlieben und alles.
einerseits will ich das alles bleibt wie es ist, andererseits fühle ich mich gezwungen, diesen schritt zu gehen, da es ja irgendwie niciht sein kann, mit jemandem eine beziehung zu führen, den man scheinbar ja nicht schön findet...(wie schlimm, soetwas überhaupt schreiben zu müssen!).....wenn ich bei ihr bin, ist es nur manchmal so, dass ich das denke, vllt lags acuh an der cam oder an dem winkel....das war schon einmal so, dass ich das so wahrgenommen habe, da war ich danach auch total fertig, und habe ihr im nachhinein gesagt, dass es daran lag, dass sie etwas überarbeitet aussah und ich deswegen ein wenig schockiert war.....das selbe kann ich natürlich nicht nochmal bringen!
eben war noch alles toll, jetzt bin ich wieder ganz tief unten...auch total nervig, da ich richtig im lernen vertieft war (schreibe morgen eine klausur), und jetzt bin ich so leer und down, dass echt nichts mehr geht vom kopf her....
meint ihr, das wars nun endgültig? ich hasse mein leben...
05.07.2012 15:44 •
#3486