Guten Abend ihr Lieben
Also @ Laminnie90:
Danke für deine Antwort! Hat mich sehr gefreut und Mut gegeben!
Zitat:Jedenfalls haben wir wieder gut zusammen gefunden und hatten ihm Frühling eine tolle zeit! Wenn nicht unsere schönste.
So ist es bei uns ja auch.Nach der ersten Trennung war es wunder,wunder,wunderschön! Und so könnte es weitergehen..
Genauso wie bei dir ist es bei mir auch so gewesen,dass danach viel Stress kam.Trennung, Umzug etc.
Zitat:- Ständiger Zwang sich trennen zu müssen
- Plötzlich nervt der Freund übermäßig und ist nur noch schei.
- Freund sieht plötzlich hässlich aus
- Alles fühlt sich fremd und unreal an
- Seine Stimme hört sich fremd an
- Er lacht doof
- Er ist doof...
- Sex für mich fast unmöglich
- Ständiges überprüfen
- Gedanken wie er ist nur wie ein Bruder für mich ...+
Die fett markierten habe ich auch ...
Zitat:momentan bin ih einfach nur unglücklich. manchmal denke ich sogar es wäre mir egal wenn wir uns trennen. aber ich weiß dass es das vor den zwangsgedanken nicht war. Also hoffe ich dass ich meine alten gefühle wieder finden kann.
So geht es mir ja auch teilweise!
Obwohl man das nicht denken will, aber gerade weil man sich so verrückt macht, denke ich,dass man dann einfach nichts Schönes empfinden kann.
Also mach Dich deswegen nicht verrückt.Wir wissen,dass es anders war und wollen das wieder nur weil mir manchmal keine Kraft bzw Angst haben,denken wir dann,dass es uns egal ist ( ich weiss ich klinge wie ein Philosoph, ich bin selbst so wie Du )
Zitat:Ich möchte wieder meine liebe zu ihm genießen und dafür leben ihn zu lieben das hat mich immer so glücklich gemacht!
Jetzt seh ich ihn teilweise nur als nervig und das ist so furchtbar.
Wenn es so furchtbar ist liebe Laminnie, dann ist er Dir weder egal , noch macht er Dich nicht glücklich.Dir geht es immoment einfach nicht gut.Da schaltet unser Körper in Kombi mit den Zwangsgedanken wahrscheinlich einfach auf KÄLTE.
Zitat:Also mermaid vllt erkennst du dich ja ein bisschen wieder. Mir wurde aug jeden fall bestätig, dass ich zwangsgedanken habe also wird es bei dir auch nicht anders sein!!
Der Neurologe hat es schon bestätigt mit mittelschwerer Depression, aber ich zweifle sogar an der Diagnose ( ZWANG ARLARM )
Noch 22 Tage,dann beginnt die Therapie.
Nimmst Du eigtl Medis bzw bist in Therapie ( sorry wenn ich das überlesen habe, bin ja neu hier ).
Hoffe für Dich und deinen Freund nur das Beste !
@ Sunshine:
Hey
Zitat:ich lieb ihn nicht mehr und muss mich trennen, egal wie lange ich rummache, es läuft doch darauf hinaus. Grad bin ich nichtmal traurig drüber. Ich weiß, dass das schon öfter so war… von daher erschrickt es mich nur in Maßen. Da auch bisher immer nach n paar Stunden (mal nen Tag) wieder verschwunden ist und ich meine Liebe spürte und die Freude auch wieder da war. Aber eben nie lange… ;-(
Kenne ich zu gut.Das nervt unheimlich.Wenn ich bei ihm bin kommen die ZG irgendwie nicht richtig an, aber wenn ich dann daheim bin und alleine bin, dann nicht mehr.Komisch....
Ich denke ich bin generell jemand, der immer seine Gefühle meint überprüfen zu müssen...daich Sicherheit brauche...
@ Loveless:
Danke für den Tipp mit dem Buch! Werde es mir bestellen, das Beispiel,dass Du zitiert hast, hat mir Mut gegeben und mich genau beschrieben.Danke
@zimtwolke:
Auch an dich Danke . Es tut gut zu hören,dass man irgendwie seinen Freund doch liebt ( hört sich doof an) durch die eben gebrachten Zitate
Zitat:Das macht mich verrückt! Aber mein Problem ist oft die Angst vor der Angst oder die Erwartungsangst, die machen mir schöne Momente echt kaputt. Hab mich heut den ganzen Tag auf meinen Freund gefreut. Je näher der Abend gerückt ist, hatte ich Angst es wird nicht so toll oder er will Sex und ich will vielleicht doch nicht. Es ist echt lächerlich was mir so durch den Kopf geht. Kein normaler Mensch denkt sowas. Der lässt sowas einfach auf sich zu kommen!
Das kenne ich auch.Die Angst vor der Angst ist einfach immer da...und nur wenn ich total abschalten kann ( wie demletzt einmal beim Trampolin springen) geht es mir gut...
Und nochmal an alle
Hi und guten abend!
Ich hoffe euer Tag war etwas schöner als der gestrige bei mir war.Heute gehts mir gut, ich muss sagen ,der beste Tag bis jetzt...
Heute Morgen bin ich schnell aus dem Bett , habe mir gesagt ' Heute bist Du motiviert, die sonne wird scheinen und du bist einfach mal wieder Du selbst wie früher' Ich muss sagen ich habe den Tag heute genossen.
Meinen Freund habe ich in der Schule gesehen, seine Umarmungen taten gut und seie Küsse auch.
Wir haben etwas für heute Abend ausgemacht.Als er absagte,war ich sehr traurig und eifersüchtig...( Liebe?? )
Dann kam er kurz vorbei um mich wenigstens zu drücken ( das fand ich nett ) und seitdem geht es mir eigtl wieder normal.
Ich denke dann wieder ' Dir macht es gar nichts aus,dass er heut nicht zu Dir kommt?'
= Du magst ihn nicht mehr.
Maaaan wahnsinnig macht es mich ja schon.
Wenn ich nicht denke, ist alles schön.Alles gut wie immer aber mein Kopf sagt immer
' ÜBERPRÜFE ES.WILLST DU DAS NOCH?'
SO SCHLIMM.Meint ihr das ist typisch für ZG?
LG