RA87, langsam finde ich Du übertreibst und das was Du schreibst und wie Du es schreibst ist ziemlich egoistisch. Du weißt das Du die anderen mit Deinem Text triggerst und tust es trotzdem, das ist echt nicht fein.. Zumal Dir hier alle nur helfen wollen, nein - Du musst Dich auskotzen, ....nennst Du das Verantwortung übernehmen.. ? Die Beziehung aufgeben, einen Menschen verletzen denn Du mal geliebt hast, nennst Du das Verantwortung übernehmen..
Es gibt den Richtigen nicht, ja Liebe ist harte Arbeit, genauso wie der Rest des Lebens....
Du hast den Wunsch mal in den Genuß zu kommen zu lieben - super, das haben wir alle, meinst Du die Liebe fällt vom Baum ? Verliebtheit ja, und wenns dann übergeht in Alltag und wirkliche Liebe, dann haust wieder ab oder wie ? Dann war es wiedermal nicht die Richtige ? Du würdest jetzt allen ernstes den Menschen von Dir stoßen, der Dir am meisten helfen will ?
Meiner Meinung nach hast Du n Hang zur Selbstzerstörung.
Man wird krank wenn man auf seine beschissenen Gedanken hört die einen sabotieren will. Siehste doch, Du jammerst rum, wie ein trotziges kleines Kind, weil Du keinen Job findest, Dein Vater geht Dir auf den Keks, Deine Freundin auch.. Du Dir selbst auch - und nun ? Meinst es hilft das Du in Selbstmitleid zerfließt ?
Sich eingestehen das man es nicht kann - ja meinst es geht bei der nächsten besser ? Man landet doch eh immer vor seinen eigenen Unfähigkeiten, Du kannst nicht vor Dir selber weglaufen...und komm mir jetzt nicht mit dem Spruch: Dann bleib ich halt Single....bla... hab ich schon tausendmal gehört.
Hast Du Dir mal die Mühe gemacht Deine alten positiven Posts zu lesen ? Nein - ? Dann tu das mal..
Ich hab Dir schon mal gesagt, wenn Du es mit soviel Druck willst (einen Job finden), dann wird das nix. Man kann es nicht erzwingen, das klappt erst wenn Du los lässt.
Wenn Dir Dein Dad so dermaßen auf n Keks geht, dann geh doch stationär in ne Klinik, dann bist ihn erstmal los. Oder kauf Dir nen Wohnwagen und wohne derweil auf m Campingplatz....
Beantworte Dir mal die Frage: Wie hilfreich sind meine Gedanken in Bezug auf mein Ziel?....(tollen Job finden, ausziehen, ROCD-Problematik lösen, lieben lernen....Was tust Du ? Du denkst total destruktiv, Zeichen der Depression, so und darin kannst jetzt versumpfen oder aufstehen und den Hintern bewegen. Und zwar nicht in dem Du noch mehr Bewerbungen schreibst, noch verkrampfter suchst, sondern Dein gequältest Hirn mal in Angriff nimmst....
Tut mir leid für die harten Worte, aber manchmal tut die Wahrheit weh. Du entscheidest selbst ob Du dich weiterhin quälst und uns damit auf die Nerven gehst.. oder ob Du mal in die andere Richtung Deine Energie richtest.. Bei Dir hat der Troll leider grad die Oberhand.. .Das war schon mal anders.