mermaid
Na wie geht es Euch?
Honig
Zitat:war es plötzlich da. man kann jemanden doch nicht innerhalb eines tages nicht mehr lieben.
Das glaube ich auch nicht.So war es bei mir und vielen anderen hier auch.Am einen Tag sagt man sich noch,dass man der glücklichste Mensch der Welt ist und am nächsten Tag kabumm, kommt dann der mist.
Zitat:dann frag ich mich immer liegt es an den citalopram oder an der jetztigen depression oder an meinem freund. allerding hab ich nicht das verlangen nach anderen männern denke ich einfach überhaupt keine lust.
Ich denke beides möglich.Letzeres wohl kaum,denn Du hast ja generell keine Lust!
Zitat:und wenn ich die hab die eh schon selten sind den ich immer ich rede mir die liebe nur ein.
Ich spüre sie auch sehr selten, aber öfters als beim Beginn des Ganzen.Nicht aufgeben!Du bildest Dir das schon nicht ein.Dass Du denkst Du würdest es dir einbilden, liegt daran,dass Du beginnst zu analysieren.Das ist ja grad das Falsche...das machst Du aber nicht für extra..hat sich bei uns irgendwie angeeignet, da wir Sicherheit brauchen.Ich verspreche Dir! Wenn es einen Tag gäbe, an dem deine Gedanken Dich nicht nerven würden, Du würdest Liebe spüren! Du würdest nicht alles analyisren und wärest einfach froh!
Zitat:wie ist das ebi euch wenn es euch besser geht seid ihr dann wieder total verliebt oder braucht das zeit bis sich die gefühle wieder einstellen weil wenn die antidepressiva bei mir wirken und es mir für n paar tage ganz okay geht dann denk ich immer jetzt muss die liebe wieder da sein und wenn sie es nicht ist kommt sie auch nie wieder
Total verliebt ganz selten.Eher ein tiefes Vertrauen,dass zwischen uns herrscht.Er war eben auch da....da hab ich es nur einmal gemerkt.
Die kommt wieder, bzw ist da! Keine Bange!
Eseline
Zitat:rleben ich wünsche mir Beständigkeit...vor drei Wochen konnt ich mir eine Zukunft mit ihm vorstellen...jetzt denk ich darüber nach und weiß es nicht mehr, seh dann nur seine negativen Seiten...hab das Gefühl ich muss mich trennen um mich selbst zu retten...kennt das Jemand? Hilfe...eigentlich wäre ich jetzt bei der Arbeit, davor habe ich gerade Angst weil es mir so geht...Überprüft Ihr Euch auch immer soviel wenn ihr mit Ihm zusammen seid? Habt Ihr auch das Gefühl er genügt euch nicht wollt aber das er euch genügt? Und vergleicht Ihr Euch ständig mit anderen Paaren?
Ich konnte mir auch von einem auf den anderenTag keine Beziehung mehr vorstellen.Bzw keine Zukunft...aber nicht nur mit ihm, generell die Zukunft.Das Gefühl Du musst Dich trennen, das hat auch mit der krankheit zu tun! Dir wird es niht besser gehen! Da bin ich mir sicher!
Ich weiss,dass er mir genügt..aber das will meine Krankehit nicht wisen!
Ich überprüfe immer! ja...aber wenn Du mal versuchst ganz stark zu sein, dann vergisst Du.Dann liebst Du einfach ohne zu anylsieren.Ist krass so was...fühlt sich an wie ein Entzug!
Macht Euch beide nicht verrückt! Ihr beiden scheint, von dem was ihr schreibt, so wie ich vor ca. 10 Wochen.Genauso war ich auch...
Nehme kein AD und bin in Therapie seit 6 Wochen! Besserung ist da.
Hab ja zusätzlich noch Zwangskontrollen.
Mein Schatz war eben da, ich war froh dass er kommt, habe ein Picknick vorbereitet, habe ihn geküsst udn es war schön.Als er nicht so küssen wollte, weil es ihm zu heiß war ( vom Wetter eben,ca 33° hier) warich genervt...ich wollte doch!
Dann waren wir in meinem Zimmer , immer dort kommen böse Gedanken ( Thera meinte dass es daran liegen würde, da das der Ort war, an dem meine Eltern stritten und viele schlimme Dinge passierten).
Als er ging warich etwas traurig...
Aber insgesamt habe ich wieder viel zu viel analysiert!
24.05.2012 15:58 • #3121