Ich bin noch da. Ich habe mich in den letzten Monaten viel auf einem anderen forum rumgetrieben, aber ich habe gemerkt, dass ihr hier immer noch am besten versteht wie es mir geht, oder so zumindest mein Eindruck.
Bei mir ist seit dem letzten mal als ich gemeldet habe einiges passiert. Ich habe einen neuen Job, und fange nächste Woche eine Therapie an. Ich weiß allerdings immer noch nicht wie ich der guten Frau dann erklären soll, dass ich nicht 'einfach nur' nichts für meinen Freund empfinde. Ich habe im Moment nämlich auch wieder das gefühl bei der Arbeit nicht richtig dazu zu gehören. Ich werde super freundlich behandelt und habe von niemanden einen Anlass mich als Außenseiter zu fühlen, tue es aber trotzdem. Ich habe angst, dass die anderen über mich reden, mich doof finden, etc. Außerdem habe ich angst, dass meine Chefs mich nicht gut genug finden. Ich habe bisher zwar nur positives feedback bekommen, aber die Angst ist trotzdem da. immer wieder diese Angst. Ihr merkt, sie ist immer noch mein ständiger Begleiter.
Dummes mich hat dann heute auch wieder gegooglet (seufz, ich dachte ich hätte was gelernt) und bin auf ein mädel gestoßen, dass über ihre beziehung und ihre zweifel zur liebe zu ihrem freund schrieb. das hat mich mal wieder total beeinflusst, da sie sich sicher war, 'einfach' angst vorm Schlussmachen zu haben. Kurz davor, der auslöser fürs googlen, war eine Folge von 'how i met your mother'.
Mein Freund ist immer noch klasse, er sagt, dass er sich sehr von mir geliebt fühlt. Trotzdem sträubt es sich in mir innerlich so oft, v.a. wenn er zweideutige Kommentare macht. ich habe im Moment echt angst vor S.. verspreche ich ihm damit nicht etwas, das ich nicht halten kann? Kennt diesen Gedanken jemand?
ach, hier ist bestimmt so viel zur sprache gekommen, @landi, wie gehts dem baby? Und wie gehts euch anderen? Ich fühle mich wieder mal wie der totale Außenseiter. das scheint immer und überall so zu sein. ich will bloß immer keinem zur last fallen, deswegen ist es mir auch schon wieder peinlich so viel geschrieben zu haben. Was ist, wenn ihr alle diese 'krankheit' habt und ich einfach nur wie das mädel oben bin? Angst vorm Schlussmachen habe ich auch, aber weil ich das nicht will. nicht, weil ich dann keinen Freund mehr hätte, sondern, weil ich MEINEN dann nie wieder sehen würde.
sh*t, es wird echt zeit für die therapie.
euch alles Liebe!
15.05.2012 20:53 • #3041