Ich fühlte mich richtig verstanden.
Ich werde tatsächlich leise und mein Gesicht fällt ein, wenn mein Freund etwas sagt, was mir nicht gefällt. Ein Beispiel: wir haben ein Wochenende gemeinsam verbracht, aber er musste früher nach Hause als ich. Egtl meinte er, er würde erst später fahren, doch plötzlich merkte ich bei einem Spazierganggang, dass wir Richtung Hbf gingen. Er wollte sich früher fahren. Das war unser letztes Treffen vor dem Urlaub. Ich hätte gedacht, ich hätte ihn noch etwas länger. Ich wurde kreidebleich.
Ich hasse Abschiede. Ich weiß nie wie ich mich verhalten soll. Ich wusste dass ich ihn lange nicht sehen kann.
Ich habe auch Angst, dass er meinem exfreund ähneln könnte. Das war eine ziemlich weite fernbeziehung. Wir konnten uns nicht oft sehen. Dieser war selbst psychisch sehr labil und unselbständig und ich fühlte mich bei diesem nicht mehr wohl. Fühlte mich nicht wie in einer Beziehung.Ich fühlte mich so allein gelassen. Ich studiere Medizin und bin oft sehr im Sress. Ich muss sagen, ich will keinen Freund nur damit ich jemanden habe bei dem ich mich ausheulen kann. Ich wollte lachen und glücklich sein. Ich fühlte mich aber als ob ich keinen Freund hätte.
Mein Freund betueddelt mich auch nicht. Das will ich auch nicht. Er sieht mich als reife selbständige Frau an. Wenn ich bei ihm bin hat diese Angst immer aufgehört.
Ich habe glaube ich, Angst vor der Angst, dass ich wieder irgendwann keine Liebe mehr fühle, weil ich das schon zweimal durchmachen musste und es war immer sehr hässlich.
Ich liebe meinen Freund. Ich will ihn nicht verlieren!
Er bringt mich zum lachen. Und wenn ich immer von ihm abgeholt wurde, zog es mich wie magnetisch an.
Ich habe Angst, dass es Montag nicht so sein könnte.
Wenn ich ein Bild anschaue oder an seinen Namen denke, kribbelt es und ein warmes Gefühl durchströmt mich.
Gestern Abend hörte für ein paar Stunden das Gefühl der Angst auf. Ich freute mich, wenn er mich am Montag am Bhf abholt.
Später wurde mir klar, dass er um 21 Uhr in Berlin gelandet ist. Das war auch die Zeit in der ich ruhig wurde.
Diese Angst fing an, als eine Kommilitonin zu mir über das Internet meinte: also ich finde eure Beziehung schon sehr überraschend und plötzlich. Wie wollt ihr euch denn sehen? Bei unserem Studium ist das alles nicht leicht. das wird schwer!
(Sie streitet mich in letzter Zeit auch an.)
Danke fürs zuhören.
10.03.2012 12:09 • #2081