Hallo ihr Lieben
Na wie gehts Euch?
Wie ich sehe hilft das Gespräch bei Carabesa sehr viel, oder? Freut mich!
Hätte noch ein paar Fragen,falls du mir diese beantworten willst!
Zitat:Das merke ich ja an meinen guten Momenten. Ist da kein Pessimismus oder schlechtes Denken, dann ist alles soweit gut. Aber dann WILL man zuviel und die Angst kommt wieder.
So ist es bei mir auch.Wenn ich an nichts schlechtes denke, vermisse ich ihn sogar und dann denke ich ' Juhu ich spüre Liebe' und so schnell ist sie dann auch wieder weg weil ich wie Du sagtest, eben Angst empfinde.
Ich denke ich steiger mich auch viel zu sehr in die ganze Sache hinein.Ich meine, wenn die Gedanken nicht da wäre, wäre ich froh?
Zwar habe ich die ganzen anderen Symptome ( kein Hunger, kein Antrieb etc ) auch,aber durch das AD merkt man da schon eine tolle Verbesserung! Hab aber insgesamt bisher 7kg abgenommen, aber naja.Schadet nicht.
Wenn man sich trennen will, hat man keine guten Phasen oder? Dann will man einfach nicht mehr und sagt es gerade aus? Ist man dann verzeifelt? Nein oder?
Abends kann ich immer einsehen,dass ich krank bin, morgens nicht.
Habt irh das auch? Gestern abend schrieb ich von Verlustsängsten und heute bin ich total negativ eingestimmt
Ich tu auch was für mich heute.Ich versuche heute einfach mal durchzuhalten um zu sehen ob sich etwas verbessert.Um zu sehen ob ich dann wieder mehr Gefühle habe.
Ich kämpfe gegen die Gedanken, in dem ich denen keine Beachtung schenke, egal wie weh es tut, aber ich hab es schon mal geschafft für ein paar Tage und da ging es mir richtig toll
Da kann man echt nicht die Realität unterschiden.Abends weiss ich, wie wichtig er mir ist.Gestern schrieb ermir eine SMS,dass er mit Kumpels unterwegs ist, da wurde ich sogar ein wenig eifersüchtig und ich habe ihm eine SMS geschrieben ' Ich will nur Dich und dafür kämpfe ich! Ich liebe Dich' und ich habe ihn vermisst, sowas schreibt man doch nicht,wenn man nicht mehr will? Bzw wenn man ein guter Schauspieler ist, auch nicht? :D
@ Sunshine:
Zitat:hatte keine Lust auf Treffen mit Freunden und wollte meist nur noch schlafen abends... keine Lust mehr auf Sport oder sonst was... Habe mich da schon gefragt, was denn mit mir los sei?
Ich habe mich zu dieser Zeit nur wohl bei meinem Freund gefühlt, weiss auch nicht wieso.Deswegen ja das paradoxe...warum soll ich IHN dann nicht mehr lieben
Zitat:`Das war nie eine Frage?! In manchen Momenten, wenn ich eher spontan zu ihm schau hab ich ihn oft wieder richtig gutaussend und hübsch gesehen... auch mal mit nem *--* Blick, aber das ist meist schnell wieder weg
Dass ich ihn hässlich finde hatte ich noch nie ( hoffe,dass es auch nie kommen wird) aber dass ich ihn ansehe und mustere ist ganz schlimm.Dann schaut er mich von der Seite süß an, ich finde es süß, denke aber direkt drüber nach.UND DAS IST DER FEHLER!
hast du früher drüber nachgedacht?`Nein? Ic hauch nicht.Ich habe ihn als süß hingenommen und mich gefreut,dass er da ist.Sonst nichts.
Das würde ich jetzt auch,wenn ich es nicht gleich wieder negativ umdrehen würde.Alles was ich mache, wird negativ umgewandelt.Komsich , oder? Alles...Da sieht man schon wie krank das Ganze ist.
Zitat:Ich hab Angst es nie mehr wieder zu finden... bzw. da hin zu kommen?!
Ich denke Angst und Liebe sind zwei Konkurrenten-Wenn Du Angst hast, kannst Du keine Liebe mehr empfinden.Weisst Du wieviel Angst ich habe,dass es nie wieder so wird? Sehr große, aber ich versuche die Angst nicht überhand gewinnen zu lassen.Ich denke mr,dass wir danach viel näher aneinander kommen, unsere Beziehung , die dann so etwas geschafft hat, noch inniger ist!
Und mal ehrlich.
Wir machen uns so verrückt, zweifeln, haben mal gute Phasen, etc und es ist IMMER DAS SELBE.Wenn wir wirklich nicht mehr lieben würden, würden wir sagen ' So alles schei. ist schei..Er verhält sich wie ein Ar. etc , ich mac hSchluss' aber das will keiner von uns...und auch wenn wir es in unserer schlechten Phase mal wollen, wollen WIR, also das richtige ICH , es nicht.Ich würde es soo bereuen.Das sagt jeder.Meine Mutter meint auch immer.Vor einem Monat habt ihr schon überlegt wie eure Zukunft ist und ihr seht immer noch süß zusammen aus..du wirst es bereuen Maus!
Genauso wie er mal sagte,wenn ich nicht viel mit Freunden mache, macht er Schluss ( das sagte er aus Spaß ) ich habe so geflennt
Oder als wir Streit hatten und ich die Realität sah, ich wollte IHN
Und gestern als es mir gut ging, wollte ich IHN auch !:-)
Und das spricht für UNS, alles für UNS
Wünsche euch viel KRAFT! Meine Therapie beginnt ja leider erst in 2 Wochen...naja.