mermaid
Danke für deine Antwort.
Ich merke eben,dass ich den größten Quatsch träume und auch nicht wirklich fest schlafe und somit auch oft müde bin wenn ich 12h im Bett lag..
Zitat:Wie lange nimmst du nun schon dein AD?
Seit knapp 4 Wochen.Ich finde man hat seit 1 Woche eine deutliche Besserung gesehn.Heulattacken hatte ich bisher keine ganz so schlimme mehr und die Gedanken kommen mir oft nicht mehr ganz soo wie meine vor...also eher so wie aufgesetzte Gedanken.
Ich finde den Abschnitt, über das , was dein Psychologe gesagt hat, echt toll.Das stimmt einfach alles und trifft haargenau auf mich zu.
Manchmal kommt so ein richtiger Zwang in mir auf mich zu trennen und das ist fürchterlich...
Zitat:Montag ist endlich der Termin beim Neurologen/Psychiater wg. Medikation und anstehendem Klinikaufenthalt. Endlich bewegt sich mal was.
freut mich! Hoffentlich bekommst Du passende Medis...mein Psychiater wollte mir erst kein AD verschreiben,da ich unter 18 bin.Er meinte aber,dass er Rücksprache mit meinem Psychologen hält ( den ich noch nicht mal selbst kenne ) ...daraufhin bekam ich ja dann das Fluoxetin.Ich finde schon,dass es zu mir passt.
Nehme momentan auch Schilddrüsenmedis, da da auch nicht alles passte.
Gestern Mittag schrieb ich ja einen Brief, über alles was so geschah.Als ich ihn heute Morgen las merkte ich erst, wie belastend das letzte Jahr doch war, wie schlimm meine Lebensfreude zurückging..dass ich eher wie ein Roboter agierte.
Bei meinem Freund ging es ...aber da war es ja dann als die Depression ausbrach auch vorbei.
Wenn ich mir das so logisch erkläre, ist es einleuchtend..da muss ich dran glauben!
Jedenfalls danke für deine Antwort und viel Erfolg mit den Medis der Therapie!:)
13.04.2012 12:09 • #2641