Hallo ihr Lieben!
@ zimtwolke: Danke für deine Erklärung! War heute ja beim Therapeuten und er hat es so ähnlich auch gesagt!
@ Landi:
Zitat:Ich glaube das jeder in seiner Beziehung in gewissen graden abhängig ist, man hat schließlich zueinander eine Bindung und das beeinflusst einen in seinem täglichen Dasein.
Das meinte mein Therapeut heute auch.Jeder ist ja ein wenig abhängig..manche eben ein wenig mehr , manche weniger.Nicht jeder ist ja gleich...
Zitat:wenn es Dir selbst so vor kommt kannst ja auch was tun, damit Du nicht mehr so sehr das Gefühl hast.
Es kam mir irgendwie so vor, da ich gerne seine Bedürfnisse zuerst befriedigt habe, so ist es aber nicht nur bei ihm,sondern auch bei Familie etc.
Mein Thera meinte aber,dass ich einfach ein Mensch bin dem es wichtig ist, dass es allen anderne gut geht!
Zitat:Dinge alleine unternehmen, ohne das es einem Angst macht, die Zeit ohne Schuldgefühle genießen,
Die habe ich ja noch nicht mal! Das ist einfach,dass ich mit meinem Freund, in der Zeit in der es mir schlecht ging sowieo jetzt auch einfach mehr Spaß habe bzw ein tieferes Vertrauen.Mit Freunden ist das eher so oberflächlich...weiss ja auch nicht! Aber Angst allen spaß zu haben..hab ich nicht!
@ Honig:
Zitat:bei mir tut sich gar nichts ich hab so angst dass es nicht wie früher wird...
Ich war schon zig mal davor Schluss zu machen..so oft.Aber hab es nicht getan! Du wirst merken was für ein Quatsch die Gedanken sind.Irgendwann hört das auf!
Zitat:noch ne frage was für medikamente nehmt ihr womit habt ihr gute erfahrungen gemacht ich will etwas nehmen was nicht die sexualität beeinflusst habe citalopram genommen aber meine libido ist seitdem auf null jetzt nehm ich muclobemid die wirken aber irgendwie komm ich nicht ganz raus
Beitrag Verfas
Hatte nur Fluoxetin genommen, half aber kein bisschen! Deswegen sorry!
@ Sunshine:
Zitat:Oder ich plane mal was mit der einen oder anderen Freundin was alleine zu machen und freu mich drauf. Vorher haben wir das ja auch immerwiedermal gemacht und hatten Spaß! So solls ja auch sein.
Bei mir ist es aber so,dass ich schon immer so war, dass ich nicht gern etwas mit Freunden machte.Weiss nicht wieso...ob aus Scham oder weil ichzu Schatzi mehr Vertauen hab.Keine Ahnung!
@ Meinemieze:
Zitat:Aber jeder mensch hat doch seine schlechten seiten, oder? Dinge die ihr an eurem Freund/in nervig findet, und an denen ihr wunderbar herum analysieren könnt? ist das ok? ich habe immer noch diese Hollywood liebe im Kopf, bei der, wenn es 'richtig' ist, eben einfach alles passt.
Ja, die hat heder Mensch! Es gibt Dinge die mag ich...die analysier ich nicht,aber auch Dinge die hass ich und analysiere dann.....Es passt nie alles!
Wisst ihr was mich gestern Abend so erfreut hat?
Er sagte am Telefon : Ohne Dich möchte ich es mir nicht mehr vorstellen.Wisst ihr wie gut das tat? Seit der Krankheit hat mich noch nie etwas berührt,wie das!
Und noch etwas: Vohin war ich bei ihm..aber nur kurz.Dann meinte ich von tiefstem Herzen ohne böse Gedanken:' Ich liebe Dich so sehr'...es tat gut! Die Grübeleine fingen danach an!
Habe heute mein Thera drauf angesprchen.Mein Grundproblem ist dass ich zu unsicher bin...alles Folgen des Hin und hers meiner Eltern.Das darf ich nicht sein und das lernen wir.Würde ich Dinge über Bezieheungssucht, Zwangsbeziehungen, Narzissmus,Hörigkeit oder wiess der Kuckuck was lesen würde...würde ich alles glauben!
er meinte auch,dass man es gar nicht vergleichen kann,da im Internet nei steht,was die Vorgeschichte war!
Und wenn ich etwas mit Schatzi tu, anstelle mit einer Freundin,dann wel ich bei ihm mehr Vertrauen hab...ist einfach so! War schon immer so!
er sagte : Ihre Beziehung ist echt felsenfest.Ich wess sie glauben es im ersten Moment...aber daheim nicht mehr!
Mache am Wochenende auch ein Tag mal was mit einer Freundin.Hab eigentlich ein wenig Lust drauf...vermiss da aber meist meinen Schatz! Ichlieb ihn wohl viel zu sehr...
Wünsch Euch einen schönen Tag!
Was ein Roman...