@Laminnie
Naja, meine Gedanken gehen ja eigentlich zur Zeit nur darum, ich lieb ihn nicht mehr... bzw. zu Hause werden sie ruhiger, aber ich spüre trotzdem keine Liebes- / Glücksgefühle. Das macht mich ja so fertig.
Will ihn trotzdem kuscheln und küssen, aber meine erwartenden Gefühle bleiben aus, das macht mich wahnsinnig! Die kommen einfach mal, dann sind sie da... und sonst hinterfrag ich halt alles und warte auf die Gefühle...
Spürst Du immer Liebe, wenn die Gedanken im Kopf ruhiger werden?
Ich frag mich ja dann immer, was fühle ich dann jetzt?
Ne, Medis werd ich net nehmen. Das heftige am Anfang ist ja bereits weitgehend vorbei. Die Heulkrämpfe auch bissl weniger, aber kommen doch meist abends nochmal. Wenn ich seine Sachen sehe muss ich einfach weinen, da ich wieder glücklich sein will und merke aber keine Gefühle.
Freude hab ich gar net, weil ich ja nur gute Phasen hab, wenn er da ist und dann einfach mal plötzlich. Im Vorfeld hab ich immer nur Angst, wie gehts mir jetzt wieder, wenn ich ihn sehe.
Kennst Du das? Ich hab einfach Angst... ich hab das Gefühl dieses Ich lieb ihn net, ist schon so tief in meinem Kopf, dass da kaum noch was anderes durchkommt (sehr selten).
Wenn es mir mal recht normal geht, hinterfrag ich ja auch gleich wieder. Wenn wir erzählen oder unterwegs sind.
Die vielen verschiedenen Gedanken waren anfangs da, die sind jetzt fast gar nicht mehr da. Nur noch der Eine... aber kann das dann ein Zwangsgedanke sein?
Mach mir da grooooße Sorgen und hab Angst dass ich doch UNS und unsere Zukunft verloren habe?!
Schön, dass es Dir besser geht. Heißt auch mit Gefühlen? Supi...
18.04.2012 15:25 •