Ich hab mir immer gewünscht,dass wenn man liebt,alles einfach ist.
Dass man dann einfach keine Zweifel mehr hat und dass mein schon gar keine Angst hat...
Ich wollte eigentlich inmer einfach heiraten,Kinder kriegen und erfolgreich im Beruf sein und irgendwie dachte ich immer,dass es daüe den Richtigen gibt.
Und ich weiß Selbstmitleid und so,aber ich muss weinen,weil das irhendwie doch nicht so ist.Ich bin eigentlich total unromantisch,weil icj mich bei sowas eingeengt fühle,aber ich dachte immer,wenn der Tag irgwann kommt,an dem mein Partner mich fragt,ob ich ihn heiraten will,ich das ohne jeden Zweifel,Angst,Rückzug aus tiefstem Herzen ja sagen kann...und das Eingeständnis,dass es so nicht sein wird,find ich einfach nur traurig.Ich hab manchmal das Gefühl,dass ich den Glaube an die große Liebe verloren hab...Aber ich kann mich nicht erinnern in meinem ganzen Leben egal zu was aus tiefster Überzeugung Ja gesagt hab,mich für etwas entschieden hab...Studium,Auszug,Ex Freund,Freund,Therapie und letzendlich auch nicht zu mir selbs...Geht es euch auch so?Habt ihr jemals an irgendwas NICHT gezweifelt?
@Ra: Deine Freundin find ich klasse!Ihre Reaktion ist wirklich lieb!Du schaffst das aicher einen Job zu finden.Du darfst dich nicht so von diesen nehativen Gedanken niedermachen lassen...Machst du was un dich von den Gedanken zu befreien?
12.04.2015 20:22 •
x 1 #12767