App im Playstore
Pfeil rechts
900

@rae87 jetzt hör mir mal genau zu! Du bist nicht alleine damit und es haben schon Leute vor dir geschafft aus schlimmeren Situationen zu kommen. Willst du ein schönes Leben oder nicht? Wenn ja, mach was dafür. Wenn nicht, mach mit deiner Freundin Schluss, hör auf deinen dad und lebe von hartz4, wenn es das ist was du möchtest. Du MUSST mit kleinen Schritten anfangen, wenn du was verändern willst. Dein Zimmer mal aufräumen und umstellen oder dir einen Haarschnitt gönnen und dann suchst du dir einen Job, den du super gern machen würdest und schreibst eine Mega gute Bewerbung. Kämpf dich durch, jammern bringt dich nicht mehr weiter, das hast du jetzt lange genug gemacht.
Und das geht an alle hier, wir sind hier, weil wir unsere Partner lieben und wir haben lange durchgehalten und schaffen das auch weiterhin.

Und wenn du Hilfe brauchst, bin ich übrigens auch ganz gut im Bewerbungen schreiben und helf dir gerne, wenn dich das gerade überfordert.

A

Angst den Partner nicht mehr zu lieben

x 3

Ra87 mach keinen Quatsch , das löst Dein Problem auch nicht

@captainkeinplan
@Daisy Cutter

keine Sorge, kämfe mich gerade durch, trotz schwerer Depression und Tränen. Es muss weitergehen! Ich habe eine Bewerbung fast fertig für eine sehr große soziale Einrichtung mit vielen Standorten und Stabstellen und hoffe, dass ich da mehrere Ansprechpartner finde, denen ich mich vorstellen kann. Der Rest meiner gesammelten Stellenausschreibungen bereitet mir Magenschmerzen und Unwohlsein, fühle mich einfach nicht für diese Wirtschaftswelt gemacht und will nur für eine gute Sache arbeiten. Es ist wirklich sehr schwer gerade für mich und weiß absolut nicht wie es weitergeht. Habe meiner Freundin geschrieben wie schlecht es mir geht, damit sie auch bescheid weiß. Ich fühle mich so klein, unsicher und allein mit allem...

Da der absolute Tiefpunkt erreicht ist weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Ich weiß nicht mehr wie es weitergehen soll. Ich stehe auf mit einem extremen Druck und Depressionen, es fällt alles schwer, dann will mein Vater wieder das wir losfahren, nach etwa 2,5h bin ich wieder zuhause. Ich bin kurz vorher ausgerastet, weil er mich angeschrieen hat und habe ihn zum ersten Mal in meinem Leben so richtig verprügelt, während ich im Auto gefahren bin... Du brauchst eine Kur Du kannst so nicht arbeiten Du musst dies machen .. Er kommentiert alles, mischt sich permanent ein. Was ist das für ein Leben hier? Abhängig von allem, unfähig rauszukommen, 1 Jahr löang bin ich hier und es ist die Hölle auf Erden, ich fühle mich so unwohl und allein mit allem. Ich muss die Beziehung beenden, ich sage auch meinem Therapeuten morgen, dass ich die Therapie abbrechen will, wozu das ganze? Keiner kann mir helfen, ich kann einfach nicht leben, kein Geld, keine Wohnung, ein Nichtsnutz! Und ich bin selbst schuld an allem, habe 11 Semester für nichts studiert, weiß garnicht wie ich meine Abschlussarbeit hingekriegt habe, soviel Aufwand füpr was? FÜR WAS ? ICH gehöre einfach nicht in diese Welt und dieses System, da ist kein Platz für mich.... ich will hier kein Mitleid erwecken, oder doch? Es ist alles so sinnlos und beschissen... ich bin hier raus!

Leute wie kontaktiert man hier einen Administrator , Ra87 macht mir Angst ...

Ja hetz mir noch die Polizei auf den Hals Daisy Cutter.. Ne es geht mir jetzt gerade wieder ein wenig besser, nachdem ich mich nochmal zusammengerissen habe und etwa 5 Bewerbungen soweit bearbeitet habe und versuche es zu akzeptieren wie es ist. Ich sage meiner Freundin, dass wir uns morgen sehen und werde dann nachdem ich beim Therapeuten war schauen was so passiert.

Ich will Dir doch nicht die Polizei auf den Hals hetzen , ich hab Angst um mich ...

Wie meinst du das? Weil es stark triggert? Das will ich natürlich nicht ;( man sollte dem Forum fern bleiben wenn es einem schlecht geht hieß es doch das hätte ich mal tun sollen aber ich fühle mich so hilflos und unglücklich...

Du hast geschrieben auf dieser Welt ist kein Platz für Dich , Du passt nicht ins System undDu kannst nicht mehr

Du hast geschrieben dass du Angst um dich hast (nicht um mich)... Ich halte es eben irge wie aus obwohl mir die Kraft fehlt und ich mich fühle wie angeschossen und mit 50kg auf den Schultern. Bringt ja alles nix, meine Freundin hat mir gerade einen sehr lieben und
Versndnissvollen Text geschrieben. Das macht mir etwas mut. Obwohl mein Vater der einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank hat mir vorwürfe macht dass er wegen meinem Egoismus (sind paar Minuten zu spät gefahren um 1 von zig Sachen zu schaffen) zu schaden kommt. Ich bin unzuverlässig und egoistisch. Das musste jetzt um kurz vor 12 nochmal sein als ich mal wieder ungewollt mit ihm in Kontakt komme ... Ich muss hier weg. Brauche eine Beschäftigung damit ich hier rauskomme und mir bald eine Wohnung leisten kann, vorher wird alles so bleiben und schlimmer werden.

Hey, ich habe ein neues Problem.. seit 1-2 Tagen steht die Angst das ich ihn nicht lieben würde ziemlich im Hinergrund. Allerdings habe ich totale Angst das er irgendwann Schluss macht. Was ich aber eigentlich weiß und auch denke das ich mir da sicher sein kann das es nur schwachsinn ist. Aber der Gedanke lässt mich einfach nicht los und versetzt mich in Panik.. :/
Kennt das jemand bzw hatte das auch schon jemand?

RA87 das war ein Schreibfehler ich meinte natürlich das ich Angst um Dich habe ...

Ich ziehe mich jetzt erstmal aus diesem Forum zurück

Guten Morgen. Ich hab gerade einen kleinen Rückfall, immer, wenn ein neuer Weg auftaucht warum meine Beziehung scheitern könnte, ist das so. Diesmal ist es: du bist doch garnicht bereit für eine Beziehung, viel zu jung und du willst ja noch die Welt entdecken. Das Problem ist..es stimmt irgendwie. Aber gleichzeitig will ich sie ja auch mit ihm entdecken.. Was ich mir auch denke ist (kleinkindstimme) ich muss doch garnicht jeden Tag vom Rest meines lebens geliebt werden aber zT sind das auch berechtigte Gedanken, meine ich..ich weiß nicht. Er liegt jetzt neben mir und schläft und ich könnte ihn drücken und kuscheln, aber ichhab Angst davor dass er wach wird...dann muss ich weiter dieses Spiel spielen..
Achja und @daisy cutter jeder weiß, dass du es lieb gemeint hast und schade, dass du dich zurüvkziehst, ich hab deine Beiträge geschätzt.

Hallo Ihr Lieben.

Bei mir ist es auch alles sehr gemischt derzeit.
Heute Nacht bin ich im Traum fremdgegangen.
Für mich der Beweis ich will mich noch ausleben und Single sein.

@Ra87, Du solltest dringlichst eine Klinik aufsuchen. Vollstationär.

@Principessa, eigentlich ist das doch super. So erkennst Du, dass es scheinbar viel mit Bindung- und Verlustangst zu tun hat.

@captainkeinplan, dass kenne ich. Ich bin zwar schon 25 Jahre alt, aber dennoch habe ich manchmal das Gefühl, dass ich mich noch ausleben muss. Ich hatte nie ONS und es ist auch nicht meins, aber genau das will mein Kopf mir gerade sagen, dass mir genau das fehlt. Ist das wirklich der Kobolt? ...

Ich verzweifle wisst ihr , immer wenn ich denke es wird besser und alles wird gut, kriege ich so richtig wieder eins vor die Mappe gehauen...
Ausserdem bin ich immer gehemmter , ich hab Angst hier zu schreiben und dann Schuld zu sein das ich jemanden triggere ...
Ich gehe hier nicht weg aber was macht man wenn man so wie gestern hier das Gefühl bekommt das hier jemand indirekt davon spricht sein Leben nicht mehr Leben zu wollen

Ich lebe noch ne mal im ernst... es ging mir so dermaßen schlecht, heute sehe ich es ein wenig positiver. Darf mir nicht soviel Druck und Stress machen und muss versuchen das beste aus dieser schwierigen und nervenaufreibenden Situation zu machen. Das Forum ist echt nicht der richtige Ort, um irgendwas zu klären wenn man so tief am Boden ist. Man muss sich selbst aufraffen und irgendwie ein Stückweit zu sich kommen. Entschuldigt meine Aussetzer! Ich muss nun zum Therapeuten und mache mir heute einen Tag ohne großartig Druck und negative GEdanken aufzubauen. Das ist mein Ziel für den heutigen Tag...... liebe Grüße und ich wünsche euch ebenfalls einen schönen Tag!
Sponsor-Mitgliedschaft

Danke Ra87 schön von Dir zu hören...

Verantwortung für mein Leben übernehmen. Abgrenzung vom Vater. Zum Leben trotz der Schwierigkeiten ja sagen und schaffen unabhängig zu werden. Was bleibt mir anderes übrig? Ich kann mich nicht dahinter verstecken. Egal wie schlimm und belastend es ist: weitermachen und weiterarbeiten.... Sonst tut es niemand.... Ich versuche mir nicht die gehe zu Stellen und mich damit zu beschäftigen wofür (mich selbst) ich es machen muss.... Augen zu und durch......

Mir geht's ganz komisch..seit er Weg war über den Tag..kein Gefühl da die letzte Woche waren wir unzertrennlich und jetzt sowas

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore