Hi ihr Lieben
Ich versteh die Welt nicht mehr
Abends gehts mir immer so supi, ich schreibe ihm dann eine SMS von wegen ' Ich liebe dich überalles auf dieser Welt' ...will es auch schreiben und dann nervt auch kein böser Gedanke.
Wenn es mir schlecht geht, will ich ihn anrufen...wenn es was Neues gibt, will ich ihn anrufen, ich will einfach,dass er hier ist.
Doch in meinem Kopf ist immer ein kleiner Widerstand, der mir Angst macht? Ist das die Krankheit? Ist es mien Unterbewusstsein,dass mir sagt,dass ich das nicht mehr will.
Es zermürbt mich innerlich
Meine Mutter meinte, ich brauch doch keine Angst vor der Therastunde morgen haben,das wird schon alles werden,aber ich mache mir totale Angst.Habe Angst,dass er rausbekommt,dass ich nicht mehr liebe ( ich weiss doch aber vom Neurologen dass ich krank bin )
Ich bin einfach ein Mensch der Sicherheit braucht, der weiss ' Du liebst', das geht ja aber nicht.Wenn ich bei ihm bin fühle ich mich immer s owohl und geborgen ( am Anfang war das Ganze ganz schlimm) und gerade in dem Moment , in dem ich das gerade schreibe wird mir bewusst,dass sich das zum Anfang schon seeeeeeeeeeeehr stark gebessert hat.
Ich kann jetzt wieder unebschwert schmusen und kuscheln und Witze machen, ohne ständig zu denken.
Wisst ihr, wären die Gedanken nicht da, wäre mein Lebenimmoment perfekt.Ja das wäre es.
Ich kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen,dass man von einem auf den anderen Tag aufhört zu lieben.NEIN DAS GEHT NICHT!
Und dann würde man Schluss machen, einfach so.Es wär einem egal.Und vorallem denke ich mir immer 'Du, als du die krankheit bekamst, am Anfang, bist Du auf diese Seite gestoßen weil du Angst hattest ihn nicht meh rzu lieben.Das hast Du bei google eingegebn...nicht 'ich weiss nicht wie sich Schluss machen sooll'...das beruhigt mich immer en' wenig ...
@ Laminnie:
Das mit dem vermissen kenne ich natürlich auch,das ist sehr nervig, aber ich finde Carabesa hat das gut erklärt
@ Gypsy:
Zitat:Ich wehre mich erstmal gegen JEDE Veränderung, denn sie bringt ja meine Strukturen durcheinander
Ach ja, genauso ist es bei mir.Ich würde sagen,das ist auch der Auslöser der ganzen Sache.Letztes Jahr wurde mein komplettes Leben verändert.
Ich kann seit dem keinen Sport machen und somit meinem Hobby nicht nachgehen, meine Eltern trennten sich = Umzug, neue Partner der eltern, mein Freund machte mal schluss...ich denke das sind alles Faktoren.
Kennt ihr das,dass wenn ihr mal zur Ruhe kommt, ein Gedanke im Kopf ist, den ihr als pos. empfindet und schön, quasi aufblitzt, und dann gleich wieder weg ist, wiel der Kopf mit neg. Gedanken dagegenschlägt..
Und gestern beim Telefonieren konnt ' ich einfach aus dem Nichts ' ich liebe dich so unendlich sehr' sagen..einfach so.Das tat gut )))
Man schwindelt sich selbst bzw den anderen doch nicht an.
Er kommt morgen Abend nach der Thera zu mir...
und Gypsy:
ich fand es auch schwer mit ihm drüber zu reden,da ich Angst hatte, aber seit er das weiss, geht es mir besser.Ich kann es nicht haben,wenn ich Geheimnisse vor ihm habe.Ich swollte ihm von der Sache erzählen, habe aber mal gleich geweint....
Und dann redeten wir 1 Stunde und ich weinte immer und sagte ich will Dich aber nicht verlieren...
Schönen Tag EUCH!