Hallo ihr Lieben
na wie gehts Euch heute?
Ich muss sagen, heute ist der beste Morgen seit ich diesen mist habe...heute gehts mir recht gut.Gestern Abend waren mein Freund und ich bei meiner Oma und Tante haben dort erzählt und gelacht und ich konnte mich ablenken.Habe ihm zwischenduch mal ein Küsschen geben können und ihn lieb gedrückt.Tat echt gut.
Zitat:Bin ich ja einerseits froh, wenn das nur beim Partner so wäre, würde ich mir ja nochmal mehr Gedanken machen.
Meine Schwester hatte im September nen Hirntumor und ich habe 3 Tage fast nur geweint, ich weiß, dass es mich zerrissen hat, weil ich dachte, ich würde sie verlieren. Ich war fix und fertig (nachempfinden nein, aber ich weiß es) , also ist das auch jetzt so, eine Familie wird einem nicht wirklich egal. Daran zweifel ich gar net.
Ich war vor der ganzen Sache auch viel sentimentaler was andere Dinge angeht.Ich war total traurig, hab mitgefühlt...das kann ich jetzt kaum noch.Komisch so etwas..
Den Test wenn man den Freund anschaut und dann sagt ich will Dich nicht mehr und ihm dann einen Kuss gibt hat geklappt *g*
Also...erst gings gar nicht, weil ich mich soo drauf versteift habe, dass ich da was fühlen muss und dann sagte er ' Warum schaust Du mich so an' dann musste ich lachen habe ihm einen Kuss gegeben und fühlte mich gut .
Heute Morgen habe ich auch einfach mal versucht die Gedanken nicht an mich ran zu lassen...ist sowieso immer das Selbe.
Natürlich sind die Gefühle noch nicht so da wie sonst, aber das darf man auch nicht erwarten, oder?
Wir haben im Bett heute Morgen Quatsch gemacht und er hat mich geärgert und ich musste mal wieder lachen...tat auch gut.Auch wenn ein böser Gedanke dann sagen will
' du bist ein guter Schauspieler..'
Was mich aber noch beschäftigt, manchmal denke ich ' Du willst das doch gar nicht mehr' das ist denke ich ein neuer Zwangsgedanke..dass ich ihn liebe merke ich...aber manchmal denke ich dann ' du willst das nicht mehr' ..das nervt so sehr.Ist aber ganz reell betrachtet total unnötig, DENN würde ich es nicht mehr wollen, würde ich nicht im Internet hier wieder Panik schieben, ihm ein Osternest kaufen etc.
Ich denke ich will einfach nicht mehr mit den Gedanken, ich will dass es wieder so wird, kann aber nichts mehr nachempfinden und weiss also gar nicht was los ist...
Ich wünsche Euch schöne Ostertage , ihr Lieben