Hi
@ spucki:Ohje, dann hattest Du das Ganze ja leider schon einmal! Aber wenigstens weisst Du,dass es dann eine Krankheit ist.Warst Du denn damals auch mit dem Mann zusammen wie jetzt?
Zitat:Mein Freund hat auch seine zweifel aber er denkt nunmal nicht daran was alles passieren kann sondern genießt das hier und jetzt
Diese Einstellung vertritt mein Freund auch.Manchmal ging mir das auf den Zeiger, aber mittlerweile beneide ich ihn eigentlich sogar drum.Würde auch gerne so sein.Man weiss sowieso nicht was in 10 Jahren sein wird!
@ Gypsy:
Zitat:Ich habe dann auf NICHTS Lust, bin einfach nur müde und will ins Bett, aber entspannen kann ich mich auch nicht.
Oje, das kenn ich auch leider all zu gut.Da rege ich mich selbst über mich auf,...da ich dann nix auf die Reihe bekomme.Ich hab kiene Lust zu lernen, noch nicht mal raus zu gehen, weil ich mich dann ja anziehen muss total ...komisch.Aber da sieht man wieder wie heimtückisch das Ganze doch ist...
@ zimtwolke:
Zitat:Wir haben Angst, dass wir den Partner, den wir über alles lieben, nicht mehr lieben. Er ist so toll zu mir, mein perfektes Gegenstück, wir unterstützen uns und ergänzen uns in allen Bereichen so gut. Aber hilfe, ich habe Angst, dass ich mir das alles nur einrede
Ich verstehe wie Du das meinst.Als ich mal einer Freundin von erzählte, die das so rein gar nicht versthet meinte sie : und dann ist doch alles gut? Und ich lachte...aber innerlich begann dann wieder das Spiel von Neuem.
@ Laminnie:
Zitat:Danke ihr beiden! Es ist halt schwer! Bei mir ist nur so dass ich total an ihm dran Hänge ihm stÄndig Mails schreibe! Schreibe dann mir gehts nicht gut oder dass ich traurig bin! Er schreibt dann oft ich kann es nicht ändern und dann Ärger ich mich total drüber weil ich dann sein Mitleid will!
Ich habe auch oft mit meinem Schatz geschrieben, habe es jetzt aber minimiert.Einfach weil ich mal Abstand brauche...nicht unbedingt von ihm.Einfach so mal..
ich erzähle ihm auch nicht mehr wenn es mir nicht gut geht.So richtig richtig schlimm ging es mir ja...vor einer woche mal, aber seit dem war es nicht mehr ganz so schlimm.Er sagt,dass er immer unendlich stark spürt wie sehr ich ihn liebe und dass er sich sicher ist,dass ich das schaffe.Ich würde ihm lieber nicht so viel von erzählen.Du erhoffst Dir am ende viel mehr, als er Dir letzendlich gibt..
Bewerte die ganzen Situationen nicht über.Ich hänge auch so sehr an ihm, will immer bei ihm sein, aber ich denke er meint das nicht böse!
@ Sunshine:
Zitat:Nur wenns mir ganz gut geht und ich Liebe spüre und rundum glücklich bin, dann kann ich mir die Bilder alle ansehen, es geht mir gut und ich kann lächeln. Das gibts doch nicht?!
Sonst sind sie total fremd und mir mulmig?!
Same here.Mitterweile versuche ich drüber zu stehen.Hilft sowieso nicht...
Ich war gestern ja beim Thera und im Nachheinein hat es mir echt geholfen.Wir sprachen auch drüber,dass die Gedanken immer Gegenargumentieren...dann sagte er ich soll mir sagen ' Ich habe keine Lust zu diskutieren.Das ist mir zu blöd' Irgendwann verschiwnden sie...
Heute gehts mir nicht ganz soo doll.Die Gedanken quälen mich nicht mehr so stark wie sonst, es ist recht wenig geworden.Aber insgesamt geht es mir nicht so doll.Kopfschmerzen, kann mich nicht konzentrieren, bin faul...aber naja.
Als wir den Streit hatten habe ich ja geweint und dann gab er mir einen Kuss bei der Entschudligung und der Kuss tat so gut...als ich das Ganze zuahuse wieder analysierte ( DAS IST DAS FALSCHE ICH WEISS)...war es auf einmal so wie:
Du willst ihn doch gar nicht mehr.
Du weinst nur weil Du nicht weiss wie Du da rauskommst.
Du warst nur traurig,wel es Dir insgesamt nicht gut ging...
aber wenn ich diese Aussagen realistisch betrachte...würde ich 1) nicht wegen IHM Weinen 2) wäre mir sein Verhalten egal und 3) würde ich mich dann nicht 10 min von ihm heute verabschieden,weil ich ihn nicht gehen lassen wollte.
Und meie Eltern kommen mir vom Aussehen auch total fremd vor...schei. Krankheit
Aber wir schaffe ndas! ich merke zumindest,dass im Vergleich zu vor..sagen wir mal...2 Monaten das Ganze sich gebessert hat.Gestern hatte ich 2 Monatiges Gedankenspecial ...kommt mir vor wie 3 Jahre.Nunja.
Ich habe Momente, da freu ich mich rieeeesig auf den Urlaub, freu mich auf die Zukunft und und und..aber diese werden durch das ständige Analysieren zerstört.
Weinen kann ich gar nicht mehr so viel...wenn dann nur wenn ich richtig unten bin!