Ohja, das mit den mein Partner ist unattraktiv-Phasen kenne ich auch. Als ich meinen Freund die Nacht in der Disco kennenlernte, tanzte ich ja gerade eigentlich mit einem anderen. Mein Freund lächelte mich an, ich lächelte ihn an, der drehte sich um, weil ich ja anderweitig zu Gange war. Als er sich das nächste Mal nach mir umdrehte, stand ich direkt vor ihm. Den anderen hatte ich unlieb weggeschubst.
Da ich unter einem gewissen Alk. stand, erinnere ich mich nicht mehr daran, aber ich erinnere mich noch daran, wie er mir 100% gefallen hat. Wie er mich einfach in seinen Bann gezogen hat, 100% meinem Beuteschema entsprach. Das auch noch bis heute tut, wenn ich Männer gutaussehend finde und das Freundinnen erzähle, dann kommt immer Jo, sieht ja auch aus wie dein Freund
Und trotzdem schleicht sich in mir dann manchmal dieses Gefühl ein, das auch ihr beschreibt. Meist ist es dann, wenn MEIN Selbstbewusstsein wieder besser ist und mich evtl. ein paar andere Männer umschwärmen und ich das bei meinem Freund nicht mitbekomme. Wenn es andersherum ist und er sich öfter mit Frauen trifft oder von ihnen erzählt, meine Güte, dann gibt es keinen attraktiveren Mann für mich auf der Welt als meinen Freund
Landi, wann ist denn der Geburtstermin? Ich denke auch, dass du viel schlafen solltest. Bei mir habe ich glaube ich diesen Zusammenhang Schlafmangel-schlechte Gedanken nicht feststellen können, aber das liegt daran, dass ich sowieso viel geschlafen habe, als es mir schlecht ging.
Ich bin gerade sehr im Unistress, aber ich habe gestern angefangen das Buch Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest zu lesen. Ich denke, es behandelt nicht unser Problem, zeigt aber auf, dass man mit dem Partner, den man jetzt hat unheimlich glücklich werden kann, selbst wenn man gerade total festgefahren ist. Das sind wir zwar nicht, aber ich denke, dass das Buch einem Mut gibt zu sehen, wie gut man es doch hat und dass kein anderer Partner machen kann, dass es einem besser geht und dass es mit keinem anderen Partner anders wird mit uns.
11.01.2012 12:31 •