Halloo ihr Lieben,
ich dachte ich meld mich mal kurz.Mir geht es soweit ganz gut, zumindest abends besser als morgens.
Insgesamt hilft mir das beschränkte Internet schon, nur heute wollte ich Euch mal wieder schreiben, nicht unbedingt wegen der Krankheit..
Die ganzen Tage ging es mir abends besser,als morgens.
Ich erstelle mir immer Sprachnachrichten, die ich mir dann anhöre,wenn es mir richtig schlecht geht.
An Mamas Geburtstag gabs Feuerwerk...das war schön.Ich musste ihn ansehen, ihm in die Augen sehen und drücken und einfach lieben.
Er ist perfekt (: , aber genauso schnell ist das Gefühl,dass er fremd ist wieder da.Ich merke aber,dass er mir nur fremd ist, wenn ich an 'ihn denke'.Das tut weh.Aber sobald ich bei ihm bin, ist das nicht mehr so, bzw nur dann wenn ich an ihn denke, und dann so
doof denke.Da merkt man aber wieder die Gedanken.
Gestern Abend verfiel ich in Panik, ich wusste gar nicht mehr wer ich bin und war mir selbst fremd, dann wollte ich zu ihm und habe geweint.Ich schrieb ihm dann um 23:00 eine SMS, wie sehr ich ihn doch liebe.
Ich weiss,dass ich krank bin und habe mich mit abgefunden.Es wird nicht mehr so wie es mal war, aber wenigstens bleibt er mir dann.
Abends tut es echt weh mit dem Gedanken, ihn zu verlieren, doch dann morgens ist es mir fast egal.Komisch....wieder ein Symptom .
@ Carabesa: Was machst Du in der Klinik? Wie ergeht es Dir dort?
@ Gypsy:
Schön,dass es dir soweit gut geht!
@ sunshine:
Zitat:@siddhartha
Hätte da noch kurz n paar Fragen.
Kannst Du Dich auf Dinge freuen, die Ihr unternehmt oder in der Zukunft liegen?
Kannst Du Spaß haben, wenn Ihr z. B. grillen seid oder was mit Freunden macht
War zwar an mich, aber vielleicht antworte ich trotzdem mal! also richtig freuen kann ich mich nicht, ich habe eher Angst vor dem nichtfühlen.Wenn ich dann bei ihm bin, tuts gut.Heute freue ich mich zu ihm zu gehen und Feuerwerk mit ihm zu schauen.Aber ich habe ein wenig Angst vorm kuscheln,in der Schule will ich aber immer schmusen.
Spaß haben kann ich, immer wenn ich nicht zu sehr unten bin.Wenn alles ganz okay ist, macht es Spaß,mit ihm und den Anderen.
Zitat:Aber ich bin mir ja selbst fremd. Auf allen Bildern... ich weiß, dass ich es bin, aber ich komme mir selbst fremd vor?! Weiß nicht, ob Du verstehst, was ich meine?!
Achja, ich mir auch.Das macht mir aber nicht so viel aus, ist eher ein Beweis,dass es an der Depri liegt.
Zitat:Ist einfach schwer zu akzeptieren, dass es ne Krankheit ist. Da man nicht weiß, was genau man ändern könnte / sollte, dass es besser wird.
Klar ist es schwer zu akzpetieren,aber demletzt ging es Dir doch auch soo gut? Das muss doch nur an der Krankheit liegen !
Mach Dir da mal keinen Kopf!
@ siddhartha:
Zitat:Und je mehr ich losgelassen habe, desto öfter konnte ich feststellen, das da Gefühle sind.
Wenn ich suche, finde ich keine. Wenn ich nicht suche, kommen sie von ganz alleine.
Kenne ich auch.Kann es nur noch nicht dauerhaft, bzw bin so inkonsequent.
Muss ich auch noch hinbekommen ...
An Euch und die anderen alles Liebe
Ich werde mich nun nicht mehr melden wieder für ein paar Tage.Der Abstand tat mal gut, nicht wegen Euch, sondern generell vom Internet .
Muss morgen wieder zum Thera.Mal sehen was er so erzählt.
Später gehe ich zu Schatzi, freu mich ja ein wenig wie schon gesagt.
Ich finde ihn wunderschön wenn ich ihn ansehe,will ihn in der Pause immer drücken, bei ihm sein, ihn lieben und glücklich sein.Auch wenn ich es nicht nachempfinden kann,dass ich mal so voller Liebe war.
Ich liebe ihn jetzt auch noch, nur das ist verborgen, da immoment die Krankheit so beherrschend ist.
Habe auch beschlossen keine Medis mehr zu nehmen.War viel zu benebelt, ist okay so.
Werde ich auch so schaffen!