App im Playstore
Pfeil rechts
900

Bei mir ist es so,dass ich wieder viel zu viel analysiere.Jedes schöne Gefühl wird tot analysiert...auf Abhängigekit, Liebe oder sonst etwas.Das nervt.
Vohin kam dann der Gedanke,dass ich mich ja gar nich auf ihn moren freu, sondern nur weil mir anders langweilig ist.
Aber wisst ihr, ich kann mich auch anders beschäftigen, aber ich WILL ihn bei mir haben...neben ihm liegen und ihn küssen und kuscheln.Er bringt mic hzum Lachen, kann mit mir weinen und ist das Beste dass es gibt!
Mit ihm würde ich genre immer zusammen sein...in Guten oder auch schlechten Tagen...will bei ihm sein und einfach mit ihm zusammen leben.
Aber meine Gedanken machen mir einen Strich durch die Rechnung!

Er sieht so süß aus, wenn ich ihn immer sehe und er tröstet mich immer, aber warum muss es mien Kopf mir dann so schwer machen?
Vohin hatte ich Angst komplett alles zu verlieren.Dass ich in die Anstalt muss...und IHN verliere.Dass mein Leben fremd bestimmt ist.
Schrecklich ;-(

mermaid, du nimmst dir das Geschriebene hier zu Herzen, aber leider setzt du es überhaupt nicht in die Tat um. STOPP. NEIN. KEINE Gedanken. Das geht. Es geht wirklich. Zur Not ratterst du im Kopf das ABC auf und ab. Unterbrich dich bei jedem Gedanken, nimm dir ein enges Zopfgummi und lass es jedes Mal wieder zurückschnellen, wenn du dich bei einem Gedanken ertappst.

A

Angst den Partner nicht mehr zu lieben

x 3

Hey Mädels,
wollte mich nur mal kurz melden

Mir geht es so weit ziemlich gut. So hier und da klopfen leichte Bedenken an, im Moment vorwiegend in die Richtung Oder BRAUCHST du ihn nur, weil es dir schlecht geht?, aber im Großen und Ganzen läuft es im Moment ziemlich gut! Es wechselt halt immer mit panischer Angst, dass er mich verlassen könnte... Auf und ab!

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit
Gypsy

Hey alle Zusammen,

ich weiß, ich hab auch länger nix von mir hören lassen.

@Zimtwolke
Freut mich auch, dass es Dir gut geht. Ist so schön zu lesen. Vor allem, weil das jetzt schon länger so geht und Du nur mal n paar Tage dazwischen hattest, wos Dir mal wieder schlechter ging.
Ich hab das Gefühl ich komme net so wirklich voran. Wobei ich auch Tage habe, wo alles fast gut ist und ich wenig Gedanken habe...

@Mermaid
... mir gehts da eher wie Dir. Mein Kopf macht da einfach immer alles kaputt. Er lässt mir einfach keinen Spaß zu, da alles totanalysiert wird. Ich hab zur Zeit meist keine Freude und keinen Spaß. Das ist sooo blöd. Mir geht im Kopf herum, dass ich Schatzi sooo lieb hab und direkt in dem Moment wirds kaputt gemacht, ist echt ätzend. Und diese permanente Fragerei, aber das kennst Du ja.
Kann ganz selten nur was richtig geniessen und selbst das wird nach einem schönen Seufzer in Frage gestellt?! ;-(
Aber alles in Allem ists natürlich schon viel besser als am Anfang. Aber gut wäre anders. Möchte einfach wieder Spaß mit Schatzi haben und mit allem anderen auch.
Ich möchte doch mit meinem Schatzi zusammen sein und viel Zeit mit ihm verbringen. Wenns mir richtig gut geht ist das auch alles da und ich weiß und fühle es. Schöööön!

@Gypsy
Schön, dass es Dir auch gut geht, das ist schön. Von Dir haben wir hier auch lange nix mehr gehört. Aber dann ists meist recht gut alles! Weiter so.

@Landi
Ich freu mich für Dich und Eure kleine Familie!
Ich hatte letztes Jahr eine so tolle Hochzeit, war alles sooo super schön!! Da hatte und kannte ich das alles ja gar nicht. Und das war sooo schön!

@Laminnie
Hast ja immernoch Deine Bekannte vor Augen, die das auch geschafft hat, dann wirst Du das auch schaffen.
Wie lange ist sie schon aus dem ganzen raus? Toll!!

Und mir wird auch immer klarer dass es nur Gedanken sein können, aber das alleine machts eben noch nicht besser.
Ich hatte letzten Freitag so nen Drang alles zu beenden, SOFORT!! War heftig... aber danach wollte ich mich am liebesten zu Schatzi beamen und ihn soooo drücken. Und nachmittags / abends bei ihm war dann auch alles wieder gaaanz normal und schööön! Alles war da, Freude, Spaß mit Schatzi, drücken küssen wollen... einfach alles!!

Mein Thera-Termin war heut auch wieder gut und sie meinte, dass dieser Drank kommt, weil der Körper einen schützen will. Aber das haben ja schon so manche hier geschrieben. Ich musste als fast weinen, weil sie mit so vielen ihrer Sachen richtig lag, wie ich mich fühle oder wie die Gedanken reagieren. Und es hat immer sowas von gestimmt.
Ich werde es schaffen, für Schatzi, für mich, für UNS!!
Jaaa, ich will das (blöde Gedanken)...

Drück Allen die Daumen...
An die denen es gut geht. Geniesst es und habt ein schönes normales Leben!!

ich werde mir mermaids rat zu herzen nehmen und mal nicht mehr so viel posten. werde das forum aber trotzdem verfolgen ganz ohne geht nicht muss eure fortschritte beobachten. ^^ ich glaub es tut mir gut nicht mehr so viel zu schrieben da steige ich mich immer so rein.

Hey, ich melde mich auch nochmal...
Bei mir ists auf jeden Fall nicht mehr so schlimm wie am Anfang, aber ZG hab ich immer noch. Jetzt kam auch noch hinzu, dass er mich verlassen könnte, dass ich unzufrieden in der Beziehung bin....

Kennt ihr das eigtl auch, dass sich eure Beziehung nicht wie ne Beziehung anfühlt? Also meistens, wenn ihr alleine seid und euren Gedanken nachhängt. Ist auch ganz komisch zu beschreiben, aber vllt ist das auch nur bei mir so, weil wir ja noch nicht so lange zusammen sind und vorher ja ne längere Affäre miteinander hatte...

LG mel

@ melnrw89:
In welchen Dingen bist Du denn unzufrieden? Kann man diese ändern? Wenn nicht sprich doch mal mit ihm drüber!
Und warum solte er Dich denn verlassen? Gibt es plausible Gründe?
Ich weiss nicht genau was du meinst mit dem letzten Absatz.Wenn ich alleine bin, dann fühle ich mich nicht in einer Beziehung, also zumindest imemr dann,wenn es mir gaanz schlecht geht.Dann fühlt er sich in Gednaken fremd an, genauso wie sich meine Eltern und Verwandten dann in Gedanken fremd anfühlen.

@ Honig:
Das war auch nicht böse gemeint, aber ab heute werde ich auch Astand nehmen.Ich hab Euc halle sehr gerne, aber ich denke umso mehr man liest, umso eher wird das Ganze auf dem Laufenden gehalten!

@ Sunshine:
Dass Du schreibst, dass Du ihn nach den Trennungsgedanken driekt drücken wolltest, hat mich total angesprochen.Das ist bei mri auch immer, jedes MAL!

@ Gypsy:
Das freut mich

@ Zimtwolke:
Nach deinem Beitrag gestern habe ich mir ins Zimmer lauter ' HALT ' Schilder geklebt.Hilft echt.Bei Geedanken sag ich das ABC und wenn es mir gaaanz schlecht geth lerne ich Gedichte auswendig, macht zwar nicht so viel Spaß, aber dann denkt man nicht viel.

Mir geht es heute ganz gut bzgl meines Schatzis.
Gedanken sind echt wenige, womöglich , weil ich sehr abgelenkt bin.
Freu mich auf ihn später und finde ihn so süß, als ich ihm vohin einen Kuss gab!

wenn gedanken kommen wirds ABC rauf und runter gerattert oder gesagt ' HALT'

Werde mich mal ein paar Tage nicht melden ( mal sehen ob ich das aushalte!) und dann seh ich mal weiter !=) schöne Restwoche!

Ich war schon ein paar Tage nicht mehr hier und wollte eine kurze Rückmeldung geben, wie es mir geht.

Ich halte mich zurzeit auch an das Muster von Zimtwolkes Beitrag.. Ich wäge nicht mehr ab, ob der Moment gut oder schlecht ist. Ich nehm es hin, wie es ist. In manchen Augenblicken freue ich mich und bin glücklich wenn er dort ist und in manchen Momenten eher weniger aber ich gehe dort nicht mehr weiter drauf ein.
Eine Sache die mich sehr stört, ist das mein Freund Bemerkungen macht, die mich wieder zum Nachdenken bringen. Gestern meinte er zu mir ich darf dich ja garnicht mehr anfassen, frag mich was bei dir los ist.. Dabei hatte ich das Gefühl, dass ich ihn jetzt viel öfter in den arm nehme oder küsse. Und mich nervt es, wenn er sowas sagt denn das macht alles wieder kaputt. Das macht mich teilweise irgendwie auch wütend..
Und das Problem mit dem Sex kann ich zurzeit auch nicht überwinden. Zimtwolke hat Recht: Wenn man sich die ganze Zeit davor drückt wird es immer schlimmer und so ist es bei mir auch. Ich verspüre einfach garkeine Lust mehr und wenn er möchte lass ich mir immer irgendwelche Ausreden einfallen. Mein Freund würde mich deswegen nicht verlassen aber ich persönlich finde, dass Sex nunmal auch eine Rolle in einer Beziehung spielt. Wahrscheinlich sollte ich mich öfter einfach drauf einlassen um zu merken, dass es garnicht schlimm ist. Werd versuchen, es auf die Reihe zu kriegen

@mermaid: Freut mich, dass es dir besser geht. Ich denke, du bist auf einen guten Weg. Ich finde, dass Ablenkung einer der besten Möglichkeiten ist, um auf andere Gedanken zu kommen. Und anscheinend klappt es bei dir ja auch. Hoffe, dass es auch bestehehen bleibt.
Ein schönes Wochenende an alle

Hey spucki,
wollt mich auch heut mal wieder melden, da ich ja auch seit 3 Tagen nicht mehr hier war.
Mir geht es viel besser, gestern waren die Gedanken den ganzen Tag weg, dafür aber Gedanken,dass ER mich nicht mehr liebt.
Aber irgendiw konnte ich diese gut behandeln, da ich weiss,dass es nur Quatsch ist.
Ich halte mich auch an Zimtwolkes Beitrag, hilft!
Die Bemerkungen würden mich auch stören, aber gib darauf nicht zu viel! Nimm es nicht so ernst, so war es von ihm womöglich auch gar nicht gemeint! Also stark sein,wenn er so etwas sagt!
Mit dem Sex kann ich nicht beurteilen,das ist das, was bei mir eigentlich immer gleich geblieben ist...

Wünsch Euch ein schönes Wochenende!

oh man das kenne ich auch, ich habe auch schon gedacht das die Gefühle für mein Freund kaum noch da sind, und ein anderes mal dachte ich das er mich nicht mehr lieben tut. Dabei zeigt er es mir von Tag zu Tag... Bei mir ist immer die Angst das er sich neu verliebt und mich dann verlässt! Ich hasse diese Vorstellung!

@ MischasFrau89:

Seit wann hast Du denn solche Gedanken bzw wie oft wechseln sie denn? Die Gedanken,dass du ihn nicht mehr lieben könntest, sind die weg?

Sie kommen und gehen mal, hat auch was mit den stimmungsschwankungen zu tun, denn immer die angst er könnte mich für eine andere verlassen... dabei beteuert er es mir jeden tag das ich die einzigste bin und das er mit mir alt werden möchte

Hm, okay.Bist Du denn deswegen in Behandlung?

Nein leider nicht, ich sollte eigentlich mal zum Psychologen gehen oder so was, aber ich gehe ja nicht mal raus hab vor alles und jedem Angst!

Oh okay.
Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Du und dein Freund / Mann?

ES werden am 26.06 genau 2 Jahre

Du hast ja geschrieben,dass Du vor vielem Angst hast.
Bei deinem Freund ist das ja dann wohl nicht so, oder hattest du da auch Ängste? bzw hast du Freunde, mit denen Du dich triffst?
Sponsor-Mitgliedschaft

Die meisten sogenannten Freunde habe ich nicht mehr da das falscher umgang war und auch sehr viel mit Dro. zu tun haben! ich habe noch meine Beste Freundin und zwei sehr gute Kumpels! Wie meinst du das mit mein Freund und Ängste? Ach so da unser Kumpel im gleichen Haus wohnt brauch ich ja nur eine Etage tiefer gehen der andere ist viel arbeiten und meine Freundin kommt meistens mit ihr Papa und mit auto! Also brauch i ja so gut wie nie raus!

Zitat:
Wie meinst du das mit mein Freund und Ängste?

Ob du da irgendwie Angst vor ihm hast, bzw wie geht er damit um,dass Du nie rausgehen willst.Akzeptiert er das?

Nein vor ihm habe ich keine Angst... er geht damit so weit ganz gut um worüber ich froh bin, ich weiß nicht wie ich an seiner stelle sein würde, er versucht zwar immer das ich mit raus komme aber leider scheitert er immer! Er ist ja schon froh wenn es mir mal ein tag so weit gut geht und ich mal keine Depris habe!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore