Hey,
war ja nun einige Tage nicht hier und hab auch nicht mitgelesen.
Wollte nun mal sehen,wie es euch so geht?
Mir ging es total gut,morgen fahre ich mich Freundinnen weg und jetzt gehen die Gedanken wieder los und die Distanz...ich verstehs nicht,aber ich akzeptiers nun mal,bleibt ja nix anderes übrig.Kennt ihr das?Vor solchen Sachen,dass es dann los geht?Naja...
@Le: Genau so sieht es bei mir auch aus!Die ZG distanzieren kurz vor o.während dem Sex alles,man fühlt sich wie eine dritte Person irgendwie...da fällt fallen lassen schwer?Wie gehst du und dein Freund denn damit um?Machst du Therapie und werden dir Tipps hierfür gegeben?Gerne auch PN
Leider muss ich gestehen,ich glaube,mir geht es ohne das Forum besser,mich hat Nickys Beitrag auch richtig verunsichert und ich hab ein ganz zugeschnürtes Gefühl...Ich sag mir jetzt die ganze Zeit,dass ich dann aber auch keine tiefe Liebe in andern Momenten spüren würde und soweit ich mich erinnere,Nicky,war/ist das bei dir auch so?!
Naja,ich werde mich,glaube ich,eher vom Forum fernhalten,zumindest wenn es mir momentan besser ging und die dann das Forum leider doch sehr triggernd wirken kann.Leider... Finde auch dass es wenig Austausch gibt,als viel mehr ZG absichern und erzählen,auch von mir selbst natürlich,wir tendieren eben alle dahin,das zu tun und das ist nicht die Funktion des Forums und wir triggern uns ständig gegenseitig.
Über private PN freue ich mich immer
29.04.2015 22:53 •