Hallo auch an Dich Eseline, gut,dass du hergefunden hast! Wird sicherlich ein wenig helfen! Mach nicht den Fehler wie ich ( auch ihr anderen 2 Neuen) und gibt in Google doofe Sachen ein.Lasst euch hier aufmuntern und helfen, aber nicht bei google Dinge eingeben wie ' Wann ist die Liebe weg' oder so.Das bringt nichts.Verunsichert nur noch mehr.Hab' ich auch erfahren müssen!
@ Eseline:
Zitat:Nachdem meine letzte Beziehung kaputt gegangen ist ist meine Welt erstmal zusammengebrochen, es war alles ein großes Drama und ich bin daran fast kaputt gegangen.
Hat er wohl beendet oder? Sind dann wohl die negativen Erinnerungen, die hängen blieben!
Zitat:bin ich da ganz vorsichtig und unsicher ran gegangen und habe mich nach einer Woche auch erstmal wieder getrennt..
deutet meiner Meinung auf die schmerzhafte Trennung vorher hin!
Zitat:it März habe ich die Gedanken, das ich Ihn nicht genug liebe und mich trennen muss sehr oft und Sie lösen dann Panik in mir aus, zur Zeit sogar mit Übelkeit und Würgereiz...ich mache Ihn mir dann so schlecht und er kann mir nichts mehr recht machen, was mir sehr leid tut und mir Schuldgefühle macht, denn er ist ein sehr lieber süßer Mensch, der eben auch seine Schwächen hat...
Ach, Eseline, das ist glaube ich ganz, ganz typisch! Zumindest kenne ich genau die unterstrichenen Dinge!
Zitat:leidet meine Arbeit unter den Gedanken und dem Grübeln und ich bin sehr depressiv, habe letzte Nacht nicht schlafen können...Ich mache eine Therapie und nehme Antidepressiva...
War bei mir zu Beginn auch.Keine Konzentration in der Schule, nur grübeln und das den ganzen Tag! Antidepressiva nahm ich am Anfnag..irgendwann wurde ich 'anders' habs dann abgestzt.Mittlerweile klappts ohne auch..
@ Honig:
Zitat:ch wünsche mir mehr aufmerksamkeit und zuwendung
Dann sag ihm das doch? Oder fangt zusammen ein Hobby an? Vielleicht tanzen? Oder so? Dass ihr etwas Neues zusammen macht?
Zitat:wie viel aufmerksamkeit von meinem partner ist normal und so weiter
Das ist das ständige analyiseren!
Du erinnerst mich an mich, zu Beginn der Krankheit:
ich hab angst ihn nicht mehr lieben zu können und wenn es so ist kann ich es dann wieder lernen?Exactly.Und ja, ich denke man kann das.Les mal das Buch ' Liebe Dich selbst und es ist egal wen Du heiratest' Das ist toll! Da beschreibt die Autorin,dass man mit dem Partner den man jetzt hat, alles erreichen kann!Les das mal!
Zitat:ich weiß nicht weiter kann mich auch auf die uni nicht richtig konzentrieren
Normal...