Hallo!
Na da hat sich ja wieder ordentlich was getan (Leider).
Ich verstehe euch. Kaum sagt jemand was, oder wir sehen etwas im Film/Buch/Freundeskreis überall, und man überlegt schon wieder.
Ich ärgere mich so oft, weil ich so glücklich war und dann von einem Tag auf den anderen war dieser Schei* da. Ich frage mich oft, warum sowas ausgerechnet mir passieren musste. ich bin ein richtig optimistischer mensch, ich habe die Fähigkeit andere zu motivieren, ich bin quasi ein Guter-Laune-Magnet, und dann passiert ausgerechnet mir das.
Ich lese gerade die Twilight Bücher, vl. kennt ihr den/die Film/Filme und mein Freund hällt mich jetzt schon für verrückt . Aber ich liebe die Geschichte. Klar ich weiß das Vampier, Werwolf,... ein blödsinn ist und nicht real ist. aber ich liebe die Geschichte, weil es total absurd ist, dass sich 2 lieben die sich nicht lieben dürfen. wo der Verstand laut aufschreit und aus irgendeinem Grund, lieben sie sich trotzdem. Auch wenn es nicht nachvollziehbar ist.
Ich glaube teilweise sehne ich mich nach dieser großen spürenbaren, intensiven Liebe. Die gibts aber nicht. Mein Kopf checkt das nicht wirklich, ich bin einfach zu gestört, von den Hollywood Geschichten, wo man sich verliebt und für den anderen sterben würde, bevor man sich trennt,... . Aber wie gesagt, das ist absoluter Quatsch und ich habe für mich LIebe jetzt anders ausgelegt.
Ich mache meinen Ex Freund für meine Angst verantwortlich. Eigentlich war ich nach der Trennung mir sicher, ich hätte damit abgeschlossen. Aber seit ich diese Angst habe, hasse ich ihn richtig dafür. ich frage mich so oft, warum war ich mit ihm so glücklich, keine Panik, keine Angst und das obwohl er 100 Stufen unter meinen jetzigen Freund steht. Mein Schatz schaut viel besser aus, mein Schatz ist für lieber als er, mein Schatz ist total verrückt nach mir, er liebt mich sogar obwohl ich komplett durchgeknallt und verrückt bin, er hat einen Charakter. Er ist ehrlich und schaut immer als erst auf mich, dann erst auf sich selbst. Mir fallen noch 1000 Gründe ein, warum mein Freund besser ist, als mein Ex-Freund. Aber trotzdem hab ich bei dem Volltrottel keine Angst gehabt und be imeinen jetztigen Freund bin ich am grübeln ob ich ihn liebe oder nicht. Was ist den das für ne gerechtigkeit??
So, das war jetzt der ich heule herum teil und zieh euch mit runter. Jetzt beginnt der positive Teil
Ich bin glücklich. ich weiß nicht warum, aber mittlerweile nach 7 Monate Angst, bin ich trotzdem irgwendwie glücklich. die Schmetterlinge sind zwar weg, aber wer braucht die den schon? Kleine flatternde Viecher konnte ich nie wirklich gut leiden.
Ich glaube wenn man erst mal die ersten Wochen/Monate überstanden hat, dann bekommt man irgenwdann wieder ein wenig Sciherheit und Selbstvertrauen. Ich war am Anfang echt am Boden zerstört, so wie ihr. Aber mittlerweile habe ich den blöden GEdanken gesagt was ich von ihnen halte. Ich denke zwar immer wieder mal daran, aber ich bekomme kein Herzrasen mehr, ich fühle mich wieder wohler. Das schlimmste was man machen kann ist, sich unterkriegen zu lassen. Wehrt euch dagegen. Ich denke mir jetzt, wenn ich ihn nicht lieben würde, hätte ich 7 Monate damit verbracht mit ihm zusammenzusein, obwhol ich ihn nicht mehr will?
Ich denke jetzt eigentlich fast nie an Trennung. Am anfang, habe ich mir überlegt was ich ihm sagen soll. Einfach ich liebe idch nicht mehr, das hätte ich nicht ertragen.
Es heißt ja auch, nach 1 Jahr verfliegen die Schmetterlinge, man sieht nicht meh ralles durch die rosa Rote brille, es kehrt der Alltag ein. Und viele trennen sich, wenn sie merken, naja sooooo toll ist er jetzt uach nicht mehr. Aber bei uns ist es anders. Wir wissen das unser Partner irgendwas hat, was wir wollen.
Merkt euch eines: Wir LIEBEN unseren Freund. Keiner von uns hätte Angst, wenn er ihn nicht mehr lieben würde.
Ich stelle mir die Gedanken oft bildlich vor. Es sitzt ein blödes schwarz/rotes Teufelchen auf der Schulter und sagt immer: Sonja, du warst als Single doch auch glücklihc, es war alles lustig, du hast Spaß gehabt, die Jungs standen auf dich. War doch ne coole Zeit. Und du findest immer wieder wem,...
Dann kommt mein lieblingsengerl. das sagt Du trottel da drüben. Kannst du dihc nicht mehr daran erinnern, dass sie sich immer einen Freund gewünscht hat. das sie nur so oft weggegangne ist, in der hoffnung IHN zu finden. Jetzt hat sie ihn und lass sie endlich mal in Ruhe. Sie ist glücklich, ihr freund schaut toll aus und ist das beste das ihr je passiert ist. Lass dich nicht unterkriegen, zweifel sind normal im Leben und ich weiß das du ihn gern hast. Du kennst ja die Männer/Teufel, immer nur blöd am reden, aber nix dahinter.
....
ich sagte ja, ich bin ein wenig irre und verrückt, aber nun ja - nobody´s is perfect
was ich damit sagen will, kämpft um eure männer. ihr habt es verdient und ihr seit alle großartige menschen, sonst hättet ihr nicht die tollen Freunde die ihr habt!!!
Ich drück euch die Daumen!! und mir selbst auch
Schönen Sonnigen nachmittag!
12.04.2011 12:56 •
#203