Hey ihr Lieben, ich melde mich heute auch mal zu Wort !
@ Schneckchen:
Zitat:Hab heute schon wieder eine Absage von einem Psychologen bekommen und dann noch eine Warteliste die derzeit 1 Jahr dauert. Langsam gibt's keine Auswahl mehr, oder nur die von denen man mir abgeraten hat oder die zwei bei denen ich schon war ich aber schlechte Erfahrungen gemacht
Keine Sorge! Und nicht aufgeben.Als ich bei ca. 30 anrief, habe ich so geweint, weil ich nur Absagen bekam.Dann urplötzlich sagte einer ' Kommen sie am 18.April' Das war toll.
@ Sunshine:
Zitat:Klar ist das hinnehmen so schwer, weil wir nicht Nicht-Lieben wollen. Deshalb gehts ja nicht...
Ja, das sehe ich auch so.Das tut einfach weh...
aber vohin hatte ich auch ein paar Erfolgserlebnisse in der Schule.Ich wachte heut Morgen auf mit voller Gleichgültigkeit...totaler Quatsch und somit dachte ich mir : Okay du bist krank, schei. egal.Dann war Pause und ich sah ihn , fand ihn total hübsch und süß und habe ihn so oft gedrückt und geküsst.Er hat mich dann geärgert und hochgehoben, wir haben so viel gelacht...und die Gedanken waren teilweise so dämpfend nur noch da...total toll.
Achja war ja heute beim Psycholgen, vielleicht geht es mir deswegen gerade gut..
ich kam rein und war total nervös, wollte lieber wieder gehen, weil ich so Angst hatte.Er rief mich dann auf und vorher speicherte ich mir noch eine Notiz ins Handy : Denk dran, egal was er sagt, Du liebst ihn.Falls der Doc was sagt,dass ich nicht will..krank.
Jedenfalls war es aber ganz gut.Ich erzählte ihm was mich bewegt, er fragte mich nach der Partnschaft, nach meinen Eltern, dem letzten Jahr.Plötzlcih schaute er auf und meinte ' Ohje, sie haben aber viel mit gemacht für ihre 16 Jahre' und dann musste ich weinen...
er sagte , dass wir das schnell und mit viel Geduld schaffen werden,da er auch meint,dass es keinenfalls etwas mit meinem Schatz zu tun hat, sondern mit der ganzen Sache und dem zwanghaften Verhalten ( das ich seit 1 Jahr habe ..Kontrollzwang etc) zu tun hat.Außerdem würde ich mir zu viel Sicherheit wünschen,was nicht immer klappt.
Er fragte mich auch viel, ob ich zB etwas in der Partnerschaft vermisse.Ich sagte nein...ich redete total wundervoll von meinem Freund.
Er gab mir einen 2 Stunden Termin für nächste Woche *freu* und einen Anamnesebogen mit...hat über 30 Seiten.Den soll ich doch bitte ausfüllen.Er sagte mir,dass ich in meiner Familie schon immer die Opferrolle einnahm und wir dran arbeiten müssten.Deswegen wäre ich auch so ein unsicherer Mensch.
Ich fands toll,dass er es wieder bestätigt hat.
Ich meinte dann auch : sie meinen doch nicht,dass man sich vom einena uf den anderen Tag entleiben kann?
Dann sagte er : Nein, kann man nicht.Bei ihnen bin ich mir so sicher,da es an dem Tag ausbrach, an dem ihre Eltern wieder zusammenzogen.Bei ihnen hat sich zu viel schlechtes gestaut.
Ich sagte ihm eben,dass ich meine Gefühle oft spüre und einfach froh bin,wenn er hier ist.
Wie dem auch sei , soll ich mir keine Sorgen machen und mich nicht verrücktmachen.
Er hat die Diagnose des Neurologen bestätigt...Depression mit ZG...müssen aber noch herausfinden wie das Ganze sich eben entwickelt hatte.
Wünsch euch einen schönen Abend!
später kommt mein Schatz und ich muss sagen, seit langem kann ich mich mal wieder so richtig freuen,dass er kommt.Aber wisst ihr, wie man diese Freunde kaputt macht?Indem man analysiert.
Konkrete Herangehnsweisen erarbeiten wir nächste Woche.