App im Playstore
Pfeil rechts
900

@mermaid:hab auch in nem guten monat geburtstag aber da denk ich irgendwie gar nicht dran ist mir voll egal. schilddrüsen tabletten bringen bei mir au nix zumindest merk ich nix. ich bin auch immer im internet am lesen merke wie mich das dann immer zum heulen bringt. hab wieder ganz schlimme dinge gelesen, aber keine angst ich werd sie nicht erzählen XD.
wie geht dieser gedankenstop den du gelernt hast vielleicht hilft der mir ja auch. bei mir das das ganze so vor drei monaten angefangen. man ist das alles schei..

ich drück dir ganz fest die daumen dass du die gedanken wieder beiseite legen kannst und ihr anderen alle auch.

ist ja wohl kein zufall dass es uns allen gleich geht und wir uns exakt die gleichen gedanken machen. kommt alles von der krankheit. die frage ist nur wird alles wieder wie früher. XD positiv denken auch wenns schwer fällt.

Hallo Zusammen,

hier schreibt nun jemand der auf der anderen Seite sitzt. Eine Freundin von jemanden, der Angst hat mich zu lieben.

Es ging alles vor einem halben Jahr los. Mein Freund meinte zu mir, dass er mir nicht sagen kann das er mich liebt. ( er hat es vorher getahn, dann lange Zeit nicht)
Darauf hin haben wir eine Pause versucht und da ich daran kaputt gegangen bin haben wir die Sache beendet.
Ich brauchte eine klare Grenze, da ich in der Pause zu viel erwartet habe.

Allerding habe ich eine Woche später eine SMS bekommen, wir haben uns getroffen und mein Freund hat mir das erste mal gestanden, dass er Ängst hat. Das er mich liebt hat, Angst hat aber einfach auch grade nicht sagen kann das er mich liebt.

Das war in Ordnung für mich. Er hat mir anders gezeigt wie wichtig ich ihm bin, und wir haben vereinbart das wenn es für mich zu viel wird, ich bescheid sage.

Jetzt ging es ein halbes Jahr, meiner Meinung nach gut. Wir waren vor 1 Monate 4 Wochen gemeinsam Thailand und alles war schön.

Die letzten 2 Wochen ging es dann nur leider einfach für mich nicht mehr. Auch für ihn eigentlich nicht. Bauchschmerzen, ich habe angefangen zu klammern. Er wollte immer mehr Abstand.

Vor 3 Tagen habe ich es nachts angesprochen, nachdem ich nicht mal einschlafen konnte. Ich wollte mich nicht trennen, ich wollte ihm nur sagen das es so nicht weiter geht.

Wir haben viel geredet und geweint. Er sagt das er eine andere Liebe spürt, ehr eine Abhänigkeit. Das er mich mag, dass ich so toll bin.
Er sagte Sachen wie, dass er sich keine Zukunft mit mir vorstellen kann und auch das er mich vlt nie geliebt hat.
Das ist für mich dann auch ein Grund mich zu trennen.

Nun habe ich etwas Abstand und sehe einfach, dass wir vor einem halben Jahr einfach so wie vorher weiter gemacht haben wie vorher.

Das lag daran, dass mein Freund mit mir zusammen immer recht gut alles unterdrücken kann. Denn ich mich seine Stütze. Ich bin die die immer da ist/war, die ihn immer verstanden hat und so. Der Grund warum er denk er fühlt nur Abhängigkeit.

Er hat auch, an dem Abend an dem wir uns getrennt haben, gesagt es tut ihn leid das er mir so weh tut. Es tut ihm leid, dass ich ihn getroffen habe. ich habe es verdient das mich jemand liebt.
er wünscht sich, dass alles mit mir durch zu stehen und danach auch mit mir wieder Glücklich zu sein. Und genauso stimmt er zu, wenn er die Deprission gegen die Liebe zu mir tauschen könnte würde er das tun-.

Jetzt spitze ich hier. Wir sind getrennt und ich weiß das er das letzte halbe Jahr immer abgeblockt hat wenn es im Therapie ect ging.


Ich denke, eine Trennung ist immer traurig. Und ich weiß auch das, dass Leben ohne ihn weiter geht. Aber mir fällt es so schwer zu akzeptieren, dass es kaputt geht wegen einer Sache gegen die man was tun kann.

Versteht ihr was ich meine?

Ich habe ihm jetzt einen Brief geschrieben. In dem ich ihm anbiete gemeinsam mit ihm den Weg gehen will, einen Therapeuten zu suchen. Einem der ihm hilft und mich mit einbindet.

Er hat schon einen, aber er hat an dem besagten Abend selber gesagt, dass nicht mal der ihm helfen kann.
Genauso akzeptiert der Therapeut, dass er mit mir zusammen ist ohne Liebe zu fühlen/ Liebe fühlen zu können. Er hat nie mich mit einbezogen und meinem Freund nur die Unterdrückung der Gefühle beigebracht.


Ich weiß nicht ob er auf meinen Vorschlag eingeht oder nicht. Aber es tat mir gut zu lesen, dass ich mir nicht einbilde, dass die Liebe einfach keine Chance hat, wenn andere tiefe Gefühle wie Angst einfach dominieren.

A


Angst den Partner nicht mehr zu lieben

x 3


@stini: was soll ich dazu sagen. als die depression angefangen hat hatte ich auch ein sehr starkes bedürfnis mich zu trennen aber irgendwie konnte ich es nicht. ich hab mich auch gefragt, ob ich ihn je geliebt hat, aber das hab ich da bin ich mir mitllerweile sicher. ich bin für ihn von zuhause ganz weit weg gezogen ich war lieber bei ihm als bei meiner familie. ám anfang konnte ich seine anwesenheit nicht ertragen aber jetzt bin ich wieder gern bei ihm bin traurig wenn er nicht da ist und mache gerne sachen mit ihm. ich hoffe natürlich, dass du und dein freund wieder zusammen finden. wir hier im forum brauchen alle hoffnung, dass es nicht vergebens ist um die liebe die wir gespürt haben zu kämpfen. ob es wirklich aus ist kann er im jetztigen zustand nicht beurteilen, weil er nicht er selber ist das geht erst wenn es ihm wieder richtig gut geht. selbst wenn er jetzt sagt ohne dich geht es ihm besser kann ich mir vorstellen das das nur so ist weil er sich mit dem problem nicht auseinander setzen muss. ich hatte schon eine depressive phase die sich auf die schule bezog und in der ferien ging es mir immer besser, aber in der schule wieder schlecht. ich will dir keine unnötigen hoffnungen machen, aber ich will meine noch nicht aufgeben. viel glück

ich hab ihn so sehr geliebt und ich spüre nicht und das tut weh. ich kann mich auf nichts konzentrieren. meine liebe zu ihm war mir das wichtigste der welt. mir ist es egal was ich für andere empfinde aber für ihn will ich wieder die alte liebe spüren. ich habe angst dass es vergebens ist.

Ich stelle mir das ganze Problem immer so vor:
Wenn jemand höhenangst hat und man in an den füßen aus dem fenster im dritten stock hängt dann hat er angst und panik. wenn man ihn wieder rein nimmt geht die angst weg.
wenn wir uns trennen geht die angst vielleicht auch weg, aber überwunden haben wir sie nicht und kommen tut sie mit sicheheit in der nächsten beziehung.
deshalb will ich nicht weglaufen.

ich hab immer angst, dass ich mit der beziehung unglücklich bin. mein freund schenkt mir nicht mehr so viel aufmerksamkeit wie am anfang. und deswegen war ich schon oft vor der depression unglücklich. ich hab ihm das auch oft gesagt, aber irgendwie ist er halt so. jetzt hab ich angst, dass es zwecklos ist und dass ich nie wieder glücklich werden kann weil ich ihm nicht vertrauen kann dass er mich wirklich liebt. ich hab oft den eindruck ich sei ihm egal oder halt nicht so wichtig. er kann mir das aber nicht so zeigen, was er für mich empfindet ist einfach nicht seine art. ich hab angst dass das der grund für meine depression ist und ich mich trennen muss, aber das will ich nicht.

@ Honig:
Du willst dich NICHT trennen und basta.Da gibts doch sonst nichts zu diskutieren?
Ich empfehle Dir etwas Abstand zum Forum zu nehmen.Du merkst ja selbst,dass Du immer wieder das selbe schreibst ( das geht nicht persönlich an Dich) ! ! !
Ich bin auch viel zu oft hier, ihr seid alle echt lieb, aber wenn Du hier hin gehst, wird das Ganze ja irendwie aufrecht gehalten.
Ich versuche in nächster Zeit etwas vom Internt loszukommen!
Gestern Abend hatte ich im Bett Todesängse, fragt emich warum ich lebe etc.DasLeben ist vergänglich etc.
Dann dachte ich an meinen Schatz und musste weinen, weil ich ihn nicht verlieren will.
Mach Dich nicht verrückt, Honig!

Der Gedankenstopp funktioniert so.Sobald Du dumme Gedanken hast, sag ganz laut 'HALT! Gedanken sind gleichgültig' und lenk Dich ab.Bzgl der ABhängiglkitsgedanken gehts bei mir supi.

Wenn man nichts erwartet, merkt man Liebe.Das ist immer so.Gedanken beeinflussen die Gefühle...

Ich habe auch einen Plan,dass ich vom Internet etwas loskomme, außerdem mehr mit anderen mache ( muss nicht, kann ich aber).Bin froh,wenn meine beste Freundijn zu Besuch kommt...da ich ihr auch vertrauen kann.
Wochenende wird auch schön!

Ihn für immer zu verlieren wäre schlimm.Manchmal gibts gedanken wie ' Du wärest gAR NICHT TRAURIG!' die versuche ich aber dann durch den Gedankenstopp wegzubekommen.

Schönen Tag EUCH!

Hallo ihr lieben,

Bei mir ist es Graf sehr doof! Habe gestern seit 2 Monaten mal wieder mit meinem Freund geschlafen und es war doof... War voll komisch konnte ihn nicht angucken nicht küssen und war völlig gefühlslos! Nur dumme gedanken und bewerten!

Wie soll ich das bitte je wieder hinbekommen? Es gehört doch dazu wir können dich nicht nie wieder miteinander schlafen:-(

Manno

Dann ist er heut auf ein Seminar Gefahren und ich müsste nicht mal weinen als er Gefahren ist!

Manno momentan ist mir auch wieder teilweise alles zuviel! Hab immer das Gefühl ich bekomme irgendwann noch nen Nervenzusammenbruch !

@Laminnie90: bewerte das mit dem sex nicht über, wenn es einem nicht gut geht ist das halt nicht so gut. beim sex ist man anders als normal man gibt sich voll hin macht sich angreifbar, wenn du nicht völlig im reinen mit dir bist, kannst du dich nicht fallen lassen.
ich hatte jetzt schon so lange keinen sex mehr mit meinem freund. glaub mir sowas von lange. aber langsam kann ich mich wieder anfassen lassen. muss nach dem anfassen zwar immer noch heulen, aber das hoff ich bekomm ich auch noch hin.

@ Stini
Zitat:
Er hat auch, an dem Abend an dem wir uns getrennt haben, gesagt es tut ihn leid das er mir so weh tut. Es tut ihm leid, dass ich ihn getroffen habe. ich habe es verdient das mich jemand liebt.


hey Stini, beim beenden meiner letzten Beziehung habe ich fast die gleichen Worte gesagt und ich kann dir ziemlich sicher sagen, dass er das ernst meint und kein dahergerede ist.
Das er meint, er sei sich nicht sicher ob er dich je geliebt hat ist irgendwie auch typisch. Ich denke das Problem ist einfach, das man aktuell nicht wirklich weiß was man empfindet bzw. nichts spürt, und sich einfach nicht vorstellen kann, dass es vorher ganz anders war, eben weil es so paradox ist mich plagen derzeit ähnliche Gedanken ihr gegenüber...
Ich wünsche dir viel Kraft, egal wie es mit euch weitergeht.


@ mermaid
ich habe gestern meiner freundin (offiziell ist es natürlich keine Beziehung) den aktuellen Stand mitgeteilt, dass ich mir unsicher bin und ständig zweifle. Das hat sie ziemlich verletzt, wäre natürlich auch komisch wenn nicht alles sehr blöd.

ich mag nur kurz reinwerfen, dass ich von meinem freund komme und wieder ganz glücklich und happy bin und wirklich sehr traurig war, als ich heute fahren musste. möchte es euch mitteilen, mir selbst mitteilen, dass ihr seht und auch ich sehe, dass es auch wieder gut geht!

Es tut gut hier etwas aufgefangen zu werden.

Ich hoffe er nimmt ich den Brief zu Herzen und ist ehrlich zu sich. Und kann aber auch meine Hilfe annehmen. Denn ich weiß das ihm das schwer fallen wird.
Er will mich nicht verletzten, wieder oder weiter. Er will nicht das ich mich aufgeben, wie seine Mutter es für seinen Vater tut.

Ich muss sagen ich habe mich erst jetzt nach der Trennung wirklich informiert. Das war vlt auch ein Fehler. Aber in der Situation ist man Überfordert, redet es klein, bekommt es gar nicht mit.

Wenn er den Brief und meinen Vorschlag nicht annimmt muss ich lernen das zu akzeptieren. Dann ist es auch irgendwie gut, dass es zu ende ist. Denn ich bin nicht bereit mich aufzugeben für jemanden, der es zur Zeit nicht schafft weiter zu kommen. Ich glaube mehr kann ich nicht machen. Verennen will ich mich auch nicht.

Ach man er fühlt sich so nah an...

ich wünsche euch alles gute. Und danke für die Antworten!

@ Laminnie:
Kopf hoch, Liebes!
Dass du nicht geweint hast, als er gefahren ist, solltest du nicht überbewerten.Wahrsceinlich hätte es Dich nicht so viel gestört,wenn Du nicht krank wärest.Ich kenne das.Ich würd wahrscheinlich genauso grübeln!
Aber das ist ja das Schlimme.Wir kommen zu kienem Ende.Würdest Du jetzt zum Ende kommen : So, ich vermiss ihn ja sowieso nicht ach und ich will ihn gar nicht mehr sehen, wäre dein Problem gelöst, ist es aber nicht'.Also nicht verzagen.
Dass mit dem Sex wird auch noch werden.Anfangs habe ich währenddessen immer gegrübelt, mittlerweile ist es so,dass ich dabei am meisten Liebe spüre.Ich kann ihm dann sagen,dass ich ihn liebe und bin einfach nah bei ihm.

@ rapido:
Dass man denkt man hätte nie geliebt, hatte ich auch.Total ätzends Geüfhl.Als würde ich 3 Jahre mit jemandem zusammen sein, den ich nicht mag
Ich finde es gut,wenn der Parnter von der Sache weiss.Wenn der Partner eingeweiht ist, fühle ich mich nicht so elendig...wie ich mich schon fühle.
Nun ja, Schuldgefühle kenne ich auch...

@ Zimtwolke:
Juhuuu
Freut mich für DICH!


@ Stini:
willkommen hier bei Uns
Ich hoffe ihr findet beide eine Lösung, die euch BEIDEN gut tut.Ich finde es jedenfalls echt liebt, dass du Dich informierst und alles tust, dass Du darüber Bescheid weisst.
Wünsch Dir alle erdenklich Gute!

Bei mir ist es so lala.er hat mir was liebes auf die Pinnwand gepostet und das schöne Gefühl wird gleich wieder analyisert..total ätzend.Es wird klein gestückelt, bis es sich nicht mehr schön anfühlt..erscheint logisch,dass es dann nicht mehr schön sich anfühlt..aber ich kann es nicht abstellen.

Das Grübeln nervt .. in jeder Situation

Immer und immer fühle ich mich beobachtet...von was weis sich.Mein Leben fühlt sich leer an.Will,dass es so ist wie immer.
Und mir egal ob ich zu viel für ihn geamacht habe...mit ihm aus Gewöhnung zusammnen war oder sonst was.
Es hat mir nicht geschadet.Die Beziehung hats nicht getan.Wenn dann ich mir selbst...indem ich imemr zuhause saß..aber ich wollte ja nicht so raus gehen.

Habe morgen einen wichtigen Wettbewerb und habe sooo Angst zu versagen

mermaid, lies dir bitte nochmal meinen Beitrag ein paar Seiten zuvor durch. Ich habe mir nämlich wirklich das von mir geschriebene zu Herzen genommen. Anfangs, als ich bei meinem Freund war, merkte ich, wie alte Muster wieder durchkamen. Aber ich habe mir den Text immer wieder durchgelesen und mich zusammen gerissen, genau nach dieser Einstellung zu leben. Ich habe jeden Moment bewusst wahrgenommen und immer versucht, das Positive in dem Augenblick zu sehen. Es hat geholfen, ich war wirklich richtig verliebt. Und genau so bei deinem Wettbewerb: versuch, positiv zu denken!

Und das mit dem Sex... ich hatte damit ja auch meine Probleme, aber habe ihn das nie nie merken lassen. Wir hatten/haben noch immer wenn wir uns sehen, fast jeden Tag Sex. Ich habe nicht immer unbedingt Lust darauf und es gibt auch Tage, an denen es mir danach nicht ganz so toll geht. Aber es hält meine Beziehung am Laufen (abgesehen davon, dass er ja seit über einem Jahr nichts mehr von meinen Gedanken mitbekommen hat und ich denke, dass er das wieder vergessen hat, wie es mir geht) und ich habe nie damit angefangen, mich vor dem Sex zu fürchten. Da ich ihn ja immer hatte. Für euch ist Sex jetzt mittlerweile etwas rares und besonderes geworden, vor dem ihr immer mehr Angst habt. Das ist für mich, wie mit dem rot-werden. Ich vermeide Situationen, in denen ich rot werden könnte und dadurch werden die Situationen nur noch schlimmer und ich werde immer mehr und mehr davor davonlaufen. Das beste Rezept ist denke ich, sich seiner Angst zu stellen, denn tief in euch drin ist es etwas, das euch gefällt und euch Spaß macht.

Danke, liebe Zimtwolke!

Es ist alles verrückt...

Zitat:
Wir hingegen denken daran. Wir überlegen und wägen ab. Und jemand, der immer und immer abwägt und darüber nachdenkt, ob das, was gerade eben passiert gut oder schlecht ist, der wird nie sein Glück finden. Man kann ihm nicht begegnen, da man nie zufrieden sein wird, weil im Kopf immer der Gedanke verankert ist: irgendwo ist das Gras grüner.


So ist es einfach.Haargenau so.Ich weiss ja auch nicht..manchmal redet man sich ein, ob der Partner denn wirkich liebevoll ist.Was ein schei..
Genauso mit den Abhängigekitsgedanken.Es gelang mir ja seit Mittwoch diese nicht aufblitzen zu lassen, aber die Verleitung dazu ist eben schon da! Da muss ich durch!
Irgendwann merke ich wohl,dass das Ganze Quatsch ist.

So grob überblickt merke ich ja.Die letzten 3 Monate voller Gedanekn hätten können genauso gut ohne Gedaken und Analysieren sein.
Ich denke ich analyisere immer um zu sehen ob denn die Liebe überhaupt noch da ist.
Abends im Bett vermisse ich ihn immer und wäre froh, er könnte hier sien.Dann wird überlegt warum ich das mir wünsche.So ein Quatsch...ich denek dann ist der Zeitpuntk wieder da um gaaaanz LAUT HALT! zu sagen.Dann kann ich mir das vielleicht abgeöhnen!

Dann merkt vielleicht mein Kopf,dass ich den Meschanismus unterbrechen will!

denkt ihr das hilft? Also gerade dann HALT zu sagen?

Vohin sagte er mir ( da ich echt totaaal erkätet bin ) noch Tschüss und hab mir einen Kuss und wünschte mir gute besserung.Ich fand den Kuss einfach lieb und war in ihn verliebt...ich liebe ihn.doch dann begann das Analyiseren und das Gefühl war tot....

Hallo Ihr Lieben, melde mich auch mal wieder.

Die Zwangsgedanken bezüglich meines Freundes sind total weg. Denke sogar ans Heiraten. Wieso auch nicht.

Die Therapeutin hat mir ganz gut geholfen, Sie ist sehr praktisch veranlagt und wir besprechen lauter Dinge die verhaltensorientiert sind. Ich mach mir immer Notizen und greife diese dann oft auf. Auch so Gedankenkärtchen kann ich nur empfehlen. Ich habe schon das Gefühl das es einen Weg aus diesem Kuddelmuddel gibt, bzw. ich seh es ja das es auch raus geht und alles wieder gut werden kann....

Drück euch alle!

Es ist zu ende. Er beschreibt mir, dass er mir das was ich ihm gebe nicht zurück geben kann. Dass er denkt, dass die Gefühle echt sind in Sachen nicht lieben da am Ende sogar ich drunter gelitten habe.

Es ist einfach so schwer, dass zu akzeptieren!

@ Stini:
*drück* Das muss hart sein .
Ich würde es ihm aber nicht all zu sehr übel nehmen.Ich weiss Du bist sehr verletzt, aber gerade die Aussage ' Dass er es nicht zurückgeben kann' ...hört sich so an wie bei uns allen.Wir wollen , können aber nicht.Vermutlich war es für ihn zu viel Druck ( den hast nicht DU ihm gemacht, sondern er sich selbst, weil er Dich lieben wollte).
Fühl Dich gedrückt!

@ Landi:
Och wie schön ! Das freut mich für Dich!


Bei mir ist es so hin und her.Mal gut mal schlecht.Fängt sogar damit an,dass ich die Beziehungen anderer analyisere also dann denke: in der Beziehung ist die vielleicht abhängig? Vielleicht liebt sie ihn gar nicht und und und.
Außerdem fühle ich mich dahem dauergenervt...von meiner Familie,obwohl die nix für können!

Ach vielleich tkennt das noch jmd.
Ich kann voll schlecht mir vorstellen was in Zukunft sein wird..also wie es sein wird.Was ich will und was nicht..das ist ätzend
Sponsor-Mitgliedschaft

Zimtwolke,
hab ein paar Dinge gelesen:
Zitat:
Dieses Gefühl der Abhängigkeit ist gerade wieder ganz groß. Ich kann nichts anderes machen, nur an ihn denken, aufs Handy schauen, ob er sich meldet. Male mir Trennungszsenarien im Kopf zusammen und breche innerlich fast zusammen, wenn ich daran denke, ohne ihn sein zu müssen.


Zitat:
R engt mich gar nicht ein. ICH enge mich seinetwegen ein. Er sagt nie, dass ich nicht feiern gehen soll, dass ich mich nicht mit meinen Freundinnen treffen soll. Vermutlich würde er auch nichts sagen, wenn ich mich mit einem Freund treffen möchte. ICH sage mir jedoch immer Nein, das sollst du nicht, das willst du nicht, das ist doof. ICH ICH ICH. Er hat damit gar nichts zu tun, aber weil er der Grund ist, denkt mein Kopf, dass er das Problem ist.


Zitat:
Ich denke, die Angst will uns darauf vorbereiten, dass wir uns auf etwas einlassen, was uns keine 100%ige Sicherheit bieten kann. Erst, wenn wir das WIRKLICH akzeptieren und damit leben lernen, wird die Angst verschwinden und wir können uns so auf unsere Zukunft einlassen, wie wir das gerne hätten.


sorry wenn ich deine Texte zitiere,aber das trifft bei mir wie die Faust aufs Auge.Tat gut mal zu lesen,dass es Dir auch so ging, aber jetz besser!

Na siehst du, diese Episode hätte ich schon fast wieder vergessen, aber jetzt erinnere ich mich wieder dran. Das habe ich wirklich komplett abgelegt. Ich gehe feiern, ich treffe mich viel mit Freundinnen, ich denke tagsüber zwar manchmal an ihn, aber eher seltener, da ich den Kopf mit anderen wichtigen Dingen voll habe. Aber das ist nicht schlimm, denn damit werden mir die Momente, in denen ich an ihn denke, viel viel bewusster und die genieße ich auch viel mehr, als ständig dieses Männchen im Ohr zu haben, das einem scheinbar den Namen des Freundes ins Ohr schreit

Und Stini, es tut mir so unendlich Leid... aber ich muss leider ehrlich sagen... ich kenne deinen Freund nicht, aber wir alle haben das Problem deines Freundes, aber wir alle hier haben unsere Partner nicht wegen unseres Problems verlassen. Es kann natürlich sein, dass dein Ex seine Gefühle nicht so definieren konnte, sodass er gar nicht wusste, woran er arbeiten sollte. Wo diese Gefühle herkommen. Er hätte sich mehr mit dem Thema auseinandersetzen können... ich will ihm das nicht zum Vorwurf machen, aber für mich ist es, dass er aufgibt. Diese Ausreden wie Ich kann dir nicht das geben, was du mir gibst blabla gibt es in den normalsten Beziehungen und ist leider meist nur ein Ich-möchte-es-nett-verpacken-Ding, um einen ehrenhaften Abgang zu haben. Halte ich leider nicht viel von. So schwer der Abschied sein mag, so schwer die Zeit jetzt sein wird, versuch es so zu sehen, dass auch dir die Trennung viel Leid erspart und wenn es nun so auseinander geht, dass es leider nicht hat sein sollen... ich drück dich!

@mermaid: danke für die lieben Worte!

@zimtwolke: freue mich riesig dass es dir besser geht! Auch dass du nicht mehr jeden Tag dran denkst! Wenn ich mal glücklich bin wenn er nicht da ist dann Denk ich gleich ok es ist gelaufen...
Heute auch wieder er hat angerufen und ich wollte nur in Ruhe Fernsehen! Dachte gleich gut es ist gelaufen...

@ Stini: du arme mein Freund hat mich auch schon mal verlassen und ich weiß wie du dich fühlst aber du wirst es schaffen mit oder ohne ihn! Ich kenne auch Leute die unser Problem hatten und die sind durchweg nach kurzer zeit wieder zurück zu den Partnern! Aber du kannst dir sicher sein er wird es irgendwann bereuen! Nicht jede würde sowas mit ihm durchstehen!

Ich Rate dir nur eins! Guck nen lustigen Film und gönn die nen leckeres Eis oder sowas:-)

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore