Zitat von Schneckchen_1983:@All: Wie geht's euch heut so?
Mir so lala.... Leider habe ich momentan wieder dieses, warum bin ich momentan nicht total fertig, wenn ich diese schlimmen Gedanken habe, ist da doch was dran? Warum kann ich nicht mehr weinen? Warum, warum, warum?
Hat einer von Euch es eigentlich schon probiert die Gedanken zu Ende zu denken? Ich trau es mich einfach nicht, wobei in vielen Foren genau das geraten wird und hier glaub auch schon!
@Sunshine: das mit dem gleichgeschlechtlich sein, hatte ich in der schlimmen Zeit letztes Jahr auch, zwischendurch kommt es mal wieder kurz hoch, ist aber nicht so penetrant wie die anderen Gedanken. Und ja das sind 100pro Zwangsgedanken, man wird von heut auf morgen nicht gleichgeschlechtlich wie auch das man nicht von heut auf morgen seinen Freund nicht mehr liebt.
Hattet ihr das eigentlich auch schon, das ihr manchmal nicht mehr klar wisst wie euer Freund aussieht? Hab mir in der schlimmen Zeit ständig auf dem Handy das Bild von ihm anschauen müssen. Hab irgendwie das Gefühl mein Gedächtnis an alles schöne ist verblasst?
Und ja, dass mit ich weiss nichtmehr wie mein Freund aussieht hat ich auch schon.. Siehst du ihn denn nicht viel, dass du das denkst? Das ist ganz normal.. Nicht weiter schlimm!
Lg
06.02.2012 19:06 • #1741