App im Playstore
Pfeil rechts
900

Hi ihr Lieben! Wünsch Euch einen sonnigen Tag

Na wie geht es Euch?

Honig
Zitat:
war es plötzlich da. man kann jemanden doch nicht innerhalb eines tages nicht mehr lieben.

Das glaube ich auch nicht.So war es bei mir und vielen anderen hier auch.Am einen Tag sagt man sich noch,dass man der glücklichste Mensch der Welt ist und am nächsten Tag kabumm, kommt dann der mist.

Zitat:
dann frag ich mich immer liegt es an den citalopram oder an der jetztigen depression oder an meinem freund. allerding hab ich nicht das verlangen nach anderen männern denke ich einfach überhaupt keine lust.

Ich denke beides möglich.Letzeres wohl kaum,denn Du hast ja generell keine Lust!
Zitat:
und wenn ich die hab die eh schon selten sind den ich immer ich rede mir die liebe nur ein.

Ich spüre sie auch sehr selten, aber öfters als beim Beginn des Ganzen.Nicht aufgeben!Du bildest Dir das schon nicht ein.Dass Du denkst Du würdest es dir einbilden, liegt daran,dass Du beginnst zu analysieren.Das ist ja grad das Falsche...das machst Du aber nicht für extra..hat sich bei uns irgendwie angeeignet, da wir Sicherheit brauchen.Ich verspreche Dir! Wenn es einen Tag gäbe, an dem deine Gedanken Dich nicht nerven würden, Du würdest Liebe spüren! Du würdest nicht alles analyisren und wärest einfach froh!

Zitat:
wie ist das ebi euch wenn es euch besser geht seid ihr dann wieder total verliebt oder braucht das zeit bis sich die gefühle wieder einstellen weil wenn die antidepressiva bei mir wirken und es mir für n paar tage ganz okay geht dann denk ich immer jetzt muss die liebe wieder da sein und wenn sie es nicht ist kommt sie auch nie wieder

Total verliebt ganz selten.Eher ein tiefes Vertrauen,dass zwischen uns herrscht.Er war eben auch da....da hab ich es nur einmal gemerkt.
Die kommt wieder, bzw ist da! Keine Bange!

Eseline
Zitat:
rleben ich wünsche mir Beständigkeit...vor drei Wochen konnt ich mir eine Zukunft mit ihm vorstellen...jetzt denk ich darüber nach und weiß es nicht mehr, seh dann nur seine negativen Seiten...hab das Gefühl ich muss mich trennen um mich selbst zu retten...kennt das Jemand? Hilfe...eigentlich wäre ich jetzt bei der Arbeit, davor habe ich gerade Angst weil es mir so geht...Überprüft Ihr Euch auch immer soviel wenn ihr mit Ihm zusammen seid? Habt Ihr auch das Gefühl er genügt euch nicht wollt aber das er euch genügt? Und vergleicht Ihr Euch ständig mit anderen Paaren?

Ich konnte mir auch von einem auf den anderenTag keine Beziehung mehr vorstellen.Bzw keine Zukunft...aber nicht nur mit ihm, generell die Zukunft.Das Gefühl Du musst Dich trennen, das hat auch mit der krankheit zu tun! Dir wird es niht besser gehen! Da bin ich mir sicher!
Ich weiss,dass er mir genügt..aber das will meine Krankehit nicht wisen!

Ich überprüfe immer! ja...aber wenn Du mal versuchst ganz stark zu sein, dann vergisst Du.Dann liebst Du einfach ohne zu anylsieren.Ist krass so was...fühlt sich an wie ein Entzug!

Macht Euch beide nicht verrückt! Ihr beiden scheint, von dem was ihr schreibt, so wie ich vor ca. 10 Wochen.Genauso war ich auch...
Nehme kein AD und bin in Therapie seit 6 Wochen! Besserung ist da.
Hab ja zusätzlich noch Zwangskontrollen.

Mein Schatz war eben da, ich war froh dass er kommt, habe ein Picknick vorbereitet, habe ihn geküsst udn es war schön.Als er nicht so küssen wollte, weil es ihm zu heiß war ( vom Wetter eben,ca 33° hier) warich genervt...ich wollte doch!

Dann waren wir in meinem Zimmer , immer dort kommen böse Gedanken ( Thera meinte dass es daran liegen würde, da das der Ort war, an dem meine Eltern stritten und viele schlimme Dinge passierten).

Als er ging warich etwas traurig...
Aber insgesamt habe ich wieder viel zu viel analysiert!

Ach und wenn ich meine Eltern so mustere wie meinen Schatz, kommen sie mir auch fremd vor.Ist also gleich dort...Ist komisch würd ich sagen! Ich denke es hat sich auf mein ganzes Leben ausgebreitet, nur fällt es mir bei Schatzi eben am meisten auf!

A

Angst den Partner nicht mehr zu lieben

x 3

Hmm, ich müsste mal wieder meine Mutter besuchen, um das herauszufinden...
Ich merke leider im Moment auch wie mir der richtige Kontakt zu anderen Menschen fehlt.
Hab im Moment nur mit ihm zu tun, mit den Leuten auf der Arbeit und in der Uni ists irgendwie zu oberflächlich. Deshalb werde ich nächstes WE mal meine Mutter besuchen, ich hoffe, das wird mir guttun, immer nur eine Person zu haben kann eine glaub ich ganz schön fertig machen...

also bei mir ist es das gefühl nur bei meinem freund denke ich zumindest. ist das bei euch anders?
ich hab so angst dass alles umsonst ist dass ich ihn eh nie wieder lieben kann dass ich nur etwas unvermeidbares herauszöger.
außerdem will ich meinen prsychiater wechseln. der ist mir nicht ganz geheuer. ich hab mit ihm über das sexuelle thema bei mir geredet und der sagt dann immer so komische sachen so wie und wenn sie mit mir schlafen würden das ist doch unprofessionell. langsam bekomm ich echt angst. aber ich hab erst mitte juni n termin bei nem anderen.

@ Honig:
Das Gefühl ihn nicht mehr zu lieben ist nur bei meinem Schatz.Das 'Fremdwirken' war anfangs bei meinem Freund,dann nicht mehr so, jetzt eher bei den Eltern.
Spontanes Lachen mit Freunden wird auch immer analysiert.Jedes Mal!
Zitat:
ich hab so angst dass alles umsonst ist dass ich ihn eh nie wieder lieben kann dass ich nur etwas unvermeidbares herauszöger.

Ach was! Wenn man wirklich nicht mehr liebt, entscheidet man zum eignen Wohl! Man weiss,dass es einem ohne den Anderen viel besser geht.Würde es Dir besser gehen? Nein.Womöglich denkst Du jetzt, ' Ja doch' das ist aber nur wegen der Krankheit.Ohne DIE KRANKHEIT würde es dir besser gehen, aber nicht ohne IHN.
Das muss man differenzieren.Fällt mir auch bzw fiel mir am Anfang sehr, sehr schwer! Mittlerweile will ich es aber! Und nicht erschrecken, es gibt auch Phasen in denen man gar nicht mehr will...in denen einem alles gleichgültig erscheint.Kenne ich in genüge..und jedr andere hier auch! Also dann nicht verrückt machen.Wird wieder besser!

Heute ist es bei mir so la..la.Insgesamt kann ich sagen,dass es mir mit ihm zusammen immer besser geht, wenn ich bei ihm daheim oder wo anders bin.Bei mir daheim eher nicht so...weiss nicht.Thera meinte ja, es so eine Schutzreaktion.

In der Schule habe ich immer seine Nähe gesucht und wollte auch,dass er mich küsst.Also das Bedürfnis nach Nähe ist immer da! War eigentlich noch nei eweg...aber die Gedanken sind eben oft da! Die nerven mich immer sehr...aber wenn man einfach mal nicht analysiert und es einem egeal lässt...dann wird es schön! Gestern und vorgestern beim Telefonieren war es das erste Mal,dass ich nicht auflegen wollte! Und Sachen sagen konnte wie ' Schatz' oder sonst erwas.Tat auch mal gut...
Aber das Analysieren ist immer noch aktuell! Aber das legt sich wieder...denke ich!

Wieso sollten wir, Mädels, uns seit 3 Monaten oder Jahren oder sonst wann damit quälen, zum Thera zu gehen, AD zu nehmen, zu weinen wenns nicht geht oder sonst was, nur damit wir jemanden hnhalten! Ich denke wirklich,dass wenn man wirlich nicht mehr will,dann man zu seinem eignen Voreil entscheidet.Das ist denk ich einfach so! Ich mein bei uns wenn wir lange zusmamen sind, ist ebe das Vertrauen da, aber wirklich loslassen möcht ich ihn nicht!

Was mir auch auffällt, wenn ich hier schreibe, wird auch jeder Satz anaylsiert.Das lass ich hoffentlich auch bald...

Ach jetzt bin ich gerade bei Schatzi:
Habe mich so sehr gefreut bei ihm zu sein und ihn zu drücken, waren dann spazieren und wollt ihn die ganze Zeit drücken.Dann kam der Gedanke : Du musst Dich trennen.Hallo? Ich will das doch gar nicht ;-(
Ich suche die ganze Zeit seine Nähe und dann plagen mich solche Impulse.Ich denke sie würden verschiwnden,wenn ich ihnen keine Beachtung schenken würde,oder?Wie soll ich mit umgehen?

Ja, ist schlimm, wenn einen die Gedanken so ärgern...
Man muss sich einfach dran erinnern, wie man sich nach seinem Partner gesehnt hat, versuchen das zu ignorieren, aber ich weiß auch wie schwer das ist....
Ich glaub mir ist grade was klargeworden.
Ich fühle mich einsam mit meinem Partner. Ich fühlte mich vorher auch immer einsam, habe Probleme mit richtigen Freunden usw. Und mittlerweile seh ich meinen Freund irgendwie zu sehr als mich selber. Versteht ihr was ich meine? Wir sind irgendwie verschmolzen...

Noch ne Frage: Kennt ihr das, dass es nach dem Sex schlimmer ist?
Also mein Freund und ich haben gerne und oft Sex, es ist auch immer gut, aber wenn wir mitten am Tag Sex haben, fühle ich mich danach immer so komisch. Ich frage mich, was der Sinn ist, wenn wir den Abend noch miteinander verbringen usw. Ich hasse das. Habe auch Angst, dass ich deshalb demnächst keinen will. Argh...
Grade hatten wir auch welchen, war auch gut, jetzt bin ich allein zu Hause und fühle mich zu unglaublich einsam. In ner Stunde treffen wir uns schon wieder zum Cocktails trinken, aber irgendwie reizt mich der Gedanke nicht so. Alleine zu Hause bleiben will ich aber auch nicht... Doof alles....

danke mermaid ist echt schön wenn jemand einem seine wirren fragen beantwortet und man dadurch etwas hoffnung bekommt und zur ruhe kommt. klingt ja so als macht du echt fortschritte.

ich weiß einfach nicht ob das wieder wird. mir gehts schon besser und ich mach mir eigentlich auch gar nicht mehr so die gedanken, aber die liebe spür ich so hab ich das gefühl immer weniger, aber ich will mich nicht trennen ich will bei ihm bleiben. er richt so gut. aber jedes mal wenn ich daran denke dass ich es ihm nicht sagen kann und es scheinbar auch nicht mehr wird bekomm ich wieder panik und angst.

ich muss echt zur therapie...

ich hab vorhin was zum thema serotonin gelesen. daran mangelt es uns depressiven hab eigentlich immer. und seotonin wird auch vermehrt ausgeschüttet wenn man verliebt ist. das verliebtsein stand da geht bis zu 4 jahren und dann geht dass wieder zurück. wenn wir dann wieder weniger serotonin haben ists ja kein wunder wenn man dann wieder depressiv oder generell depressiv wird. vor allem sind viele von uns so um die 3 bis 4 jahre depressiv geworden und haben die liebe in frage gestellt.

fals es nicht daran liegt ist es aber sich so dann wenn es uns schlecht geht und wir weniger seotonin produzieren wir auch weniger die liebe spüren bzw. das verliebt sein.

macht doch irgendwo sinn

was meint ihr

@ Honig:

Als ich damals hier auf das Forum gestoßen bin, haben andere zum Glück auch meine ganzen Fragen beantwortet! Das tut schon gut!

Und das wird ganz bestimmt wieder.Ich denke bei deiser Sache braucht man viel Geduld, etwas dass ich nicht habe, aber nun eben brauche.Geduld ist etwas,dass ich nicht leiden kann,aber da muss ich wohl durch bzw wir.

Ich finde schon,dass deien Erklärung Sinn macht.Kann man das eigentlich irgendwie nachweisen? Mit Hormontests oder so ? ( Sorry wenn ich mich jetzt total blöd anstell, kenn mcih da aber gar nicht aus)
Geh Dienstag noch mal meine Schilddrüsenwerte überprüfen lassen..wenn die immer noch nciht besser sind, dann hängt das wohl alles miteinander zusammen!

Bei mir war es gestern total komisch, sieht man mal wieder wie heimtückisch die Krankheit ist.Habe mich soo gefreut zu ihm zu gehen, hatten Spaß und ich wollt die ganze Zeit Nähe.Dann hab ich wieder einmal zu viel nachgedacht, dann hatte ich böse Gedanken wieder wie ' Du willst ihn nicht mehr' ' Sag ihm jetzt,dass Du Schluss machst' Gleichzeitig wollt ich ihn aber imme rküssen und bei mir haben! Was ist das für eine Logik??
Meint ihr,dass das typisch ist? Einfach Gedankenimpulse, die aber total unnötig und irreal sind?D ann waren wir zusammen weg, er nahm mich in den Arm ich schaute ihn an und spürte so viel Liebe.Komisch? Dann gingen wir ins bett schlafan und ich sagte dann '*** ich liebe Dich so sehr' Dann bin ich eijngschlafen..heut Morgen bem Aufstehen war es auch schön,aber jetzt ist es komisch.Einserits vermiss ich ihn, will,dass er sich meldet, anderersetis nerven mich böse Gedanken!

Wir waren dann noch bei Primark..also ich mit Eltern und dann habe ich ihm auch was gekauft...aber als es mir dann zu streessig wurde kamen wieder bölse Gedanken!

So viele neue Beiträge.. da kommt man ja fast garnicht mehr mit
Erstmal ein Herzliches Willkommen an alle neuen hier.
Mal ein kleines Statement zu mir..
Mir ging es die letzten Tage echt gut. Und ich hatte auch Momente wo die verliebheit wieder aufblühte. Ich und mein Freund haben letzter Zeit viel gemacht und waren endlich auch mal wieder feiern. Und das tat wirklich gut, denn es kam Langeweile in der Beziehung auf. Wenn ich ein anderes Mädchen angeguckt habe und mir vorgestellt habe mein Freund würde mir ihr zusammen sein kam so ein schreckliches Gefühl hoch. Doch als wir in der Nacht zu Hause waren kam so ein Zwang mich zu trennen. Mein Kopf sagte Ja und mein Gefühl Nein. Ich habe die Gedanken zugelassen aber nicht weiter wahrgenommen und auch nicht analysiert.
Den einen Tag habe ich aus heiterem Himmel übers Heiraten nachgedacht und wie es sein würde mit meinen Freund. Und komischerweise war das irgendwie ein schönes Gefühl. Ich konzentriere mich immer mehr auf die schöneren Momente und dadurch geht es mir auch besser. Googeln tu ich schon garnicht mehr, weil ich weiß das diese Themen von ganz anders denkenden menschen unterhalten werden. Ich glaube wir wollen in jeder Minute was spüren um zu wissen das wir ihn lieben aber das geht leider nicht. Manchmal machen solche Sachen wie zusammen mit ihm lachen oder einfach neben ihm in arm liegen mehr aus. Auch wenn man nicht jedes mal was spürt. Ich meine was sollen die sagen, die 10 oder 20 jahre zusammen sind? Den geht es wohl nicht anders, doch sie wissen das sie einen an der Seite habe. Ich denke die größte Angst ist einfach, dass wir irgendwann merken, dass wir nichts mehr für ihn empfinden. Umso mehr wir uns dort festsetzen umso echter fühlt es sich an. Falls es so kommen wird können wir nichts daran ändern. Und das müssen wir aktzeptieren.
Meiner Meinung nach kann man sich nicht von einen Tag auf den andere ohne Grund entlieben. Sowas geschieht über Wochen und dann merkt man das es nunmal zu wenig Gefühle sind um die Beziehung aufrecht zu erhalten. Und bei uns kam dies aber mit einmal. Es hat sich nicht vorher angekündigt. Es schlug einfach ein aber wir wollen es nicht wahrhaben und wollen es nicht zulassen. Und ich denke das ist ein Anzeichen dafür, dass wir ihn im inneren noch lieben es aber momentan versteckt ist und durch andere schlechte Umstände sich die Gefühle immer weiter verkriechen.
Wir werden das schaffen auch wenn es ein langer Weg ist einen schönen abend an alle

Was ich noch sagen wollte.. Ich glaube wenn man jemanden nicht mehr lieben würde, würde man mit einer gewissen Gleichgültigkeit an die Sache herangehen. Es tut zwar weh aber man würde sich mit den Gedanken abfinden und wissen, dass es wohl die richtige Entscheidung ist. Das war ja auch der Grund warum ich mich von meinem Ex trennte. Es war nur noch ein Hin-Her und irgendwann habe ich gemerkt das ich garnicht mehr Gefühle habe. Es tat mir zwar auch weh aber ich wusste, dass ich es so nicht mehr wollte und ich habe mich wie gesagt damit abgefunden.

Da hast Du natürlich sehr recht.Aber weisst Du was mich so verunsichert? Er ist mein allererster richtiger Freund ( die Beziehung ist ernster als andere) Wir sind bald 3 Jahre zusammen und mit meinen Exfreuden war ich 5 Wochen oder so zusammen.Hab edann Schluss gemacht, weil diese mir nichts mehr bedeutet haben.

@mermaid: Ich glaube das ist dein Problem. Du merkst, dass es was Ernstes ist, weil ímmerhin seit ihr schon 3 Jahre zusammen. Er weiß was für ein Mensch du bist, du hast dich ihm geöffnet, ihm anvertraut. Du hattest sowas in deinen vohrigen Beziehungen nicht und hast Angst, dass es wieder so endet. Du möchtest es nicht, weil der Mensch mit dem du jetzt zusammen bist dir viel bedeutet. Würde er dir nichts mehr bedeuten, wäre es wohl nach 5 Wochen wieder so gekommen. Und genauso ist es bei mir auch. Bei mir ist es auch die erste richtig ernste Beziehung, wo man sich langsam auch Gedanken über Zusammenziehen und andere Sachen macht. Ich merke nämlich jetzt, dass es nicht mehr wie früher ist, wo man sich in der Schule gesehen hat und einfach Spaß mit dem Partner hatte. Jetzt muss man sich nämlich Gedanken machen über die Zukunft.. Beruflich wie auch privat.
So jetzt habe ich erstmal genug geschrieben

@ spucki5:

Ja, genau das denke ich! Ich glaube es wirklich..das war schon immer so ein wenig! Ich hatte unendliche Verlustsangst.Womöglich habe ich diese jetzt immernoch, nur in versteckter Form womöglich...

Ich denke,dass ich akzeptieren muss,dass es jederzeit vorbei sein kann!

Gestern erzählte er mir auch.dass ein befreundetes Paar ausainderging.Mit so etwas kann ich gar nicht umgehen.Ich weis nicht wieso...aber dann weine ich immer? Wieso?
Schön,dass es Dir etwas besser ging!:)

Zitat:
Den einen Tag habe ich aus heiterem Himmel übers Heiraten nachgedacht und wie es sein würde mit meinen Freund.

Bei mir ging es zwar nicht ums Heiraten,sondern um etwas Anderes.Aber das ist dann total schön,da es eben so spontan kommt.

Zitat:
Ich denke die größte Angst ist einfach, dass wir irgendwann merken, dass wir nichts
mehr für ihn empfinden.

Exakt.Das löst in mir tiefste Panik aus! Auch der Gedanke eine Pause zu mache löst in mir mehr Angst aus, als dass es für immer vorbei sein kann.Womöglich weil ich ' für immer' nicht definineren kann.

Zitat:
nd ich denke das ist ein Anzeichen dafür, dass wir ihn im inneren noch lieben es aber momentan versteckt ist und durch andere schlechte Umstände sich die Gefühle immer weiter verkriechen.

Womöglich.Der Gedanke ich könnte nicht mehr lieben kam vom einen auf den anderen Tag.Die Symptome die mit einer Depression verbunden sind schon etwas früher...

Was ich noch erzählen wollte:
Gestern abend rief er an und erzählte mir,dass ein befreundetes Paar nicht mehr zzsammen ist.Sie haben eine Pause gemacht und er hat eine Neue kennengelerntIch kann mit so etwas nicht umgehen? Er sagte dann ' Du bist die Beste und so jemand tollen wie Dich finde ich nie mehr' Mir tat es irgendwie weh.Schien so als seien es Schuldgefühle.Weil ich nicht so sein kann , wie ich will? Weiss nicht.
Heute Nacht kam er noch her und schlief bei mir.War schön in seinem Arm.

Gestern erzählte er mir auch.dass ein befreundetes Paar ausainderging.Mit so etwas kann ich gar nicht umgehen.Ich weis nicht wieso...aber dann weine ich immer? Wieso?

@mermaid: Ich glaube, dass du die Situation gleich auf die beziehst. Du weißt momentan nicht wohin mit deinen Gefühlen und da können solche Sachen dich aus dem Gleichgewicht bringen. Ich denke das es dir tut weh sowas zu hören, weil du dich damit verbindest und nicht möchtest, dass dir genau das gleiche passiert.

Ich denke,dass ich akzeptieren muss,dass es jederzeit vorbei sein kann!

Ich glaube, dass muss wohl oder übel jeder Mensch aktzeptieren. Ich habe erst neulich in einen Beitrag über Beziehungsangst gelesen, dass wir uns von der Vorstellung befreien sollen, einen Partner beim Eingehen in einer Beziehung den Rest unseres Leben lieben zu müssen. Wir sollen im Moment mit ihm glücklich sein und es genießen. Denn Liebe hat nunmal keine Garantie.

Er sagte dann ' Du bist die Beste und so jemand tollen wie Dich finde ich nie mehr' Mir tat es irgendwie weh.Schien so als seien es Schuldgefühle.Weil ich nicht so sein kann , wie ich will? Weiss nicht.

Mein Freund sagte den einen Tag Wenn man mit dir zusammen war wird man danach nie wieder so einen finden, der so toll ist wie du. Irgendwie ist es schön zu hören, doch auf der andere Seite kriege ich ein schlechtes Gewissen. Ich kann es auch nicht abstellen. Wir wollen ihn wahrscheinlich einfach nicht verletzen, weil wir ihm nicht die Nähe geben können die er verdient hat.

http://www.femme.de/liebe--sex/Beziehun ... 648_2.html

Hier ist der Beitrag den ich gelesen habe, war sehr interessant und viele Dinge treffen auch auf mich zu. Wer Interesse hat, kann ihn ja einfach lesen

hey ich hab das gefühl dass ich gar keine momente hab in denen ich ihn liebe
aber ich will mich nicht trennen
heißt dass jetzt es ist aus. wieso hab ich so momente nicht
kommen die wieder?
Sponsor-Mitgliedschaft

@ mermaid ob man das hormonell nachweißen kann weiß ich leider auch nicht aber ist halt echt schon komisch dass wir alle so drei vier jahre mit unseren partnern zusammen sind und wir jetzt depressiv sind. ich nehme auch schilddrüsentabletten wegen einer unterfunktion aber ich merk da irgendwie keinen unterschied zu vorher

Hi ihr Lieben!

Habs mir jetzt endgültig so eingerichtet,dass ich nicht mehr googlen kann.Nur noch diese Seite, eine andere und E-Mails.Das reicht einfach!

@ Honig:

Ich merke irgendwie auch keinen Unterschied! Muss da ja bald wieder nachsehen lassen ob sich etwas gebessert hat! Bin mal gespannt, glaube es aber kaum.
Ich bin mir auch sehr sicher,dass solche Momente wieder kommen werden, in denen du Liebe spüren wirst.Du willst Dich nicht trennen.Das ist doch schon einmal etwas.Ich wusste am Anfang gar nicht mehr was ich überhaupt will.Auch mittlerweile noch..
Mach Dich da nicht verrückt! Die kommen wieder!

@ spucki:
Deine Erleuterungen leuchten gut ein.Womöglich hatte ich wirklich gleich Angst bekommen und dann auf mich bezogen.Auch dies hier:rgendwie ist es schön zu hören, doch auf der andere Seite kriege ich ein schlechtes Gewissen. Ich kann es auch nicht abstellen. Wir wollen ihn wahrscheinlich einfach nicht verletzen, weil wir ihm nicht die Nähe geben können die er verdient hat. leuchtet ein.Ich denke wieklich,dass es so ist.
Denn warum soll ich sonst so weinen? Wenn ich ihn nicht mehr lieben würde, würde ich es ihm wohl sagen.Er tut mir einfach insgesamt oft Leid,weil ich so bin...und schon immer die war, die Probleme bereitet hatte!

Ich habe aber vohin mal ein wenig überlegt, vielleicht hängt es ja alles zusammen.Also!
Bevor sich meine Eltern trennten,erschienen sie mir sehr glücklich..dann kamen die Streiterien und dann waren sie auseinander.Papa und Mama hatten direkt neue Freunde.Für mich war es schon damals sehr, sehr unverständlich wie das so schnell denn geht.Warum geht das so schnell? Mit ihren neuen Partnern sahen sie glücklich aus, sagten aber im Nachhinein, sie wären es nicht gewesen.
Dann kamen meine Eltern ja wieder zusammen und sagten,dass sie so froh sind nun.Womäglich war das einfach zu viel Hin und her, was mich generell an Beziehungen zweifeln ließ? Weil irgendwie passt es schon zusammen.Mein Tehra meinte auch mal,dass es zu viel Auf und Ab bei den Gefühlen miener Eltern gab.Und mich das sehr mitnahm.

Vohin hatten mein Freund und ich sehr viel gekuschelt und geschmust.Es tat gut bei ihm zu sein, es war wirklich wunder,wunderschön.Ich habe ihm glaub 3 Mal gesagt wie sehr ich ihn liebe.Dann ist er nn daheim und ich analysiere schon wieder.Kacke.

Was mir auch auffäll ist eben,dass sich dieses analysisfren auch auf andere Lebensbereiche überträgt.Lache ich zB mit Eltern, wird analysiert,lache ich immer wird anaylsiert...freu ich mich , wird analysiert.Das ist alles immer das Selbe.

Hallo Ihr Lieben...

Ich weiß nicht ob mir das hier guttut, da ich im Moment garnix fühle und mir keine Zukunft mit Ihm vorstellen kann und Angst vor der nächsten Zeit habe...muss ich es mir vielleicht einfach eingestehen? Wo sind die unbeschwerten Momente? Das Gemeinsame? Habe aber das Gefühl ich kann mich nicht trennen und weiß auch nicht sicher, ob ich das wirklich will...Weiß nicht was ich machen soll, nehm jetzt so pflanzliche Beruhigungstabletten, die scheinen zu helfen, aber meine Gedanken bleiben...bin nur am Überleben wie es weitergeht, was ich will, was ich kann...und ob es wirklich an ihm liegt, es gibt Dinge die mich nerven, aber soll ich ihn deshalb verlassen und wie geht es dann weiter? Ich würde Ihn so gerne wieder genießen...Ich möchte endlich mal ankommen...und einfach nur unbeschwert glücklich sein...muss mann immer lieben und sich eine Zukunft vorstellen können und Spaß mit Ihm haben?

LG

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore