Hey ihr Lieben!
@ zimtwolke:
Ich denke,wenn man wirklich nicht mehr lieben würde, wäre es zwar für Einen etwas traurig den anderen zu verletzen, aber nicht all zu schlimm.Dir würde es sehr, sehr weh tun.Also liebst Du ihn.Man kann da schnell viele Gedanken haben, ich habe Die auch und ich muss sagen sie nerven mich so sehr...
Zitat:vMich durchfahren am Tag immer ganz kurze Momente, in denen ich voller Liebe bin und gar nicht weiß, wohin damit. Dann schreibe ich ihm verliebte SMS oder so. Aber genau so schnell wie es kam, geht es auch wieder.
leider..Es ist immer die selbe Kacke
Und ich glaube,dass du die Verhaltensweise von deinem Ex übernommen hast.Also ich denke,dass das irgendwie sozusagen in deinem Kopf schon fest verankert ist.
@ leonida:
schön,dass Du trotzdem ein wenig Ruhe vor dem Monster hattest! (:
@ Laminnie:
Zitat:Ich glaub man soll auch nicht davon ausgehen dass das der Ausgang ist aber ich glaube wenn man sich abfindet dass es passieren könnte und dann alles an den Erhalt setzt ist es doch leichter! Verstehst du ungegär was ich sagen will? Also es soll nicht so negativ ausgehen ....
Ja, ich weiss auch wie Du das meinst, aber mir fällt es unglaublich schwer mich in so etwas hineinzuversetzen, weiss auch nicht.Es ist so schlimm....ich kämpfe doch..aber wohl nicht genug.
@ Gypsy:
Ich merke,dass du mir irgendwie von den Gedanken sehr ähnlich bist.Auch mit den körperlichen Symptomen, die bei mir eben auch oft auftreten,wenn es mir gut geht.
Zitat:Manchmal kommt es mir wirklich so vor, die Krankheit würde mit aller Macht versuchen, einen unglücklich zu machen. Sie findet immer Mittel und Wege, dass man das Schöne im Leben nicht genießen kann, sei es nun, dass sie es uns körperlich schlecht gehen lässt oder aber, dass sie uns mit bescheuerten Gedanken quält. Aber das ist wohl auch der Hintergrund.
Achja, das finde ich auch.Sie will uns nicht glücklich sein lassen.Sie versucht uns regelrecht zu zerstören, sehr merkwürdige Sache.Ich denke manchmal, habe ich denn nicht einmal verdient glücklich zu sein?
Und der Satz von Carabesa hat mich auch stutzig gemacht, wollte es aber nicht sagen, habe da auch direkt negativ drauf reagiert und sozusagen eine komische Stellung zu gehabt (:D)
Etwas von mir:
Es ist sehr , sehr merkwürdig seit gestern.Ich fühle mich einfach so,als würde ich alles falsch machen, bzw noch eher, als hätte ich 2 Persönlichkeiten, nein so kann man es auch nict sagen, eher dass meine Gedanken ein Eigenleben führen.
Gestern Abend stritten mein Freund und ich,da ich so anhänglich sei.Das merkte ich zwar,aber nicht so sehr.Er meinte,dass er es nicht böse meint, nur möchte,dass ich einen Ausgleich finde,dass ich micheben besser fühle.Ich wollte das aber nicht ( Und hier sehen wir dann wieder,dass ich liebe,da ich nur etwas mit ihm machen will).
So...dann hatten wir Streit und er meldete sich nicht mehr.Ich war am Boden zerstört, ich dachte, wenn jetzt alles vorbei ist.Ich konnte einfach nicht mehr.Ich musste so weinen und fand es gleichzeig aber so erleichternd, da ich merkte,wie sehr ich ihn doch brauche.
Im Nachhinein kamen dann wieder böse Gedanken wie : Du bist doch nur abhängig etc.
Aber wisst ihr, langsam geht mir die Sache auf den Sack.Immer wenn ichnäher hinterfrage kommt so ein Quatsch raus...Es ist immer So! IMMER
Und noch etwas:
Eben saß ich da, schaute mir Bilder vom Urlaub an und habe ihn so unendlich stark vermisst.Ich brach einfach in Tränen aus und schrie richtig vor weinen.Hat mir Angst gemacht.....schlimm,oder?
Das macht man doch nicht wenn man nicht lieb.
Und ich meine manchmal,dass ich ihn einfach sooo Liebe und das wiess, nur meine Gedanken mir das eben nicht lassen wollen.Sie wollen,dass es mir schlecht geht, sonst nichts.Schon komisch,was Gedanken anrichten können.
Achja und zu den Medis:
Sprach heute mit meiner Mutter und ich weiss nicht ob ich sie weiterhin nehemn würde.Habe Angst davor,was sie mit mir machen.Abwarten, rede morgen mit meinem Therapeuten drüber.Er meinte ja,dass diese bei mir notwendig seien.Mal sehen,was er morgen sagt.
In der Schule sah ich ihn heute auch nur kurz,da war ich auch genervt,da ich ihn sehen wollte.Ich liebe seine Nähe.Aber die Gedanken reden einem was falsches ein.
Aber ich schaue mich nicht mehr lange so an.Das geht nicht.Ich versuche das jetzt mit aller Kraft, denn ich lass mich voll schleifen...das geht nicht!Ab heute gehe ich jedem Gedanken der kommt mit einem Hammer entgegen.Ich versuche es.Klappte letzte Woche auch, das muss klappen.
Ich kämpfe schließlich für das, was ich auf den Bildern immer sehe und so weinen muss, UNS, uns als glückliches Paar, das noch so viel vor sich hat.