Hey Ihr Lieben,
@Gypsy
Hatte ja vor den Gedanken jetzt ca. 4 Wochen lang auch Krankheitsgedanken. Hat auch alles Gekribbelt, war zum Teil taub, Übel, Stechen... alles mögliche...
War beim Hausarzt Blut abgenommen bekommen, war beim Frauenarzt, beim Neurologen (EEG gemacht) usw. Aber alles war gut, damit hab ich mich wohl abgefunden und alles war von heute auf morgen weg und alles perfekt. Hab mich soo gefreut und hab die Zeit mit Schatzi geniessen können, genau ne Woche lang, dann kam das hier!!
Denn auch diese 4 Wochen waren schrecklich. Konnte ja auch nix geniessen, ständig was anderes körperliches gehabt, was mich total irritiert und fertig gemacht hat. Konnte nicht unter Leute, da mir so schwindelig wurde, dass ich fast umgekippt bin usw. Konnte mich auf nix konzentrieren, kanns also nachempfinden!
Hoffe doch, dass Du hier bei uns bleibst... und weiter berichtest wies Dir geht usw.
@Mermaid
freut mich, dass es Dir immerwieder so gut geht.
Aber die Gleichgültigkeit kenne ich auch und ist oft ganz schrecklich! Aber ich hab das dann auch Allen meinen Lieben gegenüber. Also muss es doch was generelles sein.
Gestern hatte ja mein Schatz Geburtstag und jaaa, wir hatten nen schönen Tag. Zwar immermal mit nem mumlmigen Gefühl, was sekunden oder minuten später wieder weg war. Von morgens bis abends, das war schön. Haben Spaß gemacht und auch viel gelacht. Ich glaube, das war lange nicht mehr so. Konnte viel ungezwungen lachen und ihn drücken, wollte ihn auch immeriweder küssen und hab ihn so viel angelächelt! Die bösen Gedanken kamen einfach nicht wirklich durch.
Abends haben wir B-day Kuchen gegessen und danach noch was gespielt. Mein Kopf war einfach leer... ich war völlig verwirrt... ich hab ihn einfach sooo viel angeschaut und angelächelt. Konnte mich oftmals richtig auf Dinge freuen und hab auch immerweder meine Liebe gespürt oder wusste einfach, dass es so ist, ohne Zweifel und Gedanken! So ist es normal, das möchte ich wieder, sooo unbedingt. Einfach normal Leben... Ich hab ganz deutlich gemerkt, je länger ich über eine Situation nachdachte, desto schlechter wurde sie gemacht. Dabei wars doch gar net so, in dem kurzen Moment perfekt, wie es immer war / sein soll, ohne Schmetterlinge und überschwängliche Gefühle. Einfach schööön!!
Seit heut morgen natürlich alles wieder weg, kann mich an das gestern kaum erinnern, dass es wirklich so war?! Stell das grad komplett in Frage und das ist sooo gemein und tut weh.
Schatz ist ja jetzt weg und kommt morgen nachmittag wieder. War gestern nur nen kurzen Moment so, dass ich meinte, er solle schön brav sein dort!! ;o)
Aber sonst auch keine heftige Eifersucht. Ich denke jetzt schon, dass ich einfach sicherer wäre, dass er unsere Ehe nicht aufs Spiel setzen würde, ich vertraue ihm komplett! Ich war auch vorher ganz anders. Wollte sebst nix ausmachen aus Angst, er geht dann auch allein weg und findet ne Andere.
Ich fand auch ne zeitlang, denke da hat die Depression angefangen (zumindest depressive Phase), alle Anderen lustiger, sie hatten mehr Spaß, waren hübscher, unbefangener usw. Habe das da echt analysiert und hatte Angst meinen Mann zu verlieren... da ich ja zu fast nix mehr Lust hatte und wenig Spaß, fast keine Freude und oft ziemlich patzig und zickig war.
Das spüre ich seit ner Woche bei mir auch wieder... aber ich ruf mich da immer zurück, weil ich das gleich spüre. Das klappt auch ganz gut.
Da bin ich nämlich immer wütend auf mich, wenn wir uns deshalb kurz streiten... will da meist meine Meinung durchdrücken, ist mir aufgefallen.
Ach, ich fühl mich grad, als wollte ich gaaar nix machen, daheim sitzen und Wand angucken... aber ich machs eh nie!!
Werd mich jetzt fertigmachen und zu meiner Family gehen, wollen Spargelessen und bissl shoppen / bummeln gehen.
Gestern hatte ich mich darauf gefreut, da es mit meiner Family immer lustig ist... mal sehen, wies wird... Lust hab ich mal wieder... zu nix!!
@Zimtwolke
Schön, dass Du feiern gehen kannst. Würde ich an sich auch gern mal wieder... Aber ich hab einfach so gaaar keine Lust. Kann mich zu sowas gar net aufraffen, hab ich früher immer gern gemacht!!
Hab ja netmal Lust Alk. zu trinken, das auch schon seit der Phase, inder ich kaum mehr Spaß hatte und Andere analysiert habe...
Wünsch Euch Allen nen guten Tag!!
21.04.2012 09:09 •