mermaid
@ rapido:
Zitat:du bist wahrscheinlich nur wegen irgendwelchen besitzansprüchen eifersüchtig! (hatte ich mal von gelesen das es das gibt, grade bei männern
Dieses Hinterfragen und Analysieren ist ziemlich normal, der Kopf versucht irgendwie alles klein zu bekommen, egal wie es uns dabei geht.Die Kunst ist dabei,das Ganze zu ignorieren, bzw nicht bedrohlich auf einen wirken zu lassen.Dann sinds nur Gedanken, sag dir das immer wieder, wenn solch ein dummer Gedanke kommt.
Und Du sagst ja selbst,KEINER KANN dir die Frage beantworten, warum also soll ich mich mein Leben lang mit Fragen quälen,wenn ich es so oder so nie rausfinden werde
Und über die Zuknft kann ich auch kaum reden...also nicht verrückt machen!
Zitat:im gegenteil, ich hab manchmal das gefühl je mehr sie richtig macht und umso toller sie ist, desto stärker sind diese gedanken. an der stelle wo man eigentlich glücklich sein müsste machen wir uns gedanken, fast lustig wenn es nicht so traurig wäre
Ist bei mir auch oft, ich merke,dass ich dann totale Schuldgefühle habe und klar sind dann die Gedanken stärker...
Mir geht es heute und besser eigentlich ganz gut.Ist okay...die Gedanken kommen und gehen, ich versuche sie so weit es geht zu ignorieren.Hab immer wieder gute Momente dabei, aber auch Tiefpunkte von denen ich mich aber nicht einengen lasse..Manchmal kommen absurde Gedanken,dass er mir schadet und weiss der Geier was...aber wenn er so ein schlimmer Mensch wäre, wäre ich schon längst fort....
Gestern erzählte mir ein Freund etwas von einer Beziehung und da merkte man richtig wie abhängig diese Person von ihrem Freund ist...also hab ich dann das Ganze gemerkt, wie es dann ist und so bin ich SICHER NICHT.
Fahre ja bald in Urlaub und freue mich echt drauf..hoff dass es schön wird und ich abschalten kann!
Wünsch Euch einen schönen Sonntag!
@ Mel:
Zitat:Die anderen, die schon ein paar Jahre zusammen sind, wissen ja wenigstens, dass sie die Jahre glücklich und ohne Gedanken waren.
Mein Kopf redet mir dann aber ein,dass ich die 3 Jahre gar nicht glücklich war...auchnicht gerade schön.
Zitat:Wie ist denn die Beziehungssituation bei euch? Habt ihr ne Fernbeziehung, seht ihr euch oft oder täglich?
Weiss jetzt nicht ob das nur auf rapido bezogen war, aber ich antworte trotzdem mal.Wohnen nicht weit auseinander, sehen uns in der Schule jeden Tag für ca. 10 Minuten, vielleicht einmal in der Woche abends und am Wochenende.
Zitat:Ich seh überhaupt keine Zukunft für mich, kann mir nicht vorstellen, wie ich in der Zukunft bin.
Bei mir genauso.Weder mit ihm, ohne ihn, ohne Freund, mit Freund..einfach gar keine.
Zitat:Die Gedanken haben auch seit gestern nicht mehr aufgehört, das hab ich sonst noch nie. Woher weiß ich denn, dass sie mittlerweile doch nicht schon wahr sind?
HILFE!!
Meine Gedanken habe ich seit bald 4 Monaten und sie waren noch nie ganz weg, bis auf den Tag wo er Schluss machenwollte.
Du merkst doch wie Du leidest, oder nicht?
@ Gypsy:
Kopf hoch *drückl*
24.06.2012 12:22 • #3361