Hallo ihr Lieben!
Wow Gypsy dein Text gefällt mir echt super...(:
Jedoch hat hier auch mein ZG ein paar Dinge aufgegriffen.Ihr schreibt,dass ihr vorher schon Beziehungen hattet.Ich meine , ich hatte ach eine, die aber nur 1 1/2 Monate hielt.Er ist sozusagen meine 1.große Liebe und nun habe ich etwas Angst, dass ich auch nicht immer mit ihm zusammen sein werde und ihn dann eh nicht bei mir haben werde...
Ich muss sagen am Anfang wollte ich noch nicht mal so recht, doch dann wuchs die Liebe eben von Tag zu Tag...es wurde immer schöner.Wir konnten uns immer mehr erzählen.
Ach Leute, ich habe gerade so große Panik,dass das ,was ich kenne, gar keine Liebe ist?
Ich bin verwirrt.Ich sprach immer von der großen Liebe, hält ja auch schon bald 3 Jahre, für mich ist er das Beste,dass es gibt.Er ist mein Mittelpunkt und wisst ihr, ich sitze jetzt hier, weil meine Gedanken etwas falsch aufgefasst haben bzw es so ist, schwitze, mir ist übel und habe panische Angst...wisst ihr was ich dadran paradox finde?
Wenn ich Angst habe, kann doch dann noch was da sein, wisst ihr wie ich meine?Echt schlimm...
aber alle dinge, die bei Gypsy genannt werden, treffen bei uns auch zu.Als ich operiert wurde, saß er nachts immer bei mir, als er die Magen Darm Grippe hatte, kochte ich ihm Tee und rieb ihm den Bauch und kochte ihm was Leichtes, dann fährt er mich mal zum Arzt, dann räumen wir gemeinsam sein Zimmer auf, dann kochen wir mal..wisst ihr was ich meine? Es sind auch alltägliche Dinge.
Wir akzeptieren uns und snd uns gegenüber mit vollem Verständis, sind fürnaner da, krachen uns auch mal und alles wird wieder gut.
Wir sind manchmal kindisch,dann mal wieder reif und reden über ernste Themen.
Ach Leute
Ich weiß dass ich liebe und doch weiß ich es wieder nicht.Ich will es wissen.Ich will,dass es so ist, wie es immer war...ich will DICH doch nicht verlieren...nicht mein Ein und alles? Nicht dich, der immer da war, nicht dich , an den ich mich nachts wenn ich was schlechtes geträumt habe, an Dich kuscheln kann....einfach nicht Dich.
( jetzt sitz ich hier und weine )
Heute Mittag kam er kurz spontan vorbei, ich wollte ihn küssen und konnte es und habe ihn vermisst, als er ging.
Zitat:Emotionen alleine machen Liebe nicht aus; in meinen Augen!
Finde ich ja auch und denke,dass meine Beziehung noch NIE aus nur Emotionen bestand, sondern eben auch solche alltägliche Dinge, wie mit dem Hund Gassi gehen oder die Hundekacke des Hundes wegmachen oder was weiss ich, Unkraut rumpfen dazugehört.
Auch solche Dinge mache wir und ich muss sagen, alles was wir zusammen machen...ist wie ein Gemeinschaftsgefühl.
@ Schneckchen:Och du, ich hasse auch diese ganzen Weisheiten, es nervt einfach so, und ist soooo schlimm.Als 'normale' würde und das nicht kümmern, aber als Zwängler schon..
@ Carabesa:Ja, ich denke auch,dass ich nur eine Besserung durch Medis und Therapie erreichen kann.Ich meine die Medis haben schon viel verbessert..und ich habe auch langsam etwas gelernt mit umzugehen, aber ich freue mich unendlich sehr auf die Therapie morgen.
Achja auf meiner Überweisung steht:
Depressive Episode (F32.1+G)
Mal gespannt..im Gespräch schrieb der Neuro sich ja auf,dass es ZG mit depressiver Neigung sind.Mal sehen was der Thera morgen sagen wird....
Zitat:Ich weiß, dieses überprüfen gehört zum Krankheitsbild, aber versucht euch immer wieder nein zu sagen. Mir hat das geholfen. Und dazu auch meine Therapie und die Medikamente. Die Einbrüche sind nur noch sehr selten.
Das freut mich,dass es Dir besser geht! Hattest Du auch mal gaaanz schlimme Phasen?
Sorry für s Ausheulen, aber mich hat der Post mit dem Ex und so nicht so ganz beruhigt bin heute aber sowieso empfindlich...
doch wobei wenn ich das ganze mal realistisch angehe und ohne ZG versuche zu denken..WIR:
- machen die alltäglichen Dinge, die man auch nicht so mag und haben gleichzeitig uns gern ...