Ich find halt meine Texte jetzt nicht grammatikalisch ästhetisch wertvoll. Oft schreib ich was und denk mir dann: neee... das geht nicht. Und dann formulier ich um. Ich hätt schon längst ein Buch geschrieben, wenn ich könnte...Hätt ja 3 Jahre Zeit gehabt zuhause, ich Idiot
Ach Nichtneuhier..grad Du bist doch für Dein Alter total weise, bei Deiner ganzen Geschichte....Du bist doch das Vorbild, wie klug man denken kann, auch wenn man so jung ist. Ich kann mich ja wenigstens mit Lebensweisheit brüsken sozusagen, in meinem Alter.. Du hast das schon viel früher drauf als ich
Ja RA87, das sollte ein bißchen provokativ wirken, ich kann mir vorstellen das Du am Boden bist in Deiner Situation aber es hilft einfach nicht. Dein Perfektionismus mit den Bewerbungen stört Deine Energie, und wenn was auf biegen und brechen klappen muß, dann wirds ja meistens nix.. und die Selbstzweifel oder wie Du so hart mit Dir ins Gericht gehst. Niemandem hilft das, Deine Freundin wird Dich sicher auch mit anderen Augen sehen, glaub Ihr ein bißchen.
Mir gehts weiterhin gut, Gedanken die mir wie Tennisbälle zufliegen, schmetter ich zurück... hab einfach gute Laune.. So solls sein
13.04.2015 22:34 • x 1 #12801