wollte jetzt endlich mal über meine erste Therapiestunde berichten:
Also habe ihr als erstes über die gedanken über meinen Freund erzählt. Sie hat dann sofort gesagt aha zwangsgedanken. Sie hat mich dann über meine Familie gefragt und dann hab ich ihr halt die ganze geschichte erzählt. Sie meinte dann mein Hauptproblem wäre meine mutter und dass ich mich vonn ihr lösen müsste.
Habe jetzt seit gut einer woche keinen Kontakt mehr zu ihr da es letzte woche sehr eskaliert ist.
Sie meinte sie würde mich am liebsten in eine Rheaklinik schicken und das hat micunuh schon ziemlich geschockt, da ich ja immer dachte ich bilde mir nur ein dass es mir schlecht geht.
Jedenfalls ging es mir seit letzter Woche eigentlich gut. Gednaken waren größtenteil bis ganz weg. Heute geht es mir wieder etwas schlechter.
wollte heute zu ikea und noch was für unsere wohnung besorgen und mein Freund hatte keine lust mehr und schon habe ich ihn gehasst und hab ihn das natürlich auch merken lassen. Dann hab cih auf beleidigte leberwusrt gemacht und unseren ganzen Tagesplan sausen lassen. Irgendwann war er dann so genervt dass er baden gegangen ist. Habe uns dann essen gekocht und ihn gerufen er soll zum essen kommen. Er war dann so genervt dass er ein schimpfwort gesgat hat.
Jetzt denk ich schonwieder du nimmst die schuld nur auf dich eigentlich ist er an allem schuld weil er so schei. ist. Dabei bin ich auch nicht immer einfach und sag mal ein schimpfwort zu ihm. Manno jetzt macht mich das wieder voll fertig. ER ist jetzt ins bett gegangen und jetzt überleg ich geh ich hin oder nicht. Eigentlic möchte ich ja das er ankommt und sich entschulidgt.
naja bekloppt halt oder??
@Landi: Es freut mich dass es dir zur zeit so gut geht. Aber dein söhnchen solltest du ganz dringend rausschmeißen;-)
@Mermaid: man das kenn ich so gut was du schreibst. So gedanken hab ich auch erst dachte ich wir haben nur noch ein bruder-schwester verhätnis, dann war es die Vater-Tochter Beziehung oder die Gewohnheit.
@all: Also ich schreib mal allgemin weil ich nicht mehr genau weiß wer es geschrieben hat.
Ich glaube es war schneckchen die immer noch nach einem Therapieplatz sucht. Mir ging es auch so habe überall angerufen und nur absagen also warten und dazu noch unfreundlich oder schelchte telefonzeiten. Habe dann bei einer Therapeutinangerufen die man privat bezahlen muss und das war die beste Entscheidung. Versuch das doch auch mal. Irgendwie kann man das Geld schon auftreiben immerhin ist die Gesundheit das wichtigste.
Dann hab ich noch was mit Schweißausbrüchen und ekligem kribbeln gelesen. Kenn ich hab ich auch! Diese kribbeln macht mich wahnsinnig und dazu bin ich manchmal auch noch richtig aggressiv heut nacht bin aufgestanden und hab son regalnetz im schlafzimmer verkloppt:D
Ja und mein freund macht das alles mit auch wenn er die ganze nacht nicht schläft und wenn er dann ein böses wort sagt raste ich aus und während ich das schreibe denke ich ich will mir doch nur schönreden, dass er eigentlich ein Ar. ist.
Dann hab ich glaub ich bei mermaid gelesen sie hätte angst sich in einern anderen zu verlieben. Kann ich nur sgaen kenn ich! hatte ich auch man in wieviele ich in letzter zeit verliebt war...das ist einfach schrecklich. Das schlimme ist wenn es mir schlecht geht oder ich so gedanken habe dann kauf ich mir zur aufmunterung klamotten und meinem konto tut das überhauot nicht gut...naja....
bin mal gespannt habe donnerstag meinen nächsten Therapietermin. Sie meitne übrigens auch noch sie wäre froh dass ich so einen sicheren Stand habe wir bei meinem Freund und dass er ganz wichtig für mich wäre um das alles zu überstehen und ich dachte man ich hab was vergessen zu erzählen. hätte ich alles erzählt hätte sie bestimmt gesagt ich müsste mich trennen. kennt ihr das?
so lg an euch alle und vorallem an landi und ihren kleinen Nesthocker:-)
26.03.2012 17:32 • #2201