Hallooo ihr Lieben!
Na wie geht es euch? Hoffe doch genauso wie mir!
Ich freue mich riesig auf meine Therapiestunde übermorgen.Bin mal gespannt was der nette Herr zu mir sagt.Irgendwie wollte ich eher zu einem Mann, als zu einer Frau, keine Ahnung, bin jetzt aber mal dort hingegangen, wo ich am ehesten einen Platz bekommen konnte.Bei einem anderen hätte ich 7 Monate warten müssen...
Zitat:Stimmt, das hab ich in den letzten Tagen auch öfter gespürt. Warum auch immer ich ihn küssen will, ich will es einfach, auch wenn ich keine Liebe oder Glücksgefühle spüre. Sind wir ehrlich, haben wir das früher?
Da war es auch einfach normal ihn während einfach so mal zu küssen... ich bin mir sicher, da sind wir auch nicht vor Glück halb geplatzt!!
Genau so ist es , Sunshine.Das merke ich auch und umso klarer es man sich immer vor Augen hält um so öfter fällt einem auf, wie trickreich diese Krankheit ist.Ich meine früher bei einem Kuss bin ich da vor Schmetterlingen umgefallen? Beim Umarmen Liebe gespürt oder wenn ich ihn mal nicht sehe, vermisst? Nein.Und vorallem nicht wenn man es sich dann noch einredet und sich unter Druck setzt.MIr geht es da genauso wie Dir!
Ich saß vohin in der Pause auf seinem Schoß und habe mich sooo wohl gefühlt, konnte ihn küssen und drücken und es tat soo gut
@ Laminnie 90:
Dieses zwanghafte ' Trenn Dich' kenne ich und ich muss sagen seit ich es ignoriere bzw mir dann sage ' Nerv nicht ich trenn mich nicht ' ist es fast weg.Das war ganz dämlich als ich ihn mal küsste...sagten die Gedanken das auch und ich wollte es ja gar nicht denken,total absurd!
Zitat:Zudem eben der Gedanke bzw. das Gefühl, dass sich da nix mehr bessert, es wird wohl einfach so bleiben und ich muss damit leben?? Tut mir wieder soooo weh!!
Mach Dich nicht verrückt! Denn gerade dann setzt Du Dich selbst unter Druck! Ich weiss es wird ein langer Weg, aber Du merkst doch immer die Verbesserungen,oder nicht? Und gerade dadran weisst Du,dass Du liebst.
Würden wir nicht mehr lieben , hätten wir keinen einzigen guten Tag mehr ( und nein damit meine ich nicht wenn wir einmal eine schei. Woche haben) dann hat man einfach keine Lust auf den anderen , aber auf andere Leute, man hat Lust wegzugehen ohne den Partner, ihn einfach loszuwerden, ihn nicht mehr sehen zu müssen und macht somit einfach Schluss...machen wir das, nein!
Auch wenn jetzt einer denkt ' ich will allein sein, habe keine Lust auf ihn' das sind die ZG! Die schleichen sich ach bei mir dann ein,wenn ich das hier schreibe ( ganz gewaltig) aber mal ehrlich, ICH BIN NICHT MEINE ZG.
@ Gypsy:
Zitat:ch beobachte mich bei meinem Hobby exakt so genau wie bei meinem Schatz. Da war ein Glücksgefühl, oder? Würde ich xyz für ein Hobby tun, das mir egal ist?
Ja, so kenn' ich das auch.Allerdings nur bei Personen.So auch bei meinen Eltern oder Großeltern.Ich rede mit Ihnen und denke mir ' Willst du das sagen?Lachst Du gerade aus Zwang'...total abartig...bei meinem Freund ist es denke ich stärker,da er mein Mittelpunkt ist.
Auch ich finde,dass ich seit ich dies habe, viel bewusster mit alltäglichen Dingen und Kleinigkeiten umgehe.Ich bin auch nicht mehr so gestresst wie immer.
Ich denke mit der Krankheit will mir mein Körper eben zeigen,dass es so nicht weitergeht und somit muss ich kämpfen und auch einen Gang zurückschalten,was Stress angeht.Denn den hatte ich das letzte Jahr ununterbrochen oft....
Was mir gerade noch einfällt...eigtl musste ich sogar fast weinen:
Heut' in der Schule bekamen wir unsere Kursarbeit zurück ( Deutsch GK).Bei einer Aufgabe sollten wir einen inneren Monolog einer Person aus dem behandelten Drama verfassen.Und wisst ihr was als Kommentar drunter steht?!?!?!?!?
Zitat:Inhaltlich sehr gut, doch Sie wiederholen sich ständig, die Gedanken sind immer die selben und kreisen um die gleichen Aspekte und kommen nicht auf einen Punkt
hahahahaaa kenn ich das nicht irgendwo her?
Meine Mama hat es sich auch durchgelesen und musste stauen,weil man genau erkennt wie der Verlauf meiner Gedanken war...( die Arbeit schrieben wir 1 Woche nachdem ich erkrankte, nenn ich es mal)
Ich liebe die Momente in denen es mir toll geht, aber gleichzeitig habe ich immer ungemeine Angst vor, wie es ist, wenn ich allein bin und zuviel denke.
Heute Morgen in der Schule war es schrecklih.Ich habe so viel gedacht, doch dann habe ich mich am Riemen gerissen und einfach versucht mich abzulenken!
Und voila es klappte
Ich finde meinen Schatz richtig attraktiv heute und bin froh,dass es ihn gibt.
Gestern Abend sah ich einen Film, in dem eine Frau ihren Mann auf dem Meer verliert und ich weinte einfach so und weinte und sagte vor mich ' Dich will ich nicht verlieren '...und so...eigentlich voll komisch, ich rede nie mit mir selbst , aber naja.
Und gestern Abend war auch noch mein Spatzi kurz da.Wir lagen im Bett , ich auf seiner Brust und wir schauten Fern.Ich lag einfach da und plötzlich schoss der Gedanke in den Kopf: Du fühlst Dich doch wohl gerade.Es ist doch gerade schön,oder nicht?
Und ja das war es.Einfach da zu liegen.Ich brauche keine Schmetteringe.Der Zusammenhalt in dem Moment und das Kuscheln tat ungemein gut und dann durch den Gedanken,dass ich mich wohl fühle habe ich auch ein warmes Gefühl bekommen.er küsste mich dann auch total liebevoll.......................
Wie sieht das bei Euch mit kuscheln und Küssen etc aus.Könnt ihr das so spontan? Weil bei mir war es schon immer so,dass das gar nicht verschwand.Das wollt' ich und unwohl fühlte ich mich nur in der 1.Woche als das war, da ich so Schuldgefühle hatte....