Hey alle Zusammen,
ich weiß, ich hab auch länger nix von mir hören lassen.
@Zimtwolke
Freut mich auch, dass es Dir gut geht. Ist so schön zu lesen. Vor allem, weil das jetzt schon länger so geht und Du nur mal n paar Tage dazwischen hattest, wos Dir mal wieder schlechter ging.
Ich hab das Gefühl ich komme net so wirklich voran. Wobei ich auch Tage habe, wo alles fast gut ist und ich wenig Gedanken habe...
@Mermaid
... mir gehts da eher wie Dir. Mein Kopf macht da einfach immer alles kaputt. Er lässt mir einfach keinen Spaß zu, da alles totanalysiert wird. Ich hab zur Zeit meist keine Freude und keinen Spaß. Das ist sooo blöd. Mir geht im Kopf herum, dass ich Schatzi sooo lieb hab und direkt in dem Moment wirds kaputt gemacht, ist echt ätzend. Und diese permanente Fragerei, aber das kennst Du ja.
Kann ganz selten nur was richtig geniessen und selbst das wird nach einem schönen Seufzer in Frage gestellt?! ;-(
Aber alles in Allem ists natürlich schon viel besser als am Anfang. Aber gut wäre anders. Möchte einfach wieder Spaß mit Schatzi haben und mit allem anderen auch.
Ich möchte doch mit meinem Schatzi zusammen sein und viel Zeit mit ihm verbringen. Wenns mir richtig gut geht ist das auch alles da und ich weiß und fühle es. Schöööön!
@Gypsy
Schön, dass es Dir auch gut geht, das ist schön. Von Dir haben wir hier auch lange nix mehr gehört. Aber dann ists meist recht gut alles! Weiter so.
@Landi
Ich freu mich für Dich und Eure kleine Familie!
Ich hatte letztes Jahr eine so tolle Hochzeit, war alles sooo super schön!! Da hatte und kannte ich das alles ja gar nicht. Und das war sooo schön!
@Laminnie
Hast ja immernoch Deine Bekannte vor Augen, die das auch geschafft hat, dann wirst Du das auch schaffen.
Wie lange ist sie schon aus dem ganzen raus? Toll!!
Und mir wird auch immer klarer dass es nur Gedanken sein können, aber das alleine machts eben noch nicht besser.
Ich hatte letzten Freitag so nen Drang alles zu beenden, SOFORT!! War heftig... aber danach wollte ich mich am liebesten zu Schatzi beamen und ihn soooo drücken. Und nachmittags / abends bei ihm war dann auch alles wieder gaaanz normal und schööön! Alles war da, Freude, Spaß mit Schatzi, drücken küssen wollen... einfach alles!!
Mein Thera-Termin war heut auch wieder gut und sie meinte, dass dieser Drank kommt, weil der Körper einen schützen will. Aber das haben ja schon so manche hier geschrieben. Ich musste als fast weinen, weil sie mit so vielen ihrer Sachen richtig lag, wie ich mich fühle oder wie die Gedanken reagieren. Und es hat immer sowas von gestimmt.
Ich werde es schaffen, für Schatzi, für mich, für UNS!!
Jaaa, ich will das (blöde Gedanken)...
Drück Allen die Daumen...
An die denen es gut geht. Geniesst es und habt ein schönes normales Leben!!