Mein Freund und ich sind beide eigentlich sehr gute Streiter, wobei wir uns noch nie richtig gestritten haben. Es waren eher Sachen, die mich verletzt haben und worüber wir lange reden mussten. Ich spüre bei mir aber auch den Totsellreflex, manchmal sitze ich dann einfach nur neben ihm und starre vor mich hin. Er fragt dann, was ich denke und ich denke einfach gar nichts! Ich bin dann vollkommen leer! Das habe ich allerdings nur, wenn ich auf seine Fragen bzw Vorwürfe oder was auch immer antworten muss. Wenn ich aus meinem Gefühl heraus spreche, dann kann ich mich schon sehr gut ausdrücken und es kommt auch immer bei ihm an.
Verabredungen sage ich auch SO oft einfach ab! Meist freue ich mich, wenn ich die Verabredung eingehe und dann, an dem Tag, an dem die Verabredung stattfindet denke ich Hm, muss das denn sein? und sage dann oft ab. Hängt mMn aber auch mit meiner Internetsucht zusammen, da dann die Sucht siegt und sagt ach lieber einen Abend vorm PC. Aber früher war das auch schon öfter so. Meist bei Verabredungen mit Männern, da habe ich so oft gekniffen! Eigentlich nahezu immer und wenn ich mich dann doch mit ihm getroffen habe, habe ich mich die ganze Zeit unwohl und fehl am Platz gefühlt. Ich wollte nur weg (ausgenommen bei meinem Ex und meinem jetzigen Freund).
Ich gehe übrigens bis heute manchmal noch mit meiner Mutter zum Arzt, bzw. bis vor einem halben Jahr habe ich das auch gemacht und Achtung: sie hat sogar manchmal die Termine für mich gemacht! Ahhhh!
Zitat:Ich weis das unsere Beziehung nicht einfach werden wird, aber ich weis auch das sich hier zwei Menschen gefunden haben die einfach so wie sie wirklich sind zusammen gehören. Wir müssen nur beide noch etwas an uns und unserer Beziehung arbeiten. Ich bin trotz aller Dramen und Ups and Downs sehr zuversichtlich, dass wir eines Tages einfach glücklich mit einander sein können.
Das hast du so schön geschrieben! Dankeschön, da habe ich ja fast Pipi in den Augen bekommen!
Liebe Grüße!
18.03.2012 12:36 • #2121