ich hab heute so einen Sch......tag
Letzte Woche hatte mein Freund Geburtstag. Wir waren schön essen, haben hinterher schöne Musik zu Hause gehört und Sekt getrunken. Dann ist ES endlich mal wieder passiert:
SEX.
Da ich betüdelt und somit weit weniger Hemmung hatte, fand ich es auch total schön und ich konnte sogar etwas loslassen.
Es war wie eine Last ,die abfiel. Ich hab immer ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber, wenn ich keine Lust hab.
Soweit sogut. Gestern war auch ein shöner Tag, und als es Abend wurde und wir auf der Couch lagen, merkte ich, daß er gerne würde und ich wurde immer steifer.
Er sagte dann auch: Du bist so unbeweglich, was ist denn los?
Ich sagte: nix, Du liegst doch auch nur so rum!
Natürlich merkte er die Mauer .
Später lagen wir im Bett und er wollte gerne mit mir schlafen, da überkam mich dann doch wieder die Beklemmung und sagte ,daß ich lieber angezogen bleiben möchte.
Ab da war er dann wieder so traurig
Ich verstehe ihn soooo gut, aber ich bringe keine gefühle mehr zustande. Die meiste Zeit Trauer, Trauer, Trauer, gepaart von schlechtem Gewissen und in Gedanken sehe ich ihn schon mit gepackten Koffern vor den Scherben unserer 16jährigen Beziehung stehend,die Wohnung verlassen
Ich merke, daß ich nur depressiv bin,wenn ich keine Gefühle ihm gegenüber zustande bringe.
Wenn dann ein Gefühl der Liebe kurzzeitig durchkommt, sprengt das die ganze schei. weg,ich bin megaerleichtert und denke, jetzt wird alles gut!
Wenn die Gefühllosigkeit durch Depression ja schon vorher dagewesen wäre, dann könnte man ja auch keine Trauer empfinden!!
Jedenfalls hab ich heute frei. Als er heute morgen die Wohnung verließ, kuckte ich ihn halt total traurig an,und er schaute auch traurig zurück,zuckte die Schultern und ging raus.
So. Und nun sitz ich deprimiert zu Hause rum und denke daß ich mir mein eigenes Grab schaufel und schön daneben stehe und zukucke, wie alles den Bach runter geht. Ich sitze seit 2 Jahren in einer Wohnung, in der die Zeit mehr oder wenig still steht und erkenne nix mehr wieder. Ich bin nicht ich selbst. Nicht die, die ich kenne. Und ich weiß nicht mehr weiter. Ich sitz am PC und google mich durchs Netz in der Erwartung DIE Seite zu finden, die die Lösung enthält.....draußen scheint die Sonne und in meinem Herzen ist es dunkel
Zum Glück hab ich heute einen Termin bei meiner Psychotante. Nächsten Termin kommt mein Freund mit in die Stunde.
Vielleicht sollten wir sie auch mehr mit einbeziehen, denn sie haben schließlich auch das Paket mitzuschleppen. Mein Freund z. B. ist auch sehr sensibel, und ich kann es nicht ertragen, wenn er traurig ist. Das bricht mir das Herz!!!
Oh Mann, ich brauch echt Hilfe
21.11.2011 10:44 • #1321