@LeS:
Ich habe diese Gedanken auch zwecks Attraktivität,mal mehr mal weniger.Dann kommen auch so Gedanken wie ich würde doch mit dem Freund von meinem Freund glücklicher sein,so richtig doof!
Ich kann dir nur sagen,sag dir,ich darf andere attraktiv finden und verurteile dich nicht.Du musst an dieser Akzeptanz arbeite ,das dauert eine Weile,aber wenn du dran bleibst,ziehen diese Gedanken mehr vorbei,werden schwächer.Siehs mal so,an den Freund deines Freundes,denkst du ja nicht auf verliebte Art und Weise,also 24/7,wie am Anfang.Du willst ja gar nicht drüber nachdenken,das wäre aber bei Verliebtheit anders!Dein Denken nimmt dann aber Zeit und Raum ein,weil du es verbietest.Wenn du das lassen würdest,würdest du gar nicht mehr so drüber denken.Verstehst du?
@Principessa:
Hmm ja abwarten klappt irgendwie nicht,hatte halt immer schon Probleme hier,auch mit anderen Männern.Ist irgendwie ein größeres Thema bei mir..
Wegen deinem Freund,sicher er dreht das Habdy weg ?Ich bilde mir sowas auch gerne mal ein...Wenn du weißt,dass du nichts zu befürchten hast,dann lass dein ZG wandern,das ist kein Schlussmach Grund.Du bist eben leider eifersüchtig,versteh ich auch!Aber Eifersucht macht viel kaputt und ich schätze dich ein,dass du vertrauen kannst.Lass den Troll dir doch kein Blödsinn einreden...Also das wäre ja der dümmste Grund zum Schlussmachen,den ich kenne.Das richtest du dem Troll mal aus von mir!
26.04.2015 22:53 •
x 1 #12920