@Mondscheintarif, Du willst Dich nicht von dem Bild der Liebe, das Du bisher hattest, verabschieden. Wirst Du aber wohl müssen.! So leid es mir tut, den Richtigen wirds nicht geben, und selbst wenn Du ihn finden würdest: ROCD würde ihn Dir ja madig machen, vermutlich hätte er ein Muttermal das Dich stört...
Okay der war gemein, aber jetzt ist RA87 bestimmt auch aufmerksam für die nächsten Worte:
RA87, Du jammerst und zerfleischst Dich selbst, da kann man kaum zuschauen. Wenn Du nicht Du wärst sondern Dein bester Freund und Du würdest sehen wie der mit sich so negativ umgeht wie Du gerade, was würdest Du zu ihm sagen ? Hey super machst Du das.. Oder eher Sag mal spinnst Du, wie soll das was geben wenn Du sowenig von Dir selber hälst... Nächste Nebenbaustelle: Selbstbewußtsein... Ich glaub da klafft gerade ein riesen Loch. Die Art wie Du mit Dir umgehst hilft Dir kein Stück. Du bist nicht hilflos, Du fühlst Dich nur so... Und wie wir alle wissen, sprechen Gefühle nicht immer die Wahrheit. Wie hilfreich sind die Gefühle der Hilflosigkeit in Bezug auf Dein Ziel ? Für n Ar....
Aufstehen, Krone richten, weiter gehts.. Aber bitte sei mal nett zu Dir selber, sonst muß ich grob werden.
@Lulu: Danke Dir, endlich mal jemand der was positives aufmunterndes schreibst. Das ist total wichtig und dazu trägst Du gerade bei.. Das find ich klasse.
@Principessa, stell Dich mal vor einen Spiegel und dann sagst Du da mal rein: Trolli, jetzt hälst mal die Fresse......mir hat das manchmal geholfen wenn ich wütend wurde
12.04.2015 21:58 • x 1 #12781